Wollte nur mal kurz nachfragen, ob an Bord jetzt auch Dart und Shuffleboard stattfinden? Das war immer so schön.
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
ja, wurde beides gespielt
-
Ja, beides wird angeboten! 😊
-
Ich danke Euch für die schnellen Infos. Da freue ich mich heute schon darauf.
-
Gerade ist endlich unser zweites Testergebnis gekommen....
-
Rosenkind Aber nicht vergessen im Bordportal dafür anzumelden. Zumindest wenn in AIDA Heute ein + hinter dem Termin ist.
-
Rosenkind Aber nicht vergessen im Bordportal dafür anzumelden. Zumindest wenn in AIDA Heute ein + hinter dem Termin ist.
Aha. Super. Danke für den Hinweis.
-
Hallo,
so, ich habe jetzt zum Abschluss unserer Reise noch mal ein kleines Fazit-Video zusammengestellt ... so wie ich das Ganze empfunden habe. Mal schauen, wie es dann am Sonntag auf der Mar aussieht und wie es da umgesetzt wird ...
https://www.generalalarm.de/2020/10/27/vid…r-restart-tour/
VG,
Harald
-
Heute morgen um 6.55 Uhr hat der Landkreis uns aus der Quarantäne entlassen.... das ging jetzt fix ....
-
Hallo,
so, ich habe jetzt zum Abschluss unserer Reise noch mal ein kleines Fazit-Video zusammengestellt ... so wie ich das Ganze empfunden habe. Mal schauen, wie es dann am Sonntag auf der Mar aussieht und wie es da umgesetzt wird ...
VG,
Harald
Vielen Dank für das Fazit-Video! Es ist sehr hilfreich für uns.
LG Wolfgang
-
Harald danke für das Fazit, uns hat das schon sehr geholfen.
-
Gerade eben vom Gesundheitsamt die Info bekommen, dass ich bei Aufenthalt unter 48 Stunden im Risikogebiet von der Quarantäne befreit bin. 🙃
-
Andere Bundesländer, andere Sitten. Wir sind seit gestern, 9:30 Uhr aus der Quarantäne entlassen.
-
Gerade eben vom Gesundheitsamt die Info bekommen, dass ich bei Aufenthalt unter 48 Stunden im Risikogebiet von der Quarantäne befreit bin.
In welchem Bundesland wohnst Du?
-
Hallo,
VG,
Harald
Danke Harald. Ich höre Dir sehr gern zu, weil Du sachlich und verständnisvoll die Dinge kommentiert.
-
In welchem Bundesland wohnst Du?
Niedersachsen
-
Aja. Ich wohne in NRW. Eigentlich kommen wir ja nun aufgrund der Routenänderung aus keinem Risikogebiet. Mal sehen was unser Gesundheitsamt sagt, wenn wir am 07.11. wiederkommen.. Am 31.10. geht es los.
-
Aja. Ich wohne in NRW. Eigentlich kommen wir ja nun aufgrund der Routenänderung aus keinem Risikogebiet. Mal sehen was unser Gesundheitsamt sagt, wenn wir am 07.11. wiederkommen.. Am 31.10. geht es los.
Genau deswegen hat AIDA die Routenänderung vorgenommen. Bei uns wurde trotzdem vom Gesundheitsamt Rom nicht als Transit betrachtet, die Quarantäneentscheidung basierte allein auf den Testergebnissen. Bundesland: NRW
-
Ol. Dann warten wir mal ab. Danke.
-
hat eigentlich schon jemand seine Seemeilen für die Reise bekommen ? Bei uns steht da eine 0
-