Ja muss man , waren bei uns glaub ich auch 140 Euro
Aida Perla Kanaren 2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...dann kommt das dicke Ende zum Schluss der Reise... - noch mal zahlen
Musst du ja nicht machen. Kannst ja auch komplette Quarantänezeit nehmen
-
Freut sich auch der Arbeitgeber
-
Wir haben auf Mallorca 100,- pro Test bezahlt.
-
Freut sich auch der Arbeitgeber
So sieht es aus
-
Bei Centogene kostet der PCR-Test für Selbstzahler 59€ bzw. 69€. Bei anderen Labors und fairen Ärzten ca 75€. Ärzte, die nach GOÄ-Höchstsatz abrechnen (ca. 150-175€), sollte man meiden...
-
Sie haben ja erfahren aus den letzten Monaten, im September, Oktober war Teneriffa weit unten dafür LPA mit Covid Zahlen weit Oben.
Die Bundesländer in D werden ja auch unterschiedlich behandelt.
Seit wann sind die Kanaren nicht mehr eine einzelne Region? Die Kanaren sind genau wie die Balearen eine zusammenhängende Verwaltungseinheit, also werden sie auch nicht einzeln bei der Risikobewertung betrachtet.
-
Seit wann sind die Kanaren nicht mehr eine einzelne Region? Die Kanaren sind genau wie die Balearen eine zusammenhängende Verwaltungseinheit, also werden sie auch nicht einzeln bei der Risikobewertung betrachtet.
Bei den Kanaren handelt es sich um Inseln.
Warum sollte man da nicht das Risiko pro Insel ausgeben? Das macht sogar mehr Sinn!
Ich hoffe, dass die zuständige Lobby sich dafür einsetzt im Zweifel nur die betroffenen Inseln als Risikogebiet einzustufen.
-
Warum sollte man da nicht das Risiko pro Insel ausgeben? Das macht sogar mehr Sinn!
Ich hoffe, dass die zuständige Lobby sich dafür einsetzt im Zweifel nur die betroffenen Inseln als Risikogebiet einzustufen.
Wird so aber definitiv nicht passieren? Oder war etwa Formentera ausgenommen, als die Infektionszahlen auf Mallorca angestiegen sind im Sommer? Es ist nunmal so, akzeptiere es so. Man kann nicht auf alles und jeden objektiv Rücksicht nehmen.
-
Heute ist die Inzidenz auf 72,03 gestiegen.
Quelle: https://www.mscbs.gob.es/profesionales/…73_COVID-19.pdf
-
Musst du ja nicht machen. Kannst ja auch komplette Quarantänezeit nehmen
Macht tatsächlich nicht viel Unterschied, wenn man kein privates Testcenter in der Nähe hat. Rückkehr am Samstag, Freitesten Donnerstag/Freitag, Ergebnis bekommt man mit Pech dann auch erst Mo/Di, da wäre die Quarantäne dann auch so um...
-
Und bei den Balearen nicht.
-
Macht tatsächlich nicht viel Unterschied, wenn man kein privates Testcenter in der Nähe hat. Rückkehr am Samstag, Freitesten Donnerstag/Freitag, Ergebnis bekommt man mit Pech dann auch erst Mo/Di, da wäre die Quarantäne dann auch so um...
Genau deshalb werden wir morgen schweren Herzens die Notbremse ziehen, sollten die Kanaren zum Risikogebiet erklärt werden. Freiwillige Quarantäne 10 Tage lang ist keine Option, da sind mir die Urlaubstage zu schade dafür - und mein Bewegungsdrang zu groß.
-
Genau deshalb werden wir morgen schweren Herzens die Notbremse ziehen, sollten die Kanaren zum Risikogebiet erklärt werden. Freiwillige Quarantäne 10 Tage lang ist keine Option, da sind mir die Urlaubstage zu schade dafür - und mein Bewegungsdrang zu groß.
Falls die Kanaren zum Risikogebiet erklärt werden sollten, kann man definitiv nicht dorthin fahren. Nicht nur wegen der Quarantäne, sondern weil auch die Reiseabbruchversicherung dann nicht leistet. Daher ja meine Vermutung, dass AIDA dann auch nicht fahren würde.
-
Kanaren sind jetzt Risikogebiet
-
Ab Sonntag, Grüße aus dem Flieger.
-
Quelle bitte!
-
-
Unübersehbar ab 20.12.
-
Ein bekanntes deutschsprachiges KF-Portal schreibt aktuell, dass AIDA wohl trotz der Reisewarnung weiterhin an den Kanaren-Reisen festhalten will. TUI hatte das ja schon vor ein paar Tagen festgelegt.
Man kann sich nur die Haare raufen, wieso man im November (freiwillig) auf die Durchführung der Touren mit Perla und Mar verzichtet hat.
-