Kann auch den Reisepreis och nicht begleichen. Fehler.
Ebenso beim Reise Planen oder Restaurant auswählen. Fehler.
manifest kam zwar auch Fehler hat er aber anscheinend doch gespeichert.
Bei denen es schon klappt. Habt ihr Option oder fest gebucht?
Ich habe eine Optionsbuchung und es kommen keine Fehlermeldungen (Reise ab 17.10.).
Ich habe fest gebucht.
Hallo,
ich finde es etwas schade, dass die Reise verkauft wird obwohl bei Aida noch niemand sagen kann welcher Dienstleister wo den Coronatest durchführt. Das soll erst übermorgen bekannt werden. Sollte jemand etwas darüber wissen wäre ich dankbar für eine Info.
Hallo,woher hast Du die Info das erst übermorgen bekannt gegeben wird welcher Dienstleister es ist für den Covid Test?
Ich buche erst wenn das bekannt gegegeben wird.Habe keine Lust/Zeit da jwd durch die Gegend zu gondeln.
LG
Hallo,woher hast Du die Info das erst übermorgen bekannt gegeben wird welcher Dienstleister es ist für den Covid Test?
Ich buche erst wenn das bekannt gegegeben wird.Habe keine Lust/Zeit da jwd durch die Gegend zu gondeln.
LG
Das hatte ich auch aufgeschnappt, im Laufe der Woche/Ende der Woche, Gesichtsbuch: wird noch bekannt gegeben.
An deiner Stelle würde ich auch abwarten.
Im Juni diesen Jahres gab es verschiedene Pressemitteilungen ( zu finden unter goo...) das es für Flüge nach Italien neue Regeln für die Mitnahme von Handgepäck gibt. Es darf nichts mehr in die Gepäckfächer. Nur noch Gepäck was unter den Sitz passt, keine Rollenkoffer.
Danke Euch für die Antworten. Na, irgendwann wird es schon funktionieren. Aida will bestimmt auch mal den Reisepreis von uns.
Im Juni diesen Jahres gab es verschiedene Pressemitteilungen ( zu finden unter goo...) das es für Flüge nach Italien neue Regeln für die Mitnahme von Handgepäck gibt. Es darf nichts mehr in die Gepäckfächer. Nur noch Gepäck was unter den Sitz passt, keine Rollenkoffer.
Danke. Das war mir neu. Soviel zu meinem Plan, mit leichtem Gepäck zu reisen.
Festbuchung, konnte heute ohne Probleme die Urlaubskasse einlösen und den Rest mit Paypal begleichen, Manifest ist auch eingetragen. Reise ist vom 17.-24.10.20
Wir haben zwar die Rechnung, aber keine Bestätigung erhalten. Ausflüge etc. können wir auch nicht buchen.
Wir hatten erst ein anderes Datum und dann via Hotline eine Woche eher gebucht.
Ich habe gelesen, dass die Saunen immer noch nicht auf haben Aber die Wellness Suite kann mal wohl buchen. Hat sich hier was am Preis geändert?
Danke. Das war mir neu. Soviel zu meinem Plan, mit leichtem Gepäck zu reisen.
Deswegen hatte ich die angegebenen Maße, die EW angibt, gepostet.
Die Regel sieht vor, eine Handtasche (meine Sicht als Frau) unter dem Sitz mitführen zu dürfen, Gepäckfächer sollen nicht genutzt werden.
Scheinbar wird das derzeit nicht einheitlich umgesetzt.
Ich habe gelesen, dass die Saunen immer noch nicht auf haben Aber die Wellness Suite kann mal wohl buchen. Hat sich hier was am Preis geändert?
199 EUR. Katalogreisen ebenso, Rabatte sind Geschichte.
Deswegen hatte ich die angegebenen Maße, die EW angibt, gepostet.
Die Regel sieht vor, eine Handtasche (meine Sicht als Frau) unter dem Sitz mitführen zu dürfen, Gepäckfächer sollen nicht genutzt werden.
Scheinbar wird das derzeit nicht einheitlich umgesetzt.
Ich hoffe, es darf auch ein normaler Rucksack (20 L) sein. Das ist meine Handtasche. Passt aber unter dem Sitz. Mehrfach getestet.
Ich hoffe, es darf auch ein normaler Rucksack (20 L) sein. Das ist meine Handtasche. Passt aber unter dem Sitz. Mehrfach getestet.
Ich hatte wegen der Handtasche gewitzelt. Ich würde gerne meinen 30 Liter Rucksack mitnehmen und dieser übersteigt deutlich die Maße.
Die Maße übersteigt mein Rucksack auch, aber er passt perfekt unter dem Sitz. Ich nutze nie die Fächer. Ich kann doch z. B. ein Tablet nicht in den Koffer geben. Muss dann wohl doch noch eine Handtasche für das Teilchen organisieren. Der kommt in keinen Koffer.
Es gibt Hoffnung für Gäste aus München: Die 7-Tage-Inzidenz ist von 55,93 (Montag) auf 51,04 (Dienstag) gesunken. Das sieht doch gut aus .
Beeindruckend wie schnell die ab Donnerstag gültigen Maßnahmen wirken .
Es gibt Hoffnung für Gäste aus München: Die 7-Tage-Inzidenz ist von 55,93 (Montag) auf 51,04 (Dienstag) gesunken. Das sieht doch gut aus .
Und wenn Du die aktuelle Senkung der Mehrwertsteuer noch mit einrechnest bist du unter 50😺.
Gratulation, Du darfst fahren.👏
Ich hoffe für Dich, dass die "Wirtshauswiesn" und das Treiben auf dem Viktualienmarkt die Zahlen in 2 Wochen nicht wieder in die Höhe treiben.....das war die reinste Gaudi am Wochenende, Bussi Bussi überall
So, Ausflüge sind da. Und dann ist tatsächlich auch Ausflüge auf eigene Faust da, z. B. Florenz auf eigene Faust.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das stimmt. Hier für die Tour ab 17.10..