Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht falsch verstehen. Die Testpflicht für Kinder finde ich schon richtig, nur die Einschränkung mit der Klinikkette, ist halt schwierig zeitlich für uns mit Schulkindern umzusetzen.
Zur Not bliebe Euch noch die Möglichkeit, zumindest die Schulkinder beim Hausarzt testen zu lassen. Bei TUI geht das, muss allerdings selbst bezahlt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Hat von Euch schon jemand die Preise für Balkon gefunden?
-
Ich befürchte die kommen erst um 11 uhr...
-
Nein, aber ich habe das Gefühl wir sehen uns doch noch beim AIDA Neustart.
-
Es weiß auch nicht zufällig jemand wann das letzte Startdatum dieser Reiseroute ist? 21.11. oder 28.11.?
Ich habe am 29.11. Geburtstag und wäre da gerne gereist
Naja, in knappen 2 Stunden wissen wirs, bin gespannt!! -
Es weiß auch nicht zufällig jemand wann das letzte Startdatum dieser Reiseroute ist? 21.11. oder 28.11.?
Ich habe am 29.11. Geburtstag und wäre da gerne gereist
Naja, in knappen 2 Stunden wissen wirs, bin gespannt!!28.11. derzeit geplant.
-
Müssen Kinder dann auch den Corona Test machen?
Laut der Antwort ab 0 Jahre, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das dann wirklich so sein wird. Ich weiß gar nicht, ob die Kliniken so kleine Kinder ohne Grund testen.
"vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Das bedeutet dass jeder der mit AIDA reisen möchte einen negativen Corona Test haben muss, egal wie alt diese Person ist.
Wo diese Test für Sie und Ihre Familie durchgeführt werden können ist zum aktuellen Zeitpunkt für mich noch nicht ersichtlich. Diese Informationen werden sobald Sie bkannt gegeben werden dürfen, auf unserer Homepage zu finden sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße"
-
Es ist 11 Uhr und wie wir sehen, sehen wir nix auf der Aida Homepage.
-
kommt schon jemand drauf??
-
Nein.-.-
-
Leider nein.
-
Der Countdown ist weg.
-
menno, spannend!
-
Habt ihr die Reisen auf der Homepage finden können?
-
Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte Ich sehe auch noch nix.
-
899 -999 -1099 I, MB, BK, so steht es auf der clubschiff seite
-
wo siehst Du das?
-
Jetzt sind die Preise da.
-