Superstine fliegt ihr ab TXL ?
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Nein, wir fliegen ab HH. Aber da gibt es zu Flugzeiten auch noch keine Infos. Genauso wenig zur Kabine und Corona-Test. Empfinde es von Seiten AIDA wieder als ziemlich chaotisch, das man da wieder Reisen anbietet, obwohl diverse Sachen im vorherein noch gar nicht abgeklärt sind. Na mal abwarten. Wir stellen uns auf alles ein.
-
Kabine haben wir seit der Buchung, da Premium AI, auf den Corona Test und die Flugzeiten sind wir auch gespannt, vielleicht Flug mit Zwischenstop. Aber egal, wir brauchen einfach mal eine Auszeit.
-
Am Anreisetag kann ich bisher nur Abendessen buchen. Nich dass wir morgens den Flug haben und erst abends was zu essen bekommen. Das könnte bei meinem Mitreisenden schlechte Laune bedeuten.
Außerdem hoffen wir, dass das Brauhaus und das Best Burger ebenfalls geöffnet sind. Da die Essenpausen für mein mitreisendes Pubertier in Wachstumsphase etwas lang sein könnten. Insbesondere, wenn man nach Ausflügen zurück kommt und die Mittagszeit schon vorbei ist. Da muss man doch noch irgendwie irgendwo irgendwas zu Essen bekommen.
-
Nein, wir fliegen ab HH. Aber da gibt es zu Flugzeiten auch noch keine Infos. Genauso wenig zur Kabine und Corona-Test. Empfinde es von Seiten AIDA wieder als ziemlich chaotisch, das man da wieder Reisen anbietet, obwohl diverse Sachen im vorherein noch gar nicht abgeklärt sind. Na mal abwarten. Wir stellen uns auf alles ein.
Das musst du verstehen, sie sind selbst überrascht, dass es diesmal wirklich los geht. Spaß beiseite, wenn dafür ein intelligentes Testverfahren rauskommt, wie testen am Flughafen, bin ich zufrieden und warte gerne noch ab. Glaube ich aber nicht.
-
Superstine unser ist 17 und hat auch ständig Hunger
-
Ich glaube nicht, dass die Flüge Zwischenstopps haben, da man da ja wieder mit anderen in Kontakt kommt. Ich hatte für Hannover gefragt, weil ich wusste, dass es keine Direktflüge gibt und da wurde mir gesagt, dass es Vollcharter sind und die direkt fliegen. Kann ich mir auch für die anderen Flughäfen so vorstellen.
Die Gedanken mit dem Essen hatte ich auch schon.
-
Ich habe gerade folgenden Hinweis auf der AIDA-Seite für die Bella Italia-Touren gesehen - die ersten beiden Abfahrten sind tatsächlich ausgebucht. Es gab ja eine gewisse Unsicherheit, warum diese Reisen nicht mehr sichtbar bzw. buchbar sind.
-
Hat denn schon Jemand Flugzeiten bekommen ? Wir ab TXL noch keine
-
Hamburg hat auch noch keine Flugzeiten
-
Für Hannover auch noch keine Flugzeiten.
Ich habe gerade festgestellt, dass an allen Hafentagen kein Lunch verfügbar ist. Das wundert mich, weil doch viele sicher auf Ausflug sind. Bei einem meiner Ausflüge käme ich relativ früh zurück und werde dann vermutlich hungrig sein. Von daher hoffe ich inständig, dass man dann im Brauhaus oder bei Best Burger@sea was essen kann.
-
Ich hatte noch Lunch reserviert, vielleicht derzeit nichts mehr frei?
-
Ich habe gerade festgestellt, dass an allen Hafentagen kein Lunch verfügbar ist.
Dann aber nicht mehr! Ich konnte für alle Tage buchen.
Für Frankfurt leider auch noch keine Flugzeiten.
-
wir haben alle Tage Lunch im Bella Donna buchen können
-
Hallo an alle Mitreisenden
Wir haben gebucht Balkonkabine
Flug geht ab Frankfurt.
Mal sehen was so auf uns zukommt. Wir freuen uns
auf die Bedienung im Marktrestaurant. Wir hoffen, daß es ähnlich
ist wie auf der Mira im ExplorerRestaurant .
Grüsse
Norbert+Renate
-
Für Hannover auch noch keine Flugzeiten.
Ich habe gerade festgestellt, dass an allen Hafentagen kein Lunch verfügbar ist. Das wundert mich, weil doch viele sicher auf Ausflug sind. Bei einem meiner Ausflüge käme ich relativ früh zurück und werde dann vermutlich hungrig sein. Von daher hoffe ich inständig, dass man dann im Brauhaus oder bei Best Burger@sea was essen kann.
Soeben noch Lunch-Reservierung vorgenommen. Klappte einwandfrei.
-
Ja, das war schon so gemeint, dass es nicht MEHR verfügbar ist. Dass es mal verfügbar war, habe ich gesehen. Vermutlich sind da alle Plätze schon weg, weil es sich nicht auf zwei Zeiten verteilt. Wenn ich unterwegs bin, ist mir das ja auch völlig egal, aber wenn ich zur Mittagszeit zurück bin, täte ich schon was essen wollen.
-
Ja, das war schon so gemeint, dass es nicht MEHR verfügbar ist. Dass es mal verfügbar war, habe ich gesehen. Vermutlich sind da alle Plätze schon weg, weil es sich nicht auf zwei Zeiten verteilt. Wenn ich unterwegs bin, ist mir das ja auch völlig egal, aber wenn ich zur Mittagszeit zurück bin, täte ich schon was essen wollen.
kartoffelsack schrieb „soeben“. Versuch es doch später nochmal.
-
Auch gerade den Lunch reserviert. Bin mir relativ sicher, dass Aida niemanden hungern lässt...
Bin gespannt, wann Kabinen- und Flugzuteilung ist. Und, wo wir zum Testen hindürfen.
Nur noch 19 Tage bangen, ob`s überhaupt losgeht....
-
Ups. Da habe ich wohl was übersehen. Na dann gucke ich doch nachher nochmal.
-