Gibt es auch keine Saunnacht mehr bzw. dann nur im kleinen Kreis?
Nein, weddr im kleinen noch im großen Kreis ...
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Gibt es auch keine Saunnacht mehr bzw. dann nur im kleinen Kreis?
Nein, weddr im kleinen noch im großen Kreis ...
Das Besondere am Frühstück im Buffalo Steak House war für mich immer dieser tolle Kaffee, da wär ich aber enttäuscht, wenn ich meinen Tag ohne diese Besonderheit beginnen müßte - oder hat AIDA mit Starbucks Kaffeemaschinen in allen Restaurants aufgerüstet?
Wäre ich auch! ...
...naja, den Kaffee bekomme ich anschliessend im Cafemare ich bin froh, dabei sein zu können und überhaupt an Bord von AIDA frühstücken zu dürfen
... wo ich ihn aber bezahlen muss ...
Das vergessen leider die meisten.
... ich denke, keiner vergisst das.
Man darf aber nicht vergessen, dass das Frühstück im Buffalo aufpreispflichtig ist. Und wenn das Frühstück dort tatsächlich identisch sein sollte mit den ehemaligen Buffet-Restaurants wäre dieser Aufpreis ja überhaupt nicht mehr gerechtfertigt.
Im Moment kann man kein aufpreispflichtiges Frühstück buchen
Das brauchte ich auch noch nie. Das Frühstück in den Büfettrestrants ist so toll.
Bei unserer Reise im November kann man das Frühstück im Buffalo für 11,95 buchen (bei den Tischreservierungen)
Bei unserer Reise im November kann man das Frühstück im Buffalo für 11,95 buchen (bei den Tischreservierungen)
Ok dann ist das wieder möglich , aber für die goldenen ist’s ja im Moment im East . Vielleicht ist das wegen der Anzahl der Gäste getrennt worden . Dann sprechen wir ja über zwei separate Sachverhalte . Nicht das sich die goldenen wieder beschweren , das sie nicht im Buffalo frühstücken können . Jetzt müsste mal noch erfahren , ob das Frühstück im Buffalo wie gewohnt im Angebot ist oder Corona angepasst
Hab jetzt mal im "Generalalarm" AIDAharald Berichte gelesen.
Ein ganz dickes herzliches Dankeschön dafür.
Ich weiß jetzt, alles richtig gemacht mit unserer Buchung für November
Gehen eigentlich viele Leute mit zu den Ausflügen oder bleiben die meisten an Bord?
Gehen eigentlich viele Leute mit zu den Ausflügen oder bleiben die meisten an Bord?
AIDAharald schreibt von Restaurants, die mittags wenig besucht sind, im Umkehrschluß kann das bedeuten, daß viele Leute von Bord gehen.
Seinen Blog zu lesen macht Sinn, dann erübrigen sich manche Fragen
Gefühlt gehen fast alle von Bord ...
Nein, im Ernst: tagsüber ist es auf den Schiffen schon sehr leer gewesen, ich denke also schon, dass die meisten draußen sind und nicht in der Kanine ...
Hallo Ihr Lieben!
Kann uns jemand sagen, ob es in der Bibliothek Bücher in der Leselounge auf Deck 10 vorne gibt? Oder ist die leergeräumt?
danke und Gruß
Ibuns
Hallo Ihr Lieben!
Kann uns jemand sagen, ob es in der Bibliothek Bücher in der Leselounge auf Deck 10 vorne gibt? Oder ist die leergeräumt?
danke und Gruß
Ibuns
Hallo
Die Bibliothek ist leergeräumt, da steht eine Fiebermessstation
Schade, da heist es für uns Bücher mitschleppen
Danke für die Info!
E Book anschaffen das willst du dann auf Reisen nicht mehr missen
Ihr hattet heute aber ein schönes Auslaufen aus Catania:
Ich sehe bisher immer nur ein fast leeres Schiff auf den Bildern...hat jemand mal Fotos von feiernden fröhlichen Menschen gesehen ?
Bei so wenig Gästen ist das Schiff ja gefühlt auch leer . Und das nicht gefeiert wird , wurde vorher kommuniziert . Keine poolparty etc
Ich sehe bisher immer nur ein fast leeres Schiff auf den Bildern...hat jemand mal Fotos von feiernden fröhlichen Menschen gesehen ?
Die sind bei MSC 😉
was erwartet ihr bei 826 Passagieren und davon ca. 200 Kindern ? Dazu kommt, es war beim Auslaufen die erste Abendessen Zeit.
Hallöchen
Kurze Frage in die Runde. Fahrt ihr im Moment auch la Spezia und Neapel an ?
Schöne Reise allen.
Gruß reiselustig