- Offizieller Beitrag
Super, Danke!
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Super, Danke!
Der Livestream von AIDAblu läuft zwar schon, aber vielleicht mag der eine oder andere ja doch mal noch reingucken: https://www.rtl.de/cms/jetzt-im-l…en-4629947.html?
Der Livestream von AIDAblu läuft zwar schon, aber vielleicht mag der eine oder andere ja doch mal noch reingucken: https://www.rtl.de/cms/jetzt-im-l…en-4629947.html?
schöne Einstimmung auf Morgen
Ich wünsche allen, die morgen an Bord von AIDAblu gehen, alles erdenklich Gute, eine unter all diesen Umständen dennoch tolle Reise - und kommt vor allem gesund an Bord und auch gesund zurück!
Bitte grüßt die Blu von mir. Anfang Juni 2019 habe ich mich von ihr in Venedig nach einer fantastischen Adria-Tour verabschiedet. Damals ... Vor Corona ... In einem anderen - unbeschwerten - Kreuzfahrerleben ...
ALLES ALLES GUTE!!!
Als die Uhr eben 18 Uhr zeigte, flossen die ersten Tränen. Erleichterung, dass das Testergebnis negativ war und endlich Vorfreude.
Als die Uhr eben 18 Uhr zeigte, flossen die ersten Tränen. Erleichterung, dass das Testergebnis negativ war und endlich Vorfreude.
Oh das glaube ich dir!!! Wir gehen Montag auf die Mein Schiff 2 und ich bin sooo aufgeregt wegen diesem blöden Test. Wir hoffen sooo sehr, dass wir negativ sind 🙏
viel viel Glück und gute Reise!! Berichte werden gerne gelesen! Alles!! Alles!!!
auch keinen Anruf bekommen
Dito.... langsam glaube ich, dass ich morgen Nachmittag in der Sonne auf der Blu sitze....
schnecke82 Alle Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.
Alles wird gut morgen, ich wünsche euch eine schöne Reise
Habt eine fantastische Reise
An alle die morgen an Bord gehen, vergesst uns Daheimgebliebenen nicht und versorgt uns reichlich mit Infos und Fotos von der schönen Blu
Euch allen eine schöne Reise und erholsame Tage. Bin auch schon auf eure Berichte gespannt. Wir sind am 17. März von der AIDAblu in Dubai abgestiegen, als unsere Transreise dort ein jähes Ende fand . Am 18. sind die letzten Gäste von Bord gegangen ....., was eine lange Zeit.
Ich drücke wirklich die Daumen, dass der Neustart gelingt.
Auch wenn ich selber im Moment auf eine Kreuzfahrt unter diesen Bedingungen nicht gehen würde, wünsche ich allen viel Spaß.
Wir wünschen euch eine tolle Reise und begleiten euch in Gedanken . Ich glaube die Crew wird euch einen meeeega Empfang bereiten und euch unvergessliche Momente bescheren .
ich wünsche euch auch eine wunderbare Reise mit der Blu.
Euch allen eine schöne Reise und erholsame Tage. Bin auch schon auf eure Berichte gespannt. Wir sind am 17. März von der AIDAblu in Dubai abgestiegen, als unsere Transreise dort ein jähes Ende fand . Am 18. sind die letzten Gäste von Bord gegangen ....., was eine lange Zeit.
Ich drücke wirklich die Daumen, dass der Neustart gelingt.
Auch wenn ich selber im Moment auf eine Kreuzfahrt unter diesen Bedingungen nicht gehen würde, wünsche ich allen viel Spaß.
Ja, wir waren auch auf der Blu, die am 17.3. die Reise unplanmässig in Dubai beenden musste. Wir hoffen so sehr, dass wir am 7.11. "unsere" Blu wieder begrüßen können. Es sind noch 3 lange, unsichere Wochen, die wir aushalten müssen.
Allen, die morgen an Bord gehen, wünschen wir alles Gute
Danke für alle guten Wünsche, habe schon davon Gänsehaut......
Wünsche allen eine tolle, erlebnisreiche Reise und AIDA einen gelungenen, erfolgreichen Neustart.
Ich bin mal ganz egoistisch und wünsche mir, dass ihr alle problemlos an Bord kommt. Einen wahnsinnig schönen Urlaub habt und gesund und erholt wieder heim kommt. Und dass Aida diesen Neustart trotz dieser Umstände prima hinbekommt. Ich will nämlich auch mal wieder mit