TUI testet heimlich in Hamburg den Super Schnelltest
Na endlich geht es in die richtige Richtung.
TUI testet heimlich in Hamburg den Super Schnelltest
Na endlich geht es in die richtige Richtung.
Verstehe, dann sagen aber die Leute, dass sie das bei der Buchung nicht wussten - ich kenne das Schiffsmanifest für November noch nicht. Behalte ich im Auge.
Ich finde auch wie die Msc das macht und wohl auch aida das liest sich ähnlich mit am fairsten. Etwas Eigenverantwortung sollte jeder haben.
Handelt man es strenger und weißt alle ab werden irgendwann die Passagiere ausgehen. Asthma Bluthochdruck Diabetes sind alles Zivilisationskrankheiten, die haben viele.
Wo stehen denn die genauen Reisetermine die möglich sind?
Dachte die stehen noch nicht fest und ich wollte bis Montag warten und mir dann einen Termin aussuchen und dann Urlaub einreichen.
Wo stehen denn die genauen Reisetermine die möglich sind?
Dachte die stehen noch nicht fest und ich wollte bis Montag warten und mir dann einen Termin aussuchen und dann Urlaub einreichen.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…20.html....Also ab 17.10.20 jede Woche Samstag bis Ende November
Ich sehe zwar nicht dass da was vom 17.10 steht aber danke das ist ja schon mal was zum planen
dann nehme das Dashboard
Danke!
Hallo,
wir möchten gerne ab 17.10. fahren, möglichst 2 Runden. Auf meine Nachfrage bei AIDA konnte man mir aber noch nicht sagen, ob das möglich ist.
Wir werden jetzt bis Montag warten, dann soll unser Reiseberater das geklärt haben und will uns zurückrufen. Bin gespannt welche Kabinen buchbar sein werden und was es kostet.
LG
Wir können leider nicht buchen da wir noch ein schulpfliges Kind haben.
Aber so eine tolle Routen würde ich mir mal als normale Katalogreise für die Zukunft wünschen!!!
Diese Route ist ja mehr als traumhaft.
Ihr Glücklichen, die buchen könnt!
Ja leider sind in Hessen die Herbstferien dann auch vorbei 😭 so dass wir nicht nur fahren können. Freuen uns aber sehr darüber dass Aida endlich startet. Ich werde bestimmt Pipi in den Augen haben wenn ich die ersten Erfahrungen und Live Streams von den Passagieren lese und sehe 😅🥰.
Wir müssen uns noch bis April 21 gedulden 🤗
Habe am Donnerstag folgende Antwort von AIDA bekommen:
"Laut unseren aktuellen Information aus der Fachbateilung ist der Coronatest für alle Personen Pflicht.
Eine individuelle Anreise ist nach aktuellem Stand ebenfalls möglich.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße"
Müssen Kinder dann auch den Corona Test machen?
Müssen Kinder dann auch den Corona Test machen?
Bei TUI ab 6 Jahre
Das Testen in einer Helios Klinik wird halt zeitlich schwierig mit Schulkindern, wenn die nächste Klinik nicht gerade in der Nähe liegt.
MSC testet ebenfalls ab 6 Jahren.
Bei Costa ist das Alter schon mal höher:
..müssen am Terminal einen negativen COVID-19-PCR-Test vorlegen, dass das Ergebnis im Original bestätigt (Kinder u. 10 Jahren sind von dieser Pflicht ausgenommen).
Das Testen in einer Helios Klinik wird halt zeitlich schwierig mit Schulkindern, wenn die nächste Klinik nicht gerade in der Nähe liegt.
Das ist richtig aber wo soll die Grenze sein vom Alter....und was ist weit da hat jeder ja seine eigenen Vorstellungen zu und die Öffnungszeiten sind doch sehr variabel bei den Kliniken...
Nicht falsch verstehen. Die Testpflicht für Kinder finde ich schon richtig, nur die Einschränkung mit der Klinikkette, ist halt schwierig zeitlich für uns mit Schulkindern umzusetzen.
Man kann doch am Nachmittag oder Abend testen, wenn man das mit Vollarbeitszeit hinbekommt, warum dann nicht mit Schulkindern.
Ich finde komisch das der Ticker ab wann man buchen kann auf der Homepage von Aida bei mir seid gestern weg ist ?
Ich kann den sehen: Bella Italia