Ich sehe mich noch garnicht auf der Blu mal abwarten was da noch kommt ist nicht die erste Reise die sie uns abgesagt haben
Das Gefühl hatte ich heute auch wieder mehrmals. Abwarten. Mal wieder.
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Ich sehe mich noch garnicht auf der Blu mal abwarten was da noch kommt ist nicht die erste Reise die sie uns abgesagt haben
Das Gefühl hatte ich heute auch wieder mehrmals. Abwarten. Mal wieder.
Könnt ihr bitte mal euer MyAida prüfen?
Über den Club und dann MyAida kommt seit neustem eine Umbuchungs-/Routenänderungsanzeige. Ist erst seit heute morgen bei mir so. Über das anklicken eines Datums in der Tagesübersicht kommt man aber in die normale Ansicht.
Auf was?
Vor 15 Minuten war es noch OK. Jetzt erscheint der Hinweis bezügl. Kurzurlaub bei den Reservierungsmöglichkeiten.
Update 10:10 Uhr: Jetzt geht es wieder.
ja, ich kann mich problemlos einloggen.........
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Einloggen geht, Kachel „Gourmetfrühstück für Goldis“ fehlt noch immer.
Das steht und stand schon die ganze Zeit auf meiner Login-Seite.
Das steht und stand schon die ganze Zeit auf meiner Login-Seite.
Bei mir auf 3 verschiedenen Geräten ( Mobile, Tablet und Notebook) jedoch noch nie. Und man kam eben ja auch nicht rein und weiter. Wünsche uns allen viel Glück...
Nach den vielen Absagen frage ich Euch ganz vorsichtig: Könnt Ihr Euch bei myaida einloggen?
Nach den vielen Absagen frage ich Euch ganz vorsichtig: Könnt Ihr Euch bei myaida einloggen?
ja
Ich habe jetzt für diese Woche für jeden Abend die Dinner-Zeit reserviert und es wurde per Mail bestätigt. Als Uhrzeit wurde jeweils von 18- 20.15 Uhr oder von 20.- 22.15 Uhr aufgeführt. Das kann doch nicht gehen ??? Wie kann das mit dem Wechsel laufen?
Da noch keine Reise stattgefunden hat, kann ich nur mutmaßen, Frühstück betrifft das auch: die erste Zeit endet 20:00 Uhr und die zweite beginnt 20:15 Uhr; die dürften die Uhrzeiten vertauscht haben.
ja
Ich komme jetzt auch wieder rein und siehe da, die Kachel für das Gourmetfrühstück ist nun da.
Jetzt dürfen nur noch die Fallzahlen nicht zu sehr steigen und die Infos zum Coronatest müssten bei Gelegenheit bekannt gemacht werden. Ein paar Ausflüge in die Natur wären auch nicht schlecht.
Hallo zusammen. Wir haben die Tour erst am 7.11. gebucht. Mich interessiert aber, ob ihr schon Flugzeiten ab Frankfurt habt.
Mich interessiert aber, ob ihr schon Flugzeiten ab Frankfurt habt.
Nein
Die Flugzeiten für Frankfurt interessieren mich auch, da wir mit der Reise ab 31.10. liegäugeln - aber nur, wenn wir es zeitlich mit Test und Anreise passend machen können.
Wäre daher nett, wenn jemand sie gleich bekannt geben würde, sobald sie feststehen.
Pinguin2013 das heisst aber nicht, dass am 31.10 die gleiche Zeit und die gleiche Fluggesellschaft von Aida gebucht wird.
Wir sind auch mit an Bord. Also wenn die Reise stattfindet. Wird spannend. Aber wir freuen uns. Auch wenn wir hauptsächlich an Bord bleiben. Aber allein viermal Auslaufmusik. Da bekomme ich jetzt schon Pipi in den Augen.