AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Bini Und ich dachte es läuft so wie AIDA es mir am Telefon sagt. Habe aber eben anderswo gelesen, dass das erst am Freitag freigeschaltet werden soll. Die Info fehlte mir. Vielleicht klappt es dann am Freitag.
-
Der Button soll heute freigeschaltet werden, habe ich gestern im Gesichtsbuch aufgeschnappt. Man gibt dann wohl ein, in welcher Helios man war.
-
Der Button soll heute freigeschaltet werden, habe ich gestern im Gesichtsbuch aufgeschnappt. Man gibt dann wohl ein, in welcher Helios man war.
Der Button ist freigeschaltet und funktioniert einwandfrei!
-
Der Button, den ich meinte (Angabe der Klinik) ist noch nicht da. Macht auch keinen Sinn, da Testergebnis noch nicht da.
-
Liss Jetzt ging es bei mir auch wunderbar. Nicht so wie letzte Nacht.
-
Ich konnte auch gerade ohne Probleme eingeben, dass wir gestern in einem Helios-Testzentrum waren
-
Die AIDAblu liegt an der Pier..... jetzt müssen wir nur noch gesund hinkommen.......
-
Ich konnte auch gerade ohne Probleme eingeben, dass wir gestern in einem Helios-Testzentrum waren
wo konntest du das eingeben ? Bei uns ist im Manifest keine Änderung sichtbar und es steht bei Grün 100%
-
wo konntest du das eingeben ? Bei uns ist im Manifest keine Änderung sichtbar und es steht bei Grün 100%
So auch bei mir.
-
Startseite nach unten scrollen....
Dann kommt ..Wichtig vor der Reise...
Linkes Bild...Ihr Covid-19Test...Formular anklicken...
-
Auf der MyAIDA. Übersichtsseite steht weiter unten neu : Ihr Covid 19 - Test ...
-
Aaaah! Danke.
-
Ich habe vor einiger Zeit irgendwo ??? gelesen, das bei Flügen nach Italien die Größe des Bordgepäcks eingeschränkt ist....wegen des Gedränges beim Aussteigen .....bei AIDA ist nichts bekannt..... habt Ihr da eine Info gefunden?
-
Das hatte ich auch mal gelesen, aber bei den Flügen im September nach Rom gab es keine Einschränkungen. Und ist es nicht eh so, dass man eine Info bekommt, wenn zu viele an Bord sind, dass man sein Handgepäck einchecken soll/darf?
-
schaut doch mal bei der Fluggesellschaft nach. Vielleicht werdet Ihr da fündig.
Bei Eurowings sind die Maße und das Höchstgewicht angegeben.
Außerdem steht dort, das z.Zt. unabhängig vom gebuchten Tarif, nur ein Handgepäckstück erlaubt ist.
-
Bei mir hat der Link für die Covid-Eingabe Fehler gemeldet, Browser von Firefox auf Edge gewechselt und jetzt hat es funktioniert
-
Hallo zusammen,
wir fahren ( hoffentlich ) am 7.11. und drücken Euch schon mal ganz fest alle Daumen, dass alles klappt. Sieht ja bis jetzt sehr gut aus.
Meine Bitte: wir interessieren uns für den 4x4 Abenteuer Ausflug auf den Ätna. Es wäre toll, wenn ihr mal berichten würdet, ob die Kraterwanderung steil ist oder ob man da eher eben läuft; das wäre für uns wichtig zu wissen. Freue mich auf eure Berichte
Viiiel Spaß Helga
-
Wir interessieren uns auch! für diesen Ausflug, wären also ebenfalls dankbar für Infos .
-
Nochmal zurück zum Handgepäck. Die Regel, die Gepäckfächer nicht nutzen zu dürfen (hier noch gelistet),
https://www.adac.de/news/fliegen-corona/
ist längst wieder gestrichen worden.
https://flug.check24.de/news/italien-gepaeck-koffer-67195
Frohes Packen!
-