Ich sehe es nur bei einer anderen Seite. Auf der Aida Seite nicht.
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seite ist anscheinend ünberlastet.. Bei mir steht, dass die Seite derzeit im Kurzurlaub ist...
-
Was benötigt ihr denn für Preise? ich kann sie gern schreiben.
-
habe auch das Gefühl, ich stelle mich zu blöd an...
-
Bei Aida seh ich auch nix, bei den Clubschiff Profis schon
-
gibt es auch Eigenanreise-Varianten?
-
Die Preise sind da aber nur für den 17.10. Die anderen Daten sehe ich noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hier sind die Preise
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/6817/l…ub&utm_medium=b
Finde ich für die inkludierten Komponenten wie Flug, Comfort Deluxe Paket und Social Media Flat völlig angemessen.
-
Jetzt geht es bei AIDA
-
-
Ich blick es nicht richtig - welcher Tarif ist denn nun der beworbene?
-
Mit Rom Overnight kapiere ich aber noch nicht..................
Für mich würde es unter Coronabedingungen heißen:
Ich checke am Samstag ein. Und buche dann entweder einen AIDA-Ausflug oder bleibe dann bis zum 19.10. an Bord. Bis zum nächsten AIDA-Ausflug.
Und in der Zwischenzeit gucke ich mir das Schiff und den Hafen von Civitavecchia an.
-
Kann es sein, dass auf der Aida-Seite direkt der Aida Pauschal All Inclusive vergessen wurde?
-
Kann es sein, dass auf der Aida-Seite direkt der Aida Pauschal All Inclusive vergessen wurde?
Das irritiert mich auch. Der Tarif wird gar nicht angezeigt. Der beworbene Preis ist jetzt Vario, aber ohne Getränkepaket und so,
-
Ich kann auch keine Kabinennummer auswählen
-
Wohl nur im Premium
- All-inclusive-Paket auf Wunsch on top für alle Reisen mit Abfahrtsdatum bis 31.03.2021 – sowohl für bereits gebuchte Reisen als auch für Neubuchungen bis 30.11.2020
- Paketpreis für eine 7-tägige Reise: nur 99 € p. P. bei AIDA PREMIUM Buchung
-
Für den beworbenen Tarif müsst ihr über die Pauschal-Angebote gehen. Nicht über die normale Suche.
-
Bzgl. Corona Test (wo) steht noch nirgends etwas oder?
-
Ich habe ab dem 04.12 Urlaub. Hoffentlich kommen da nochmal Reisen rein. Preise finde ich in Ordnung.
-
nein bisher noch nicht,
ansonsten sind die Preise schon super
-