Für die Reisen ab La Spezia bietet AC keine Flüge an seltsam...
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ganz starker Neustart
Niemand weiss, wie das Testkonzept funktioniert, aber der Kunde soll fleissig buchen. Es ist ja nicht so, als ob nicht genügend Zeit gewesen wäre, das zu planen und transparent an den Kunden zu kommunizieren...
Immer dasselbe Spiel
-
Wenn ich Alleinreisender bin und Freunde auch an Bord sind, brauche ich da eine gemeinsame Buchungsnummer um mit denen an einem Tisch zu sitzen (so habe ich zumindest die Bedingungen interpretiert)
Finde es aber gerade nicht
Kann man bei gemeinsamer Buchungsnummer unterschiedliche Flughäfen haben
-
Ganz starker Neustart
Niemand weiss, wie das Testkonzept funktioniert, aber der Kunde soll fleissig buchen. Es ist ja nicht so, als ob nicht genügend Zeit gewesen wäre, das zu planen und transparent an den Kunden zu kommunizieren...
Immer dasselbe Spiel
Soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden lt. Telefonat
-
Öffnet sich eigentlich vor Abschluss der Buchung was mir den covid hinweisen.
Das wird lustig. Auch mit den Risikogebieten und Gruppen. Habe nun meine reiserücktrit um fünf Euro auf corona Schutz erweitert sicher ist sicher.
Aber ansonsten ist das Konzept wie aida es angekündigt hat.
-
Soll erst Ende der Woche bekannt gegeben werden lt. Telefonat
Warum wird das nicht sofort bekannt gegeben? Das ist doch mal eine sehr wichtige Info für die Buchung.
Dann kommt die Meldung:
Coronatests nur in Hamburg möglich.
-
Warum wird das nicht sofort bekannt gegeben? Das ist doch mal eine sehr wichtige Info für die Buchung.
Dann kommt die Meldung:
Coronatests nur in Hamburg möglich.
Könnte passieren. Wir fliegen Ostermontag das wird spannend wann Test vor den Feiertagen und der 3.10 und 31.10 ist ein Samstag da wird dann auch nicht gestestet.
-
So. Auch gebucht. Und die Reisen werden so gut gebucht, dass wir unseren Wunschtermin nicht bekommen haben, da die Flüge bereits ausgebucht waren. Das freut mich wirklich, dass diese Reisen so gut angenommen werden.
Unsere fleissige IT wird übrigens die Wer Geht Wann Termine einstellen, sobald die Daten von Aida bereitgestellt wurden. Da bitten wir mich um etwas Geduld.
Hallo Alicia, was war denn dein Wunschtermin und Flughafen, der bereits ausgebucht ist?
-
Kann man bei gemeinsamer Buchungsnummer unterschiedliche Flughäfen haben
klar geht das frag doch gleich bei den Clubprofis nach,
-
Schade gibt es keine Flüge ab Zürich. Wäre gerne dabei.
-
Ich finde das Angebot absolut interessant bezüglich Route und Preis/Leistung. Allerdings gibt es leider noch gar keine Info bezüglich Covid-19 Testung. Da Landgänge individuell nicht möglich sein werden, würden wir schon gerne wissen, welche Ausflüge zu welchen Konditionen angeboten werden. Daher warten wir noch mit einer Buchung bis Ende der Woche ab... Für uns würden es die bayerischen Herbstferien ab 31.10. werden mir Flug ab Ffm.
VG annchristin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alicia, was war denn dein Wunschtermin und Flughafen, der bereits ausgebucht ist?
Hallo Helga,
das wäre der 31.10. ab Berlin gewesen. Also sogar außerhalb der Ferien.
-
Schade gibt es keine Flüge ab Zürich. Wäre gerne dabei.
Kleiner Tipp, warum nicht mit dem Zug nach La Spezia individuell?
-
..... Da Landgänge individuell nicht möglich sein werden, ....
Ist das so? Steht das in der Reisebeschreibung oder ist das Deine Vermutung?
Das wäre für mich ein ganz wichtiges Kriterium.
-
Ist das so? Steht das in der Reisebeschreibung oder ist das Deine Vermutung?
Das wäre für mich ein ganz wichtiges Kriterium.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…laub.40409.html
Landgänge nur mit AIDA-Ausflügen.
-
Danke. Also keine individuellen Ausflüge. Wäre auch fast zu schön gewesen, eigentlich fast wie vorher.
-
Für die Reisen ab La Spezia bietet AC keine Flüge an seltsam...
Habe irgendwo gelesen La Spezia ist vor allem gedacht für diejenigen die nicht im (Aida)Flugzeug steigen möchten. Wir haben vor mit eigenem Auto nach Italien zu fahren.
Bezüglich den Covid-testen wurde mir gesagt es wird mehrere Teststellen geben.
Ich vermute, AIDA schließt sich hier das Konzept von MS und Hapag Lloyd an
-
Habe irgendwo gelesen La Spezia ist vor allem gedacht für diejenigen die nicht im (Aida)Flugzeug steigen möchten. Wir haben vor mit eigenem Auto nach Italien zu fahren.
Eher an das Konzept von msc und Costa weil halt Italien.
Und dann wäre keine autoanreise möglich durch Staaten die auf die Index stehen, bei msc zum Beispiel Österreich und die Schweiz.
Also kommt man gar nicht hin ohne Pauschalreise inklusive Flug
-
Eher an das Konzept von msc und Costa weil halt Italien.
Und dann wäre keine autoanreise möglich durch Staaten die auf die Index stehen, bei msc zum Beispiel Österreich und die Schweiz.
Also kommt man gar nicht hin ohne Pauschalreise inklusive Flug
welche Index meinst du?
Italien machte heute morgen noch kein Problem über anreise aus Deutschland über Österreich oder die Schweiz.
-
-