In Bezug auf das Zahlungsmittel oder das Häkchen?
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
In Bezug auf das Zahlungsmittel oder das Häkchen?
in Bezug auf ausgeschlossen Personengruppen
-
Ach soooo.
Ich hatte beim Lesen Angst, dass da plötzlich steht, dass man als Risikopatient nicht mitdarf anstatt nur ärztlichen Rat einzuholen, aber dann konnte ich aufatmen, dass die Entscheidung weiterhin bei mir liegt.
-
Stressfrei ist anders.
-
Ich wollte eben Frühstück im Buffalo am Abreisetag buchen, bekomme aber nur den 17.10. angezeigt. Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen, dass es in den kommenden Tagen vielleicht doch noch buchbar ist?
-
Ich vermute mal...ausgebucht. Ich bekomme auch nur noch den 17.10. angezeigt. Habe aber ganz am Anfang noch Auswahl gehabt und auch buchen können (habe aber einen anderen Tag gewählt). Vielleicht springt ja noch wer ab...
-
Denke ich auch. Aber ich muss es so sehen: 11,95 € gespart. Aber ich werde wohl hier und da noch mal reinschauen.
Momentan macht mich eher nervös, dass ich gerade eine Mail erhalten habe, dass sich der Versand der Reiseunterlagen verzögert. Wenn da das dabei ist, was man ausgefüllt für die Helios-Klinik mitnehmen muss, dann brauche ich die Unterlagen Montag oder mit Umständen Dienstag. Hoffentlich klappt das alles.
-
diese Mail habe ich auch bekommen
-
Wir alle haben die Mail bekommen. Sogar zweimal. Kam zusätzlich vom Reisebüro.
Ich mache mir da noch keine großen Gedanken. Sie sollten ja MI/ DO kommen. Aufgrund der MAIL braucht die Hotline weniger Anrufe von besorgten Passagieren beantworten.
-
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn ihr die Mail nicht bekommen hättet. Aber stimmt schon: mit der Vorwarnung kommt es dann nicht zum großen Telefonansturm.
-
Eine Info zum Rückflug wäre auch schön
KidsClub soll ab Ende der Woche buchbar sein.
-
Teensclub wäre interessant, aber der wird scheinbar nicht angeboten
-
- Offizieller Beitrag
Man kann sich die Reiseunterlagen doch auch per Email schicken lassen, wenn es sonst zu knapp wird. Da gibt es einen Button in MyAIDA.
-
das Problem ist, wir haben noch keine Rückflüge und ohne diese erstellt das System die Reiseunterlagen nicht
-
Man kann sich die Reiseunterlagen doch auch per Email schicken lassen, wenn es sonst zu knapp wird. Da gibt es einen Button in MyAIDA.
für die Kanaren Route stand in unserer neuen Bestätigung das NUR per Mail die Unterlagen versendet werden.
-
das Problem ist, wir haben noch keine Rückflüge und ohne diese erstellt das System die Reiseunterlagen nicht
habe eben nochmals nachgefragt. Es liegt tatsächlich daran, dass einige Gäste noch keine Flugzeiten haben. Die Unterlagen werden per Mail verschickt. Das Datenblatt für die Helios Klinik von der AIDA Hompage runterladen.
-
Das ist aber doof per Mail. Drucker zu Hause geht nicht und im Büro bin ich nur montags und dienstags. Hüstel, hüstel. Und wie ist das mit den Kofferanhängern? Gab‘s/Gibt‘s da einen Trick wie man die am Koffer befestigt?
-
wer fliegt denn noch von TXL ?
-
Das ist aber doof per Mail. Drucker zu Hause geht nicht und im Büro bin ich nur montags und dienstags. Hüstel, hüstel. Und wie ist das mit den Kofferanhängern? Gab‘s/Gibt‘s da einen Trick wie man die am Koffer befestigt?
Man könnte es laminieren oder man kauft so etwas:
https://www.amazon.de/Cruise-Tag-Caddy-Kofferanhänger/dp/B072B8X5BX
-
habe eben nochmals nachgefragt. Es liegt tatsächlich daran, dass einige Gäste noch keine Flugzeiten haben. Die Unterlagen werden per Mail verschickt. Das Datenblatt für die Helios Klinik von der AIDA Hompage runterladen.
Wo finde ich denn das Datenblatt?
-