Die Ausflüge sind jetzt schon anders als eben. Ein paar wurden wieder entfernt, zb Radtouren in Rom, dafür aber andere hinzugefügt.
Wir warten erstmal ab
Die Ausflüge sind jetzt schon anders als eben. Ein paar wurden wieder entfernt, zb Radtouren in Rom, dafür aber andere hinzugefügt.
Wir warten erstmal ab
Wir warten erstmal ab
Ja das ist gut aber trotzdem würde ich wünschen aida würde erst was veröffentlichen wenn es wirklich spruchreif ist.
Nicht alle sind aida Profis wie hier im Forum und die werden dadurch verwirrt.
Wir warten erstmal ab
Ich habe einen Radausflug in Rom reserviert (Tour ab 07.10.) und bis jetzt ist er zumindest nicht storniert worden. In der Auswahl ist er allerdings nicht mehr. Mal schauen, was noch passiert.
Ich habe einen Radausflug in Rom reserviert (Tour ab 07.10.) und bis jetzt ist er zumindest nicht storniert worden. In der Auswahl ist er allerdings nicht mehr. Mal schauen, was noch passiert.
The same here.... Wahrscheinlich wird gerade umgestellt. Denn in Florenz sind alle auf eigene Faust noch da.
Da hoffe ich, dass da noch eindeutige Angaben zur Koffergröße bzw. zum Handgepäck geben wird.
Die stehten doch immer schon bei jeder Fluglinie, damit hat doch AIDA nix zu tun
Ich bin jetzt von dieser Reise abgesprungen und habe des Wetters wegen die Kanarentour gebucht - mal sehen ob die stattfindet.
Damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass die Ausflüge noch aktualisiert werden, für die Ungeduldigen unter uns.
Damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass die Ausflüge noch aktualisiert werden, für die Ungeduldigen unter uns.
Ja aber das ist genau das was mich bei aida manchmal stört statt was zu veröffentlichen wenn es spruchreif ist kommen immer erst diese anderen Infos die irreführend sind. Deswegen warten wir auch bis zwei Monate vor unserer Reise. Klar bei der Tour ist es was andere da fahren viele schon im Oktober.
Aufgrund der aktuellen Situation stelle ich das mal nicht in den Ausflugsbereich:
Habe gesehen, dass trotz Corona auch Bike Touren angeboten werden. Wer die Tour noch nicht kennt, dem empfehle ich die Pedelec Tour zum Monte Pellegrino (Palermo), das war eine der schönsten Fahrradtouren mit AC.
Oder die Gruft mit den vielen Mumien, könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund der Enge nicht so viele Gäste auf einmal rein können.
Für alle "Schmerzfreien", die jetzt auf KF gehen wollen: "Viel Spass, bleibt gesund und bringt nichts mit nach Hause"
Die Tischreservierungen für die Reise ab 17.10.2020 sind jetzt auch in My AIDA möglich. Ich habe Frühstück und Dinner erst einmal reserviert. Lunch dann abhängig von den Ausflügen.
Die Tischreservierungen für die Reise ab 17.10.2020 sind jetzt auch in My AIDA möglich. Ich habe Frühstück und Dinner erst einmal reserviert. Lunch dann abhängig von den Ausflügen.
Da fehlt aber das Brauhaus.
Und man kann nur für Personen mit gleicher Buchungsnummer mitreservieren.
Ja, aber ich hoffe, dass man es als "Bar" nutzen kann.
Ja, aber ich hoffe, dass man es als "Bar" nutzen kann.
Ich hoffe auch das man es als Essenslokal benutzen darf.
Brauseminar zB kann man buchen.
Muss man eigentlich einen Tisch reservieren? Ich weiß doch jetzt noch nicht wann ich in 2 Monaten wo essen möchte. Wir machen das immer abhängig, was es wo an dem Tag gibt
Muss man eigentlich einen Tisch reservieren? Ich weiß doch jetzt noch nicht wann ich in 2 Monaten wo essen möchte. Wir machen das immer abhängig, was es wo an dem Tag gibt
Das ist einfach - es gibt in allen drei Restaurants das Gleiche. Von daher geht es bei der Restaurantwahl dieses Mal nur ums "Ambiente" ...
Es gibt in allen 3 ehemaligen Buffetrestaurants das Gleiche.
Hallo,
inzwischen habe ich die aktuellen medizinischen Hinweise von AIDA zu den Bella Italia Reisen erhalten. Da geht ziemlich klar hervor, wer nicht mitfahren darf, wer vorher seinen Doc fragen soll, bei wem AIDA noch mal nachuntersuchen will ... und welche Länder AIDA als "Risikoländer" (z.B. auch Österreich, Griechenland) oder als "Hochrisikoländer" ansieht.
Guckt es Euch mal in Ruhe an ...
Und hier der Link zur Länderliste: https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…onen.40421.html
VG,
Harald
Es gibt in jedem (ex-)Buffetrestaurant die gleichen (täglich wechselnden) Menüs zur Auswahl.
Jetzt wird es lustig , aida verkauft mir eine Reise und setzt das Land in dem ich wohne auf die Risikoliste 😤