Hallo, gibt es schon nähere Infos wo die Testung Covid 19 stattfinden wird? Danke für Infos
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Nein, bei mir ist jetzt eine Standard-werbungsmail für die gebuchte Reise eingegangen. Aber auch darin lese ich Covid-19 Test bei AIDA-Partner. Also kein Namen oder Termintabelle.
-
Laut meinem AIADA-Berater meldet er sich sobald er weiß wie es abläuft. Da er sich noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass noch nichts feststeht.
-
Buchungsbestätigung und Rechnung ohne Angabe des Partners.
Bei Helios gestern wiederum wussten sie nur, dass sie TC und HL testen, keine Infos über AIDA.
-
Flugzeiten München sind da: hin 16.30Uhr, zurück 14.15Uhr Lufthansa
-
Hallo, hat jemand die Flugzeiten und Fluggesellschaften für Frankfurt? Danke schon mal
-
Flugzeiten München sind da: hin 16.30Uhr, zurück 14.15Uhr Lufthansa
Das ist aber arg spät hinwärts. Der Rückflug klingt gut und Lufthansa auch (fahren am 24., hoffe, da wird es auch Lufthansa...)
-
Das ist aber arg spät hinwärts. Der Rückflug klingt gut und Lufthansa auch (fahren am 24., hoffe, da wird es auch Lufthansa...)
Lt. Flugplan hinwärts LH durchgeführt von Air Dolimiti noch buchbar bei LH also kein Vollcharter(leider). Es fehlt also die Sicherheit nur mit getestet Personen zu fliegen
-
Das ist bei dem Flug ab Düsseldorf auch so.
Mein riskantestes Erlebnis diese Woche war das Aufsuchen der Helios, eine Stunde in einem geschlossenen Raum mit vielen Menschen in der Notaufnahme.
-
Das ist bei dem Flug ab Düsseldorf auch so.
Mein riskantestes Erlebnis diese Woche war das Aufsuchen der Helios, eine Stunde in einem geschlossenen Raum mit vielen Menschen in der Notaufnahme.
in welcher Helios Klinik warst du?
-
in welcher Helios Klinik warst du?
Das ist überall so.
-
Das ist überall so.
nein. das kann ich nicht bestätigen...
-
Dass es in der Notaufnahme gemacht wird?
Die Wartezeit in der Notaufnahme hängt davon ab, wieviel gerade los ist. Ist auch logisch finde ich.
-
Lt. Flugplan hinwärts LH durchgeführt von Air Dolimiti noch buchbar bei LH also kein Vollcharter(leider). Es fehlt also die Sicherheit nur mit getestet Personen zu fliegen
Oh Gott... Air Dolimiti - bin Flugängstler
-
Ich auch nicht. Wir wurden vor dem Eingangsbereich der Klinik in einen separaten Gang geführt. Waren dort ganz alleine und innerhalb von 15 Min. war alles erledigt. Es wird nicht in jeder Helios-Klinik in der NA getestet!
-
Hallo, hast du Flugnummern?
-
Ich auch nicht. Wir wurden vor dem Eingangsbereich der Klinik in einen separaten Gang geführt. Waren dort ganz alleine und innerhalb von 15 Min. war alles erledigt. Es wird nicht in jeder Helios-Klinik in der NA getestet!
Traumhaft, dann fahren wir demnächst dorthin.
-
Hab bisher gar nichts.
Lt. Aussage vom RB sollten es eigentlich auch Charterflüge werden.
-
Flüge für München:
17.10. LH1870 16:30 - 18:00 Uhr
24.10. LH1869 14:15 - 15:45 Uhr
-
Das ist überall so.
Nein.
Bei mir gab es (Mariahilf Klinik Hamburg) einen separaten Bereich, nur von draußen zugänglich. Völlig getrennt vom Krankenhausbetrieb.
LG, Bini
-