Und wieso gab es dann keinen Neustart ab dem 16.8.?
die Frage wird wohl immer ein Geheimnis bleiben
Und wieso gab es dann keinen Neustart ab dem 16.8.?
die Frage wird wohl immer ein Geheimnis bleiben
Neues Grußvidio von der AIDABlu auf YouTube. (Die Crew freut sich auf Euch)
Kann den Link leider vom Handy aus nicht einstellen.
Moin, FFP2 Maske sind seit 1 oder 2 Tagen während des Flugs mit Eurowings nicht mehr erlaubt. Wir wurden beim Checkin aufgefordert, Haushaltsmasken oder Stoffmasken aufzusetzen. Subjektives Sicherheitsgefühl beim Checkin mit vielen Leuten in der Schlange und „Nasen-Muffeln“ herabgesetzt.
Guten Morgen,
laut EW-Homepage sind lediglich FFP2-Masken mit Ventil untersagt, was auch logisch ist.
"Maskenpflicht an Bord? Ja, Auf Flügen von/nach Italien sind ausschließlich OP-Masken sowie FFP-Masken ohne Ventil gestattet."
Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß auf der Blu. Kommt gesund wieder heim!
Viele Grüße
Micha
Dieses Video "Die Crew von AIDAblu freut sich auf Sie" ist so wunderschön und unglaublich emotional! Zwar ist es nur eine knappe Minute lang, aber es sagt so viel aus: Die überschwängliche Freude des Kapitäns, endlich wieder Gäste an Bord begrüßen zu dürfen, ist aus jedem seiner Worte zu hören. Die Crewmitglieder, deren Lächeln selbst hinter den Masken mehr als deutlich sichtbar ist ...
Mensch, war das gerade emotional. So sind bei mir schon zum frühesten Morgen die Tränen geflossen. Aber ich glaube, es geht ganz vielen so in dieser immer belastenderen Corona-Situation und man muss sich dafür auch nicht schämen. Dazu noch den nun schon 4. Tag in Folge nur Regenwetter. Es ist momentan nicht leicht.
Aus diesem Grund tut solch ein Lichtblick der Seele einfach nur sehr gut.
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Einen gelungenen Neustart, alles Gute für AIDAblu und den Gästen und Crewmitgliedern trotz allem eine wunderschöne Reise!
Einfach nur, weil es heute so schön passt:
Moin,
WoW, was für eine beeindruckende Reportage und was für ein Gruß der Crew, die den Emotionen einfach freien Lauf lassen, in Form von Kullertränchen.
Wir wünschen AC einen Restart, der hoffentlich dauerhaft sein wird, von Herzen. Allen, die heute wieder das Lächeln einfangen können, eine unbeschwerte Zeit an Bord der Blu und vor allem erholsame Tage, damit das, was im Vorfeld den Alltag bestimmte, sorgenfrei endlich abfallen kann - zumindest für eine geraume Zeit. Auf AIDAsehen!
VG und
Weiß mittlerweile schon jemand ob das Best Burger@Sea und das Brauhaus „normal“ geöffnet sind und man dort ebenfalls essen kann?
Weiß mittlerweile schon jemand ob das Best Burger@Sea und das Brauhaus „normal“ geöffnet sind und man dort ebenfalls essen kann?
um eine vernünftige Aussage zu bekommen, mußt Du Dich noch solange gedulden, bis die ersten Berichte direkt von den Passagieren kommen, die jetzt eventuell schon im Flieger nach Rom sitzen
Hallo,
das waren schon sehr emotionale Worte von dem Kapitän
Schöne Grüße
Heizergruss
Gute Fahrt AIDAblu
Tränchen direkt nach dem aufstehen , man o man wird man emotional in diesen Zeiten .
Alles anzeigenHallo,
nachdem auch bei mir bis 18 Uhr kein Anruf kam, gehe auch ich jetzt fest davon aus, dass ich morgen - endlich - mal wieder einen Fuß auf ein ADIA-Schiff setzen kann ...
Natürlich versorge ich Euch wie immer mit Infos und Fotos - und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle - auch mit dem einen oder anderen Video.
Sollte jemand von Euch noch eine ungeklärte Frage haben, wie irgendwas bestimmtes an Bord aktuell abläuft oder funktioniert - schreibt einfach kurz, ich versuche das dann wieder zu klären ...
Bis morgen dann, hoffentlich von Bord der AIDAblu,
Harald
Tränchen direkt nach dem aufstehen , man o man wird man emotional in diesen Zeiten .
Anscheinend nicht jeder, diese besinnen sich auf "das Wesentliche" denn:
Tatsächlich bin ich bei solchen Dingen nicht sonderlich emotional
Das wollen wir auch hoffen Mir steckt immer noch die Festtagsreise in den Orient in der NaseDas sollte unter meinen Beitrag 1094
Moin, FFP2 Maske sind seit 1 oder 2 Tagen während des Flugs mit Eurowings nicht mehr erlaubt. Wir wurden beim Checkin aufgefordert, Haushaltsmasken oder Stoffmasken aufzusetzen. Subjektives Sicherheitsgefühl beim Checkin mit vielen Leuten in der Schlange und „Nasen-Muffeln“ herabgesetzt.
Sorry aber ich finde gerade jetzt gehören diese Masken die wieder knapper werden ins Gesundheitswsen bzw an betroffenen der Risikogruppen.
Es sind ja auch nur Filtermasken die sind wirklich für den „normalen Alltag“ nicht geeignet.
Wenn alle Alltags Masken tragen und die auch dementsprechend pflegen ist das ausreichend. Das haben die bisherigen Untersuchungen gezeigt.
Ich wünsche allen egal mit welcher Maske eine gute Anreise und gute Erholung auf dem Schiff.
Tatsächlich bin ich bei solchen Dingen nicht sonderlich emotional
Das kann ich nachvollziehen. Freudentränen, weil ein Kreuzfahrtschiff wieder fährt? Die spare ich mir auf für den Moment, wenn es heisst, die Fallzahlen gehen dramatisch nach unten, wir haben Covid 19 besiegt
Aber gut, jedem das Seine. Auf jeden Fall gute Fahrt Aida Blu....
kann mir mal jemand helfen? Auf irgendeinem "Neustartvideo" heute, wird ein Ausflug nach Capri gezeigt. In meinem Reiseplaner (5.11.-12.11.20) kann ich so einen Ausflug nicht finden. Bin ich "blnd"?