dankeschön
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Ligurien ist Risikogebiet
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…ebiete_neu.html
Edit: La Spezia und Neapel liegen im Risikogebiet.
-
Ligurien ist Risikogebiet
https://www.rki.de/DE/Content/Inf…ebiete_neu.html
Edit: La Spezia und Neapel liegen im Risikogebiet.
und was bedeutet das jetzt für uns alle ?
-
Das muss uns AIDA sagen.
-
Ich freue mich gerade so, wir haben doch tatsächlich heute noch ein Flug ab Berlin-Tegel bekommen und müssen nicht nach Hamburg. Es tut mir zwar leid für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, nun nicht fahren können. Aber für uns dauert die Anfahrt zum Flughafen nun nur 1/2 Stunde, statt 5 Stunden.
-
Marion1965 Das freut mich sehr für euch. Statt Hannover vor der Haustür wäre es für mich auch Hamburg geworden, was zwar okay gewesen wäre, aber ich fand‘s super, dass dann für Hannover doch wieder ein Platz im Flieger frei wurde.
-
Das muss uns AIDA sagen.
Update: die Geschäftsführung bespricht sich gerade, wir sollen noch heute Abend Infos bekommen. Oh Mann, Daumen drücken!
-
Wie weiss man das?
-
AIDA reagiert mit der Einstufung der Risikogebiete, indem zur Vermeidung oder Verkürzung einer Quarantäne ein Coronatest an Bord angeboten wird. Steht so auf der Webseite.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…9f-c759da3ea349
Ich denke wir werden da noch eine Mail bekommen.
-
Wieso hat AIDA mit Update von heute alle Abfahren mit der BLU abgesagt, obwohl sie aktuell doch stattfinden?
-
Wieso hat AIDA mit Update von heute alle Abfahren mit der BLU abgesagt, obwohl sie aktuell doch stattfinden?
Das waren die alten Katalog reisen
-
Das sind die Katalogreisen der Blu bis April 2021.
Für uns ist entscheidend, dass diese Reise stattfindet.
-
AIDA reagiert mit der Einstufung der Risikogebiete, indem zur Vermeidung oder Verkürzung einer Quarantäne ein Coronatest an Bord angeboten wird. Steht so auf der Webseite.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…9f-c759da3ea349
Ich denke wir werden da noch eine Mail bekommen.
Ich freue mich sehr dass Aida so schnell reagiert und jetzt kostenlose Tests an Bord vor der heim Rückkehr anbietet. So kann sich doch jeder Passagier sicher fühlen und Urlaub machen ohne Angst zu haben in Quarantäne gehen zu müssen
-
Ich freue mich sehr dass Aida so schnell reagiert und jetzt kostenlose Tests an Bord vor der heim Rückkehr anbietet. So kann sich doch jeder Passagier sicher fühlen und Urlaub machen ohne Angst zu haben in Quarantäne gehen zu müssen
Das gilt jetzt für 3 Reisen und was machen sie danach?
-
Du solltest Dich als Gast erkundigen, ob dieser Test, den Aida anbietet, Dich in Deinem Bundesland von der Quarantäne freistellen würde. Den Satz sollte jeder, der jetzt aufs Schiff geht, ganz genau analysieren, damit es kein böses Erwachen gibt. Aida sagt explizit, man solle die Vorschriften selbst prüfen.
-
Der Rest reicht doch nicht weil er von dem Gesundheitsämtern nicht akzeptiert wird
-
Das gilt jetzt für 3 Reisen und was machen sie danach?
Danach müsste Aida und weitere Redereien es genauso weiter anbieten wenn sie möchten dass man wieder verreist. Mir würde es ein sicheres Gefühl geben wenn ich weiß ich kann Urlaub machen ohne in Quarantäne zu gehen wenn ich zu Hause bin
-
Du solltest Dich als Gast erkundigen, ob dieser Test, den Aida anbietet, Dich in Deinem Bundesland von der Quarantäne freistellen würde. Den Satz sollte jeder, der jetzt aufs Schiff geht, ganz genau analysieren, damit es kein böses Erwachen gibt. Aida sagt explizit, man solle die Vorschriften selbst prüfen.
Ja das ist natürlich Voraussetzung aber warum sollte das nicht so sein? Würde anders für mich sonst keinen Sinn machen
-
Lasst uns festhalten: die Reise findet statt. Die Reiseroute kennen wir nicht, es kann sein, dass ein oder zwei Häfen wegfallen oder getauscht werden, aber es gibt Schlimmeres in diesen Zeiten. Zudem kann man sich vor der Heimreise kostenlos testen lassen.
-
Der Rest reicht doch nicht weil er von dem Gesundheitsämtern nicht akzeptiert wird
Warum sollte er von den Gesundheitsämter nicht akzeptiert werden? Das würde doch keinen Sinn machen, wie machen es denn die Flughäfen?
-