The Tobi. Meins war er absolut nicht, aber nett ist er auf jeden Fall. Über Kapitän Janauschek würde ich mich sehr freuen. Da kann er seine Unterschrift im Logbuch nachtragen.
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
18 Knoten wird man zur Zeit nur fahren, wenn es pressiert. Ich schätze, dass man sich mit gemütlichen 10kn auf den Weg macht. Das wären dann 12 Tage. Da passt auch der Anlauf von Skagen heute - da wird wohl Crew getauscht und das Loading vorgenommen, dann fährt man gemütlich nach Italien.
So würde ich das auch sehen....
-
Ein Schiff ist nicht mit nem Auto vergleichbar.
Ein Schiff hat einen Verbrauch der sich in Betriebsstunden berechnet und nicht in zurück gelegten sm.
Es gibt für Schiffe eine gewisse marschgeschwindigkeit wo sie am wirtschaftlichen unterwegs sind.
Keine Ahnung wo sie bei der blu liegt, aber bei der MS1 liegt diese bei 19knoten.
-
Die MS6 ist damals 11 oder 12 Tage von Bremerhaven bis Heraklion gefahren.
Skagen ist jetzt etwas weiter weg, dafür ist Civitavecchia etwas näher dran.
Irgendjemand hier im Forum meinte mal, laut einem Kontakt auf der blu, dass sie am 30. September losfahren soll. Das wäre ja heute
-
Die MS6 ist damals 11 oder 12 Tage von Bremerhaven bis Heraklion gefahren.
Skagen ist jetzt etwas weiter weg, dafür ist Civitavecchia etwas näher dran.
Irgendjemand hier im Forum meinte mal, laut einem Kontakt auf der blu, dass sie am 30. September losfahren soll. Das wäre ja heute
So meinte ich mich grob zu erinnern. Daher hatte ich gefragt, wann sie los fährt. Nicht buchbare Reisen in Verbindung mit nicht funktionierendem Myaida Login lösen bei mir mittlerweile komische Ängste aus.
-
Heute hat die Blu zumindest in Skagen angelegt.
Die Blu kann uns in Hamburg einsammeln und wir machen eine Transreise/Pur-Reise draus
-
Moment, da komm ich mit.
-
Ich auch, kann schnell in Hamburg sein
-
hätte Aida ja anbieten können.Hamburh-Civitaveccia..PurTour.
Wäre der entspannte Testvorlauf gewesen
Bin gespannt ob der ReReRe Start nun endlich klappt
-
Bin dabei. Ich weiß nicht wohin mit meinem Resturlaub. Und Hamburg ist ja fast ein Katzensprung von Hannover.
-
hätte Aida ja anbieten können.Hamburh-Civitaveccia..PurTour.
Wäre der entspannte Testvorlauf gewesen
Bin gespannt ob der ReReRe Start nun endlich klappt
Hätten sie wissen können, doch sie wollen nur mit Landgängen anbieten.
-
Hätten sie wissen können, doch sie wollen nur mit Landgängen anbieten.
Sie sind einfach nicht kreativ genug. Das wäre tatsächlich eine super Gelegenheit gewesen, das Konzept vorab durchzutesten.
-
- Offizieller Beitrag
Das hätten wir sofort gebucht
-
AIDA hat auch Helios für die Testen gewählt, heißt es auf AIDA hp
-
Du warst schneller. Yep.
Edit, heißt für „unsere“ Klinik: Mittwoch 15 bis 17 Uhr.
-
Puh, nur einen Testtag. Das dürfte aber in den Großstadt-Kliniken einen großen Andrang geben...
-
Habe ich mir auch gedacht und alle Helios-Kliniken "spielen" nicht mit.
-
Puh, nur einen Testtag. Das dürfte aber in den Großstadt-Kliniken einen großen Andrang geben...
„Unsere“ ist nicht besonders schnell, das schaffen die mit dem bestehenden Prozess nicht.
-
Das hätten wir sofort gebucht
Dann sollten wir eine Petition an ADA schicken, schaffen wir vielleicht noch
-
Dann sollten wir eine Petition an ADA schicken, schaffen wir vielleicht noch
Wo darf ich unterschreiben?
-