AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Sieht schon jemand die Flugdaten für München in MyAIDA?
-
Sieht schon jemand die Flugdaten für München in MyAIDA?
Flugdaten ab TXL sind auch noch nicht da, laut Telefonat heute mit Aida gibt es noch keine festen Daten.
-
Gabi & Otto ich kann bei mir in MyAida alles sehen, haben bereits die Tischreservierungen / Buffalo und Ausflüge reserviert. Manifest ist auch erledigt.
-
Wieviel Personen seid Ihr?
Zum Henker, die Reise wird jetzt nicht mehr im Testlogin angezeigt. Wehe, die machen da Blödsinn mit der Reise...
-
Zum Henker, die Reise wird jetzt nicht mehr im Testlogin angezeigt. Wehe, die machen da Blödsinn mit der Reise...
Der Testlogin geht sicher nur nicht mehr, da die Tour derzeit auch nicht mehr buchbar ist (da ausgebucht).
Bei mir hat die Restaurant-Buchung auch problemlos geklappt und wird auch weiterhin angezeigt.
Flugdaten und Kabinenzuweisung wären jetzt nicht schlecht!
-
Flugdaten habe ich (ab Düsseldorf). Früh hin und früh zurück.
-
Die sind bei mir auf MyAIDA noch nicht angezeigt. Aber die Info ist doch schon mal eine Orientierung, danke!
-
Es ist der reguläre EW Flug.
-
Wie früh zurück? Eigentlich kann es ja (da Frühstück frühestens 6:30 Uhr und 1 Std. Entfernung zum Flughafen) nicht allzu früh sein, oder?
-
9:55 Uhr, ich sehe mich noch nicht um 6:30 Uhr frühstücken, eher im Shuttle.
-
9:55 Uhr, ich sehe mich noch nicht um 6:30 Uhr frühstücken, eher im Shuttle.
Das würde auf 5-6 Uhr Abfahrt am Schiff hindeuten.
-
Genau.
Wenn jetzt allmählich die Reise wieder buchbar wäre, wäre ich überzeugt, dass es überhaupt losgeht.
-
Genau.
Wenn jetzt allmählich die Reise wieder buchbar wäre, wäre ich überzeugt, dass es überhaupt losgeht.
Wahrscheinlich sind alle Kabinen verkauft. Fahren doch nur mit eingeschränkter Kapazität.
-
Wahrscheinlich sind alle Kabinen verkauft. Fahren doch nur mit eingeschränkter Kapazität.
Ich hoffe, dass das der Grund ist.
Dass niemand eine Option zurückgibt, glaube ich allerdings nicht.
-
Ich hoffe, dass das der Grund ist.
Dass niemand eine Option zurückgibt, glaube ich allerdings nicht.
Das wird noch dauern, bis allen klar geworden ist, was für Einschränkungen gelten....Masken und Ausflüge hat sich vermutlich rumgesprochen, aber die medizinischen Hinweise muss man wirklich erst im Detail durchlesen um zu kapieren, dass man vielleicht drunter fällt. Erst dann werden die Optionen frei.
Ich hoffe nur für die Gäste, dass sie es auch wirklich vor der Reise tun, damit sie keine Probleme bekommen, wenn sie vielleicht schon in Rom sind und aufgrund von medizinischer Risikogruppeneinteilung nicht mitkommen....nicht jeder ist so informiert wie das Wasserurlaub Forum.....obwohl....wer prüft das denn überhaupt??
-
Das wird noch dauern, bis allen klar geworden ist, was für Einschränkungen gelten....Masken und Ausflüge hat sich vermutlich rumgesprochen, aber die medizinischen Hinweise muss man wirklich erst im Detail durchlesen um zu kapieren, dass man vielleicht drunter fällt. Erst dann werden die Optionen frei.
Ich hoffe nur für die Gäste, dass sie es auch wirklich vor der Reise tun, damit sie keine Probleme bekommen, wenn sie vielleicht schon in Rom sind und aufgrund von medizinischer Risikogruppeneinteilung nicht mitkommen....nicht jeder ist so informiert wie das Wasserurlaub Forum.....obwohl....wer prüft das denn überhaupt??
Wie meinst du das mit den medizinischen Hinweisen und dass man da vielleicht drunter fällt? Meinst du das mit ärztlichen Rat einholen und wenn man zur Risikogruppe gehört etc.?
-
Wie meinst du das mit den medizinischen Hinweisen und dass man da vielleicht drunter fällt? Meinst du das mit ärztlichen Rat einholen und wenn man zur Risikogruppe gehört etc.?
Genau das. Aida rät den definierten Risikogruppen vor der Reise ab, das war in der Vergangenheit anders und überhaupt bin ich der Meinung, dass man sich das vorher auch nie so richtig überlegt hat, man wollte einfach auf das Schiff.....wenn das jetzt so schwarz auf weiss steht, wird der eine oder andere vielleicht ins Grübeln kommen.
-
Genau das. Aida rät den definierten Risikogruppen vor der Reise ab, das war in der Vergangenheit anders und überhaupt bin ich der Meinung, dass man sich das vorher auch nie so richtig überlegt hat, man wollte einfach auf das Schiff.....wenn das jetzt so schwarz auf weiss steht, wird der eine oder andere vielleicht ins Grübeln kommen.
Genau das kann ich nachempfinden und es so schade.
-
Naja, sollte jemand der Risikogruppe angehören und gebucht haben, wird er sich seine Gedanken sicher vorab gemacht haben und abwägen, ob er das Risiko für sich eingehen will/kann. Ob das jetzt in den Hinweisen steht oder nicht, ist da eher wenig relevant, oder?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass mancher vor Ablauf der Optionsbuchung auf Infos zum COVID-Test hofft! Allerdings denke ich eher, dass die meisten Pauschal und somit ohne Option gebucht haben.
Denke nicht, dass sich im Rücklauf da noch viel tut!
-