Da bin ich doch mal auf die Überraschung gespannt...
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Ach schade
-
Ja, das ist wirklich schade, wir haben schon so schöne Sternstunden und Clubtreffen erlebt. Aber aufgrund der Abstandsregelungen auch verständlich wenn sie im Moment nicht stattfinden können.
-
Warum nicht - Ausflüge finden doch auch statt, also könnte man doch - wie es bisher auch schon war - die Leute zu einem Sternstundenausflug in kleiner Gruppe einladen. Wo ist da das Problem?
-
Hab gerade den Test in Oberhausen gemacht und war nach 45 Minuten wieder draussen.
Es kann also endlich wieder los gehen. Bis Samstag!
-
Warum nicht - Ausflüge finden doch auch statt, also könnte man doch - wie es bisher auch schon war - die Leute zu einem Sternstundenausflug in kleiner Gruppe einladen. Wo ist da das Problem?
kostet alles Geld, also wird´s auf Corona geschoben das es ausfällt. das ist im moment doch die beste Ausrede für alles
-
- Offizieller Beitrag
Warten wir doch erstmal ab, was die Überraschung sein wird. Aida lässt sich da sicher etwas nettes einfallen.
-
kostet alles Geld, also wird´s auf Corona geschoben das es ausfällt. das ist im moment doch die beste Ausrede für alles
Hast du eigentlich auch mal was positives zu sagen?!? Ich lese von dir irgendwie nur Schlechte-Stimmung-Posts.
-
Hast du eigentlich auch mal was positives zu sagen?!? Ich lese von dir irgendwie nur Schlechte-Stimmung-Posts.
wenn du dich von der Meinung anderer so beeinflussen läßt und das bei dir zu schlechter Stimmung führt dann tut es mit leid.
aber was möchtest denn positives hören, dann erzähl ich dir bißchen was für dein Gemüt
-
Da bin ich doch mal auf die Überraschung gespannt...
Da bin auch mal gespannt. Ich hatte mich nämlich schon gefragt, ob es Sternstunde und Clubtreffen gibt. Aber ist ja schön, dass Aida eine Alternative anbietet. Vielleicht Gutscheine für Massage oder so.
-
Wenn ich das alles lese dann bleibt doch einfach mit eurem Arsch Zuhause mir fehlen die Worte
-
Wenn ich das alles lese dann bleibt doch einfach mit eurem Arsch Zuhause mir fehlen die Worte
dann vielleicht nicht lesen, das kann auch helfen
-
dann vielleicht nicht lesen, das kann auch helfen
Je höher die COVID 19 Zahlen, desto aggressiver die Leute. Gut, dass wir bald auf dem Schiff sind, da erhoffe ich mir positiv gestimmte Leute.
-
Bin gespannt was du berichtest Anja1
-
ich auch , bin sehr gespannt.
-
Erstmal die Tests bestehen.
-
Je höher die COVID 19 Zahlen, desto aggressiver die Leute. Gut, dass wir bald auf dem Schiff sind, da erhoffe ich mir positiv gestimmte Leute.
Träum weiter.
Aber ich wünsche Euch trotzdem allen eine wunderschöne Reise
VG RunningBine
-
Ich bin mal wieder unruhig. Am Wochenende wurde mir am Telefon erzählt, dass ich nach dem Test nichts mehr machen muss. Das stimmt ja so nicht. Es steht ja in den Reiseunterlagen, dass man bei MyAIDA eintragen muss, wenn man getestet wurde. Diese Info meinte ich auch vorher schon mal gehört zu haben. Jetzt wollte ich das eben machen und gebe als Datum 14.10. ein und da taucht eine Fehlermeldung auf, dass der Test nicht älter als 3 Tage sein darf. Öhm. Genau aus diesem Grund waren wir heute alle beim Test. Also was für ein Blödsinn! Habt ihr diesen Fehler auch?
-
Ich bin mal wieder unruhig. Am Wochenende wurde mir am Telefon erzählt, dass ich nach dem Test nichts mehr machen muss. Das stimmt ja so nicht. Es steht ja in den Reiseunterlagen, dass man bei MyAIDA eintragen muss, wenn man getestet wurde. Diese Info meinte ich auch vorher schon mal gehört zu haben. Jetzt wollte ich das eben machen und gebe als Datum 14.10. ein und da taucht eine Fehlermeldung auf, dass der Test nicht älter als 3 Tage sein darf. Öhm. Genau aus diesem Grund waren wir heute alle beim Test. Also was für ein Blödsinn! Habt ihr diesen Fehler auch?
Das gilt nur für Gäste, die den Test nicht beim Vertragspartner von AIDA (Helios) gemacht haben. Von Helios wird das Testergebnis direkt an AIDA übermittelt.
LG, Bini
-
Das gilt nur für Gäste, die den Test nicht beim Vertragspartner von AIDA (Helios) gemacht haben. Von Helios wird das Testergebnis direkt an AIDA übermittelt.
LG, Bini
-