Heute kam der Code von der abgesagten Reise. Zahlung mit dem Code und Gutschrift der Überzahlung problemlos möglich. Wenn jetzt noch Corona "mitmacht" steht einer tollen Woche nix mehr im Weg.
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beim ersten Termin sind die 4-er Balkonkabinen wohl schon ausgebucht
Die gab es anscheinend gar nicht. Habe es gestern pünktlich versucht einzubuchen - war keinerlei Kapazität vorhanden. Suiten in 4er-Belegung waren verfügbar...
-
Weiß jemand was das Getränkepaket aufder Blu alles beinhaltet?
-
Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ für Gäste ab 25 Jahren:
- Fruchtsäfte
- Gezapfte Softgetränke (Wasser, Coca-Cola, Coca-Cola light und zero, Sprite, Fanta)
- Alkoholfreie Cocktails und Mixgetränke
- Kids & Teens Drinks
- Milchshakes & Froozies
- Weine und Sekt im Glas
- Kaffee-, Tee- und Kakaospezialitäten mit und ohne Alkohol
- Frisch gezapfte Biere und ausgewählte Flaschenbiere (mit und ohne Alkohol)
- Sprizzgetränke, z. B. Aperol Sprizz, Hugo
- Cocktails und Mixgetränke mit Alkohol
-
Es gab 4er Balkonkabinen. Das Reisebüro hat diese für Freunde reserviert. War die 5135. Sie haben sich anders entschieden.
-
Hallo,
ich finde keine Direktflüge von Berlin nach Rom und zurück - alles nur mit 1 Stopp. Mache ich etwas falsch oder ist das so?
-
Ausflüge mit Freizeit dürften noch angepasst werden. Das ist vermutlich auch der Grund, warum noch keine Ausflüge für neu aufgelegte Reisen buchbar sind-die Ausflüge müssen an die behördlichen Vorgaben angepasst werden.
Komisch mancher dieser Ausflüge kamen erst am Wochenende dazu ...... da bleibt ein Logik Loch. Buche aber eh erst 2 Monate vorher die Ausflüge. Fahren ja erst im April.
Ich versuche bei aida schon lange nicht mehr alles logisch zu sehen. Wobei ich es diesmal nachvollziehen kann. Corona ist eine andere Herausforderung.
-
ich finde keine Direktflüge von Berlin nach Rom und zurück - alles nur mit 1 Stopp.
ist wohl so z.Z sind die Angebote über FRA MUC oder AMS
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich finde keine Direktflüge von Berlin nach Rom und zurück - alles nur mit 1 Stopp. Mache ich etwas falsch oder ist das so?
EasyJet fliegt nonstop, aber nicht am Abfahrtstag der AIDAblu Samstag.
-
- Offizieller Beitrag
Mal eine Frage. Kommt eigentlich irgendwer bereits in die tatsächliche Planung der Reise? Die Übersicht lässt sich öffnen. Zwar nur über den MyAIDA Login und nicht über den Club, aber immerhin. Dann kommt aber immer der Hinweis auf eine technischen Fehler, sobald man Restaurants reservieren oder sich die Ausflüge ansehen will.
-
Meine Vermutung ist, es wird gerade aktualisiert. Heute früh konnte noch nichts reserviert werden in den beiden Bereichen. Login dann noch problemlos.
Edit: es wird nicht aktualisiert, komme problemlos rein, weder Ausflüge buchbar, noch Tischreservierungen der Buffetrestaurants möglich.
-
Mal eine Frage. Kommt eigentlich irgendwer bereits in die tatsächliche Planung der Reise? Die Übersicht lässt sich öffnen. Zwar nur über den MyAIDA Login und nicht über den Club, aber immerhin. Dann kommt aber immer der Hinweis auf eine technischen Fehler, sobald man Restaurants reservieren oder sich die Ausflüge ansehen will.
Das dürfte ein generelles Problem für die "BellaItalia-Reisen"sein, da es auch beim Test-Login für diese Reisen auftritt.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schwach von AC. Sie verkaufen die Reisen ohne nähere Hinweise wg. des Covid-Test und die Reiseplanung funktioniert nullkommanull...
-
Ich komme rein, konnte auch schon das Manifest ausfüllen. Ausflüge und Reservierungen für die Restaurants funktionieren noch nicht
-
Hab das selbe Problem... Wenn ich auf "Reisepreis" klicke kommt die Meldung, dass die Kreuzfahrt nicht gefunden wurde und wenn ich auf Reise planen klicke, dann kommt Systemfehler.
-
Ich komme rein (über Club Login) und bekomme auch keine Fehlermeldungen. Allerdings sind derzeit keine Ausflüge vorhanden und keine Tischreservierungen möglich. Andere Sachen könnte ich buchen (Wellness, Events, usw.).
Details zur Reise und Preis inkl. Manifest und Zahlungsdaten funktionieren auch.
-
Das dürfte ein generelles Problem für die "BellaItalia-Reisen"sein, da es auch beim Test-Login für diese Reisen auftritt.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schwach von AC. Sie verkaufen die Reisen ohne nähere Hinweise wg. des Covid-Test und die Reiseplanung funktioniert nullkommanull...
Ich bin froh, dass wir buchen konnten. Der Rest wird sich finden.
-
Komme über MyAIDA rein, es gibt aber keine Ausflüge oder Tischreservierungen (Buffalo mal abgesehen), Spa kann ich auch buchen. Manifest klappte und Reisepreis kann ich aber begleichen.
Ein paar Details mehr wären jetzt aber schon mal nett.
-
Das wird, ich hoffe noch diese Woche. Irgendwo hatte ich das gelesen.
-
Hallo,
ich finde es etwas schade, dass die Reise verkauft wird obwohl bei Aida noch niemand sagen kann welcher Dienstleister wo den Coronatest durchführt. Das soll erst übermorgen bekannt werden. Sollte jemand etwas darüber wissen wäre ich dankbar für eine Info.
-
Hallo,
ich finde es etwas schade, dass die Reise verkauft wird obwohl bei Aida noch niemand sagen kann welcher Dienstleister wo den Coronatest durchführt. Das soll erst übermorgen bekannt werden. Sollte jemand etwas darüber wissen wäre ich dankbar für eine Info.
War bei TUI ja auch nicht anders
-