Habt ihr eigentlich gesehen dass die Route sich geändert hat? es gibt plötzlich einen Seetag
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da ist ja noch ein 2. Wechselhafen dabei. War das vorher so kommuniziert worden? Also geht es auch ab La Spezia.
-
Ja, 2 Häfen war schon vorher klar.
Was ist denn für den Seetag weg? War der nicht geplant?
-
Okay, es wurde jetzt korrigiert. Preise finde ich auch in Ordnung,
-
Wenn ich heute die erste Fahrt buchen würde, müsste ich doch gleich den ganzen Preis zahlen, korrekt? Aber da ich ab München fliege, kann ich unter Umständen gar nicht einchecken, weil München hohe Corona Zahlen hat....also zahle ich und hoffe, dass bis Oktober alles passt.
Oder ich warte mit der Buchung bis es mit München passt und mache dann eine last Minute Reise, sofern es mit Italien gut geht. Und wenn weitere Großstädte auch noch zahlentechnisch hoch kommen, wie können dann Gäste nach Rom oder Florenz fliegen?
Da braucht man wirklich Nerven, das Getränkepaket kommt sozusagen gerade richtig aida muss ganz viel einpacken
-
Wenn ich heute die erste Fahrt buchen würde, müsste ich doch gleich den ganzen Preis zahlen, korrekt? Aber da ich ab München fliege, kann ich unter Umständen gar nicht einchecken, weil München hohe Corona Zahlen hat....also zahle ich und hoffe, dass bis Oktober alles passt.
Der Flughafen München ist doch nicht in München. Oder wohnst du in der Stadt?
-
Was ist denn für den Seetag weg? War der nicht geplant?
Weg ist nichts glaub ich. Ich meine dass vorher Tag 1 +2 Rom war und es keinen Seetag gab.
Dass es keine Infos zu den Tests gibt, find ich auch nicht gut.
-
Weg ist nichts glaub ich. Ich meine dass vorher Tag 1 +2 Rom war und es keinen Seetag gab.
Dass es keine Infos zu den Tests gibt, find ich auch nicht gut.
Aber 2 Tage Rom bleibt doch.............
-
Ja, ich wollte ja auch nur sagen, dass die Route geändert wurde und nicht dass was gestrichen wurde.
-
Nein, ich wohne außerhalb. Aber die Münchner konnten wohl nicht in den Flieger nach Griechenland, steht in einem der TC Threads.
-
Der Flughafen München liegt laut offiziellen Karten in den Landkreisen Freising und Erding.
https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/mo…bild_parz,tk_by
Die Terminals 1+2 liegen aber komplett im Landkreis Erding.
-
Wir haben auch das Münchenproblem
Hatten uns so gefreut..., mein Freund arbeitet in Muc. So ein Mist...
-
Nein, ich wohne außerhalb. Aber die Münchner konnten wohl nicht in den Flieger nach Griechenland, steht in einem der TC Threads.
Trotz Coronatest? Der ja da sein sollte?
-
Wir haben auch das Münchenproblem
Hatten uns so gefreut..., mein Freund arbeitet in Muc. So ein Mist...
Fragen die nach wo man arbeitet??? Es gibt doch viele, die im Umland leben und in der Stadt arbeiten.
-
Oder ich warte mit der Buchung bis es mit München passt und mache dann eine last Minute Reise, sofern es mit Italien gut geht. Und wenn weitere Großstädte auch noch zahlentechnisch hoch kommen, wie können dann Gäste nach Rom oder Florenz fliegen?
Da braucht man wirklich Nerven, das Getränkepaket kommt sozusagen gerade richtig aida muss ganz viel einpacken
ich habe jetzt ab München als Münchner die erste Reise gebucht. In der Buchungsbestätigung steht, dass man dann einen Test machen muss (alter Text), wenn man vorher in einem Risikogebiet war. Aber den müssen ja jetzt alle machen.
Details zur Testdurchführung fehlen aber.
-
wir haben gerade bei den Clubschiff-Profis für die erste Abfahrt am 17.10. gebucht.
-
Fragen die nach wo man arbeitet??? Es gibt doch viele, die im Umland leben und in der Stadt arbeiten.
Nee, aber ich glaube, im Fragebogen stand was, ob man sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hat?
Das was StefanMUC schreibt hatte ich gehofft. War nur verunsichert, weil Mein Schiff die Münchner nicht mitgenommen hat. Trotz negativem Test...
-
ich habe jetzt ab München als Münchner die erste Reise gebucht. In der Buchungsbestätigung steht, dass man dann einen Test machen muss (alter Text), wenn man vorher in einem Risikogebiet war. Aber den müssen ja jetzt alle machen.
Details zur Testdurchführung fehlen aber.
Ja, das ist das normale Vorgehen, aber anscheinend wurde Münchnern das Boarding verweigert. So ähnlich wie es von Wochen mit Gütersloh war, wo die auch Probleme hatten. Ich hoffe das klärt sich bis Oktober.
-
Bei TUI ist es aber so deutlich kommuniziert, bei AIDA bisher nicht.
-
Bei TUI ist es aber so deutlich kommuniziert, bei AIDA bisher nicht.
Ja, drum hoffe ich, dass es bei AIDA anders gehandhabt wird...
-