Na hoffentlich hat meine Mail vor 3 Wochen an Air Dolomiti etwas gebracht, dass die Crew die Fluggäste darauf aufmerksam macht wie man den MNS richtig trägt. So viele freie Nasen wie auf diesem Flug habe ich auf keinem der drei anderen Flüge im September gesehen.
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Nein.
Bei mir gab es (Mariahilf Klinik Hamburg) einen separaten Bereich, nur von draußen zugänglich. Völlig getrennt vom Krankenhausbetrieb.
LG, Bini
Wir können eine Liste erstellen, Helios Coronatest für Kreuzfahrer ohne Krankenhausbetrieb und mit Krankenhausbetrieb.
Ich wünschte mir, die Tests würden am Flughafen gemacht.
-
Ich glaube ich habe über Umwege die Flugzeiten ab/an Frankfurt entdeckt!
Seit heute sind auf der Flughafen-HP folgende Condor-Flüge aufgeführt:
DE 3542 Abflug 13:35 Uhr
DE 3543 Ankunft um 18:05 Uhr
Bei Condor selbst sind derzeit keine Flüge ab FRA nach Rom-F. buchbar!
Diese Maschinen tauchen auch nur am 17.10. und 24.10. (also die bisher ausgebuchten Reisen) auf.
Ohne Gewähr! Falls es stimmt, wären wir damit sehr zufrieden
-
Diese Maschinen tauchen auch nur am 17.10. und 24.10. (also die bisher ausgebuchten Reisen) auf.
Ja , da habt ihr gute Zeiten erwischt...
-
Ja , da habt ihr gute Zeiten erwischt...
Und dazu noch Vollcharter, Glückwunsch!
Ich komme seit dem Wochenende nicht in myaida rein. Da Ihr rein kommt, hat das vermutlich nichts zu bedeuten.
-
Ich komme seit dem Wochenende nicht in myaida rein. Da Ihr rein kommt, hat das vermutlich nichts zu bedeuten.
Also ich komme problemlos rein und da München wohl heute die Flugzeiten erhalten hat, habe ich NOCH ein gutes Gefühl.
Trotzdem, weiter bangen und warten... ich glaube es erst, wenn ich in meine Kabine laufe!
-
Wie kommst Du denn darauf, dass der 24.10. auch ausgebucht ist? Jederzeit mit Flug ab Frankfurt buchbar.
-
Wie kommst Du denn darauf, dass der 24.10. auch ausgebucht ist? Jederzeit mit Flug ab Frankfurt buchbar.
Ich zitiere hier die AIDA-HP:
JETZT NOCH KABINEN SICHERN
Die ersten beiden Abfahrten unserer „Bella Italia“ Reisen sind bereits ausgebucht. Sichern Sie sich jetzt noch Ihren Platz an Bord.
Hast Du die mögliche Buchung mal bis zum Ende durchgespielt?
EDIT: Ich habe es gerade mal durchgespielt und wäre wirklich buchbar. 🤔 Vllt. ein paar Rückläufer.
-
Das mit den ersten beiden Abfahrten bezieht sich wohl auf den Zustieg in "La Spezia".
-
Das mit den ersten beiden Abfahrten bezieht sich wohl auf den Zustieg in "La Spezia".
Stimmt, das würde es erklären!
-
Das stand auf der AIDA Webseite im Text. Mittlerweile kann man die Reise (wieder?) buchen.
-
Stimmt, das würde es erklären!
Ach so. Auch gut.
-
Kabinenzuteilung ist jetzt auch da. Bin zufrieden (Deck 9 passt).
-
annievanheiden Gut, dass du das schriebst. Hab vor 2,5 Stunden geschaut. Da war noch nix. Auch Deck 9. Finde ich gut. War ich bisher nur einmal innen.
-
Ich würde mich ja mal langsam über Infos bzgl. des Corona-Test und Flugzeiten von TXL freuen
-
Hat hier schon jemand Zeiten für Hannover?
-
schnecke82 Eben gesehen, dass Rückflug wohl 13:11 Uhr ist. Mit Eurowings. Zum Hinflug steht noch nichts. Aber Eurowings finde ich schon mal super.
-
schnecke82 Eben gesehen, dass Rückflug wohl 13:11 Uhr ist. Mit Eurowings. Zum Hinflug steht noch nichts. Aber Eurowings finde ich schon mal super.
13:11h ist nur ein Platzhalter
-
Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können aufgrund der Flugdauer. Aber wer kommt denn auf solche Zeiten als Platzhalter?
-
Das stand auf der AIDA Webseite im Text. Mittlerweile kann man die Reise (wieder?) buchen.
Gab es überhaupt bei den ersten beiden Reisen die Abfahrt in La Spezia buchbar?
-