Sind es eigentlich Direktflüge oder mit Zwischenstopp?
Von und nach Hamburg sind Direktflüge (Vollcharter).
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Sind es eigentlich Direktflüge oder mit Zwischenstopp?
Von und nach Hamburg sind Direktflüge (Vollcharter).
Flughafen Frankfurt und soweit ich das sehen kann auch der Flughafen Stuttgart nun Risikogebiet...
Rückflug nach TXL mit Eurowings, für die Zeit steht noch der Platzhalter drin
Rückflug nach TXL mit Eurowings EW5485 um 13.05 Uhr
Italien: Generalstreik am 23. Oktober trifft auch Urlauber
https://www.adac.de/news/streik-italien/
Das betrifft den Aufenthalt in Civitavecchia / Rom am Ende der Reise.
Italien: Generalstreik am 23. Oktober trifft auch Urlauber
https://www.adac.de/news/streik-italien/
Das betrifft den Aufenthalt in Civitavecchia / Rom am Ende der Reise.
Ein Glück, dass wir für diesen Tag nichts geplant haben
Ach, wir hoffen darauf:
Auch das ist möglich: In Italien werden häufig Streiks angekündigt, die dann genauso kurzfristig wieder abgesagt werden.
Ein Glück, dass wir für diesen Tag nichts geplant haben
Wenn allerdings Lotsen / Hafenarbeiter / Mitarbeiter im Terminal streiken, dann legen wir auch nicht an.
Wenn allerdings Lotsen / Hafenarbeiter / Mitarbeiter im Terminal streiken, dann legen wir auch nicht an.
Da könntest du Recht haben, bleiben wir halt in La Spezia
Da unsere Stadt heute Nacht zum Risikogebiet erklärt wird, kann ich über einen Streik am Ende der Reise nur müde lächeln.
Hauptsache gesund an Bord kommen.
Da unsere Stadt heute Nacht zum Risikogebiet erklärt wird, kann ich über einen Streik am Ende der Reise nur müde lächeln.
Hauptsache gesund an Bord kommen.
Ich erwarte das München spätestens am Sonntag auch wieder über 50 liegt. Es wird spannend, ob AIDA oder Italien uns an Bord lässt.
Bei uns fehlt auch nicht mehr viel. Es bleibt spannend.
Ich hoffe, die Regelung, die AIDA wählt, ist eine gute. Noch könnte ich in ein Hotel ziehen. So aber hängt man in der Luft.
Ich drück mal ganz fest die Daumen ich glaub es erst wenn ich am Flughafen stehe und wirklich abhebe
Ich drück mal ganz fest die Daumen ich glaub es erst wenn ich am Flughafen stehe und wirklich abhebe
Geht uns genauso
Danke!
Es gibt einen zusätzlichen Schnelltest am Hafen.
Unsere Stadt wird am WE zum Risikogebiet.
Danke!
Es gibt einen zusätzlichen Schnelltest am Hafen.
Na supi, nicht das wir von Berlin fliegen
Erweitern wir mal auf.... Eintritt auf das Schiff bekommen haben
und zu Helios müssen wir auch nach Berlin, da Bad Saarow wegen Corona Fälle keine Test vornimmt