Ja 13:11 Uhr sind die Uhrzeiten bei denen dann Ankunft 13:12 Uhr immer steht. Na dann mal abwarten. Meine Eltern fliegen am 31.10., deshalb frage ich. Wir sind am 17.10. leider nicht mit dabei, obwohl wir stark überlegt hatten. Sind dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass uns das mit zwei Kindern alles zu stressig ist unter den Bedingungen.
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Gab es überhaupt bei den ersten beiden Reisen die Abfahrt in La Spezia buchbar?
Ja - wir hatten es uns kurz überlegt, aber dann wieder verworfen.
-
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch. Habt ihr Infos darüber ob der Test nun auch in einer Helios Klinik gemacht werden muss ? Oder steht dies noch nicht fest wo ihr hin müsst ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß Reiselustig
-
Am Montag in der Helios Klinik wusste man nichts von einem Vertrag mit AIDA.
Ansonsten noch nichts gehört.
-
Kabinenzuteilung ist jetzt auch da... aber keine Flugzeiten ab Hamburg...
-
13:11h ist nur ein Platzhalter
Jepp, ich muss auch nur eine Minute fliegen, dann bin ich da.
Ansonsten bin ich auf Deck 9 ...passt.
-
Am Montag in der Helios Klinik wusste man nichts von einem Vertrag mit AIDA.
Ansonsten noch nichts gehört.
Danke für die Rückantwort.
Gruß reiselustig
-
Falls jemand die heiße News noch nicht mitbekommen hat - das Testverfahren liegt jetzt vor (Helios Kliniken):
-
Fantreffen Mittwochnachmittag bei Helios?
Ach nein, Kontaktverbot
-
... aber keine Flugzeiten ab Hamburg...
Habe mal noch etwas in den Flugplänen gestöbert.
Also wenn ich am 24.10. die Reise mit einem Flug ab HH buchen wollen würde, bekomme ich einen Zwischenstopp in München angezeigt. Wenn ich davon auch am 17.10. ausgehe, wären folgende Flüge kompatibel zu den bereits bekannten Flugzeiten der Münchner...
Hinflug:
14:15 HAM - 15:30 MUC (Lufthansa Economy Class Airbus A320 LH 2061)
Zwischenstopp: 1 h 0 Min.
16:30 MUC - 18:00 FCO (Lufthansa Economy Class Embraer RJ-195 LH 1870 Flugzeug und Besatzung von Air Dolomiti)Rückflug:
14:15 FCO - 15:45 MUC (Lufthansa Economy Class Airbus A319 LH 1869)
Zwischenstopp: 2 h 0 Min.
17:45 MUC - 19:00 HAM (Lufthansa Economy Class Airbus A319 LH 2070)
Alles ohne Gewähr und reine Spekulation!
-
Hat sich schon jemand mit den Testverfahren beschäftigt? Es gibt ja die Liste mit allen Kliniken und bei einigen gibt es extra Hinweise und bei anderen nicht. Ich müsste zu einer Klinik, wo nix extra steht. Wie würdet ihr das bei den Kliniken machen? Hinfahren und zur Information gehen, Anliegen vortragen und hoffen, dass man eine kompetente Antwort bekommt?
-
Steph2013 Ich war schon mit TC unterwegs und daher bereits 1x zum Test bei Helios. Bei unserer Klinik stand auch nichts. Wir sind einfach hin und es lief einwandfrei. Wir waren in 15 Min. komplett fertig.
Helios hat die Liste auch nach und nach immer weiter ergänzt. Somit dürften alle Angaben passen.
Da wir in unserem Fall nur einen Tag zum Test haben würde ich, wenn Du Dir unsicher bist, einfach vorab in der gewünschten Klinik anrufen! Sicher ist sicher.
-
Liss Lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe zwischenzeitlich ein Kontaktformular der Klinik gefunden und geschrieben, ob sie eine Info zum Ablauf haben. Mal sehen, ob eine Rückmeldung kommt. Aber das was du schreibst, beruhigt mich auf jeden Fall.
-
Habe mal noch etwas in den Flugplänen gestöbert.
Also wenn ich am 24.10. die Reise mit einem Flug ab HH buchen wollen würde, bekomme ich einen Zwischenstopp in München angezeigt. Wenn ich davon auch am 17.10. ausgehe, wären folgende Flüge kompatibel zu den bereits bekannten Flugzeiten der Münchner...
Hinflug:
14:15 HAM - 15:30 MUC (Lufthansa Economy Class Airbus A320 LH 2061)
Zwischenstopp: 1 h 0 Min.
16:30 MUC - 18:00 FCO (Lufthansa Economy Class Embraer RJ-195 LH 1870 Flugzeug und Besatzung von Air Dolomiti)Rückflug:
14:15 FCO - 15:45 MUC (Lufthansa Economy Class Airbus A319 LH 1869)
Zwischenstopp: 2 h 0 Min.
17:45 MUC - 19:00 HAM (Lufthansa Economy Class Airbus A319 LH 2070)
Alles ohne Gewähr und reine Spekulation!
Den Hinflug fänd‘ ich reichlich spät. Es gibt noch eine Verbindung via MUC ab 09:45 mit Ankunft 13:25 in FCO.
Ich hoffe ja auf diese Verbindung, auch wenn wir dann ggf. Freitag schon anreisen müssten.
Darf man im Flugzeug zur Zeit eigentlich essen?
-
Schmusebiene Wie gesagt, reine Spekulation. Ich habe mich an den hier bereits geposteten Flugzeiten der Münchner orientiert. Die von mir genannten Flüge bekomme ich als mögliche Verbindung von LH angezeigt.
Ich habe mir (früher) mal von LH sagen lassen, dass die vorgegeben Umstiege in den Flugplänen erreichbar sind. Das hatte ich mal bei einem anderen Langstreckenflug, mit ebenfalls sehr sportlichem Umstieg, nachgefragt.
Lange dürfte es ja nicht mehr gehen, bis wir die korrekten Flugzeiten erhalten.
Bei einer Anreise vorab hätte ich kein gutes Gefühl. 1. ist man ja erst nach nicht erfolgtem Anruf am Vortag ab 18 Uhr sicher dabei und 2. wie z.B. bei TC schon gesehen, können Vorübernachtungen ganz schön in die Hose gehen (she. Reise Griechenland und Vorübernachtung in München)...
-
Hat sich schon jemand mit den Testverfahren beschäftigt? Es gibt ja die Liste mit allen Kliniken und bei einigen gibt es extra Hinweise und bei anderen nicht. Ich müsste zu einer Klinik, wo nix extra steht. Wie würdet ihr das bei den Kliniken machen? Hinfahren und zur Information gehen, Anliegen vortragen und hoffen, dass man eine kompetente Antwort bekommt?
Ruf am besten an, „unsere“ Klinik macht auch keine Angaben auf der Liste, hat aber nur ein Zeitfenster von 15-17 Uhr, obwohl TC den ganzen Tag angibt.
-
Zurück nach Hamburg dürfen wir schonmal.
Condor Vollcharter
24.10.2020 Rom Fiumicino Hamburg DE3545 Economy 17:15 Uhr 19:35 Uhr Daten für den Hinflug gibt es leider noch nicht.
-
Zurück nach Hamburg dürfen wir schonmal.
Condor Vollcharter
24.10.2020 Rom Fiumicino Hamburg DE3545 Economy 17:15 Uhr 19:35 Uhr Daten für den Hinflug gibt es leider noch nicht.
Das lässt ja vermuten, dass der Hinflug auch Vollcharter ist und um die Mittagszeit geht. Warten wir mal weiter ab.
-
Schmusebiene Da in den Flugzeugen Getränke verteilt werden und man diese auch trinken darf, darf man sicher auch was essen.
-
Hinflug ab Düss 9.25 Uhr, Ankunft 11.35 Uhr ist seit gerade jetzt drin bei uns für den 17.10... das passt gut für uns !
-