Der Live stream ist soeben fertig und ich habe Pippi in den Augen als Kapitän Roth der Mein Schiff mit seinem Team, Kapitän Janauschek alles Gute für morgen gewünscht hat. Sehr emotional 🥰
Neustart mit der Blu
-
stellafan -
18. September 2020 um 08:34 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich fand den Live stream sehr gut.
Auch dass es um mehrere Reedereien ging.
Tui muss man mit erwähnen, weil das Konzept seit über 3 Monaten dort funktioniert ohne eine/n positiven!
Sollte Kanaren dann doch auch klappen, werde ich wohl doch dieses Jahr noch buchen
-
Der Live stream ist sieben fertig und ich habe Pippi in den Augen als Kapitän Roth der mein Schiff mit seinem Team Kapitän Janauschek alles Gute für morgen gewünscht hat. Sehr emotional 🥰
Fand ich auch prima
-
Kann man das auch nachträglich noch gucken? Bei _Meerelfe_ s Link geht das leider nicht
-
Der Live stream ist sieben fertig und ich habe Pippi in den Augen als Kapitän Roth der mein Schiff mit seinem Team Kapitän Janauschek alles Gute für morgen gewünscht hat. Sehr emotional 🥰
Ich auch.
-
Das fand ich auch. Eine schöne Geste. Ich hoffe und wünsche, das bei AIDA alles klappt.
-
ich habs auch verpasst,leider.
-
Da bin ich auch gerade dran, Charlynn . Ich werde mal heute Abend in der RTL-Mediathek schauen und Bescheid geben, wenn ich was finde.
Sollte jemand anderes bereits fündig werden, bitte gern posten.
-
Ja, da haben - glaube ich - ganz viele von uns ganz nah am Wasser gebaut. Etwas, wofür man sich aber absolut nicht schämen muss. Mir ging das auch sehr nahe.
Ich wünsche AIDA und allen Mitarbeitern von ganzem Herzen alles erdenklich Gute!
-
- Offizieller Beitrag
Das war eine tolle Geste von Kapitän Roth (oder Captain Tom, wie er sich selber auf dem Schiff nennt). Und ich wünsche Aida von Herzen, dass der Neustart morgen funktioniert. Und dass nicht nur, weil wir es nach diesem Live Stream kaum erwarten können, am 07.11. selbst an Bord der Blu gehen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
Das Video ist auf der Facebook Seite von RTL.de (mit Betonung auf „de“, denn es gibt mehrere) jederzeit abrufbar. Auch ohne bei FB angemeldet zu sein.
-
Gerade probiert. Danke dir, Alicia ! Funktioniert.
-
Könnt ihr mir per pn einen Link schicken?
-
Da ich keinen Account bei Facebook habe wäre ich auch für einen link dankbar
Konnte es so finden
-
- Offizieller Beitrag
Das geht auch hier: https://www.facebook.com/meinRTL/
Und das müsste auch ohne Account zugänglich sein.
-
Das Plakat von Bord der mein Schiff fand ich eine tolle Geste . Pipi in den Augen . In der Krise hält man zusammen und ist eine Familie . Ganz toll , sehr sympathisch . Und ich glaube wirklich das alle die Daumen drücken das der Start morgen gelingt . Ich werde die ersten Reisen und Berichte abwarten und dann entscheiden , ob wir im Dezember vielleicht doch nochmal dabei sind im Mittelmeer oder auf den Kanaren . Das Filmchen hat Sicherheit vermittelt und unendlich viel Sehnsucht geweckt . Allerdings hat es auch nicht viel neues zum Vorschein gebracht . Mich hätte jetzt auch noch das Unterhaltungsprogramm interessiert und mal so ein Menü , was kann ich mir da vorstellen . Wir müssen die ersten Erfahrungen hier im Forum abwarten , ich bin sehr gespannt
-
Das Plakat von Bord der mein Schiff fand ich eine tolle Geste . Pipi in den Augen . In der Krise hält man zusammen und ist eine Familie . Ganz toll , sehr sympathisch .
Fand ich auch super. Ob das andersrum auch so gewesen wäre
Thamm hat nur gesagt, dass Costa bewiesen hat, dass Kreutzfahrten wieder gehen.
Das fand ich etwas merkwürdig....
LG, Bini
-
Zumindest hat die perla Mein Schiff beim Neustart in Hamburg auch ordentlich verabschiedet
-
Weil ja Facebook hier auch schon von Alicia genannt wurde, hier ist der Link:
https://www.facebook.com/watch/live/?v=367764087778429&ref=watch_permalink
Es beginnt aber erst nach etwa 5 MinutenWenn man unten den Regler 5 Minuten vorschiebt, geht es schneller
-
Zumindest hat die perla Mein Schiff beim Neustart in Hamburg auch ordentlich verabschiedet
Ja, das stimmt. War dabei Da dachte AIDA auch noch, dass es bald losgeht.
TUI fährt jetzt seit 12 Wochen und war Vorreiter. Das hätte man erwähnen müssen , finde ich. Nicht nur Mimimi.
LG, Bini
-