Hallo,
...ich kann Marianna nur zustimmen.
Auch wir fanden den Mailservice superbequem und auch preislich absolut o.k.
Auf alle Fälle
Werden ihn auf unserer nächsten Fahrt im Mai auf alle Fälle wieder nutzen
LG
Hallo,
...ich kann Marianna nur zustimmen.
Auch wir fanden den Mailservice superbequem und auch preislich absolut o.k.
Auf alle Fälle
Werden ihn auf unserer nächsten Fahrt im Mai auf alle Fälle wieder nutzen
LG
Bei mir hat es auch immer problemlos funktioniert, nutze es gerne wenn ich ohne meinen Mann unterwegs bin um jeden Tag zu berichten, ist günstiger als telefonieren oder sms und man kann viel mehr schreiben.
Wir habens leider verpasst uns rechtzeitig anzumelden, aber beim nächsten mal sicher!
Man muss sich bis spätestens 8 Tage vor Reisebeginn registrieren, sonst klappts nicht mehr.
Finde das ne gute Sache und hätte gern meine Emails gecheckt an Bord.
LG
AL
Wir habens leider verpasst uns rechtzeitig anzumelden, aber beim nächsten mal sicher!
Man muss sich bis spätestens 8 Tage vor Reisebeginn registrieren, sonst klappts nicht mehr.Finde das ne gute Sache und hätte gern meine Emails gecheckt an Bord.
LG
AL
ups, eine Anmeldung war bei mir nur für den Wunsch einer Weiterleitung der mails auf eine private Addy notwendig.
Die myaida-E-Mail wird/wurde automatisch generiert und freigegeben... Vorname Punkt Nachname @ myaida (ließe sich nach Wunsch nachträglich ändern) i-TV an, PIN eingeben, fertig.
LG
AW
Dazu habe ich auch eine Frage:
Wenn man die Mails nur abruft, kostet es ja nix, erst wenn man sie liest.
Wie ist das denn, kann man beim Abrufen den ganzen Betreff der Mails lesen oder ist der abgekürzt oder gar nicht zu sehen?
Also jetzt nur beim Abrufen, ohne dass man die Mails öffnet.
Huhu!
Der Betreff ist auch abgekürzt auf die ersten (ich schätze mal) 25 bis 30 Stellen. Möchtest du mehr lesen, musst du sie kostenpflichtig öffnen...
Gruß,
Sven