Lieben Dank für eure lieben Worte.
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Und bitte berichtet von Bord, damit wir wissen, worauf wir uns nächste Woche einstellen müssen.
-
Ich gestehe, dass hier auch ein paar Tränchen geflossen sind, als es endlich 18 Uhr war... ich merke richtig wie die Anspannung jetzt abfällt. Es wird schon alles gut werden. Ich freu mich auf Sonne, Wärme und die Blu
Danke an alle, die uns eine gute Reise wünschen!!
Es tut gut hier auch mal wieder ein paar positive Stimmen zu lesen.
-
Hallo,
nachdem auch bei mir bis 18 Uhr kein Anruf kam, gehe auch ich jetzt fest davon aus, dass ich morgen - endlich - mal wieder einen Fuß auf ein ADIA-Schiff setzen kann ...
Natürlich versorge ich Euch wie immer mit Infos und Fotos - und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle - auch mit dem einen oder anderen Video.
Sollte jemand von Euch noch eine ungeklärte Frage haben, wie irgendwas bestimmtes an Bord aktuell abläuft oder funktioniert - schreibt einfach kurz, ich versuche das dann wieder zu klären ...
Ach ja, gibt auch ein Live-Blog unter https://www.generalalarm.de/goto/bellaitalia.
Bis morgen dann, hoffentlich von Bord der AIDAblu,
Harald
-
Vielen Dank, dass man hier mitlesen und mitfiebern darf. Ich wünsche euch allen gute Reise und eine wunderschöne AIDA Tour. Kommt gesund wieder! Ich hoffe auch alles gut zu meistern und auch bald wieder auf AIDA eine schöne Tour machen zu können.
-
Harald, mich würde interessieren, ob in den italienischen Häfen tatsächlich nochmal ein Schnelltest gemacht werden muss. Das war irgendwie für Sizilien im Gespräch, dass da Besucher am Flug-/Hafen nur getestet 'einreisen' dürfen.
Schöne Reise, das erste Auslaufen wird bestimmt soooo toll... !
-
Ich wünsche euch allen eine tolle erste Reise! Kommt gesund wieder und habt eine schöne Zeit. ich freue mich schon sehr von euren ersten Erfahrungen zu lesen.
Wir wünschen Aida und der ganzen Crew einen guten Start!
-
Habt eine unvergessliche Reise und bleibt gesund
-
Hallo,
nachdem auch bei mir bis 18 Uhr kein Anruf kam, gehe auch ich jetzt fest davon aus, dass ich morgen - endlich - mal wieder einen Fuß auf ein ADIA-Schiff setzen kann ...
Natürlich versorge ich Euch wie immer mit Infos und Fotos - und wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle - auch mit dem einen oder anderen Video.
Sollte jemand von Euch noch eine ungeklärte Frage haben, wie irgendwas bestimmtes an Bord aktuell abläuft oder funktioniert - schreibt einfach kurz, ich versuche das dann wieder zu klären ...
Bis morgen dann, hoffentlich von Bord der AIDAblu,
Harald
Berichte einfach über alles !!! Hab vielen Dank , wir sind sehr gespannt . Gute Reise
-
Ich schließe mich den "Vorschreibern" an und wünsche ALLEN ein schöne Reise. Da wir Ende November diese Reise gebucht haben bin ich gespannt auf Euere Erfahrungen.
Grüße vom Bayerischen Untermain.
-
Moin, FFP2 Maske sind seit 1 oder 2 Tagen während des Flugs mit Eurowings nicht mehr erlaubt. Wir wurden beim Checkin aufgefordert, Haushaltsmasken oder Stoffmasken aufzusetzen. Subjektives Sicherheitsgefühl beim Checkin mit vielen Leuten in der Schlange und „Nasen-Muffeln“ herabgesetzt.
-
Anja1 Eigentlich müsste man es den Nasen-Muffeln direkt sagen. Sowas kann ich auch nicht ab.
-
Moin, FFP2 Maske sind seit 1 oder 2 Tagen während des Flugs mit Eurowings nicht mehr erlaubt. Wir wurden beim Checkin aufgefordert, Haushaltsmasken oder Stoffmasken aufzusetzen. Subjektives Sicherheitsgefühl beim Checkin mit vielen Leuten in der Schlange und „Nasen-Muffeln“ herabgesetzt.
@FFP2 mit Ventil oder? Alles andere würde ich nicht verstehen.
Gerade noch mal nachgelesen.. Die mit Ventil sind nicht erlaubt. Ohne schon....
-
Allen eine wunderschöne tour
Bleibt gesund.
-
Allen eine wunderschöne tour
Bleibt gesund.
Wir freuen uns über die Reiseberichte.
-
Wir wünschen AIDA einen erfolgreichen Neustart und allen Mitreisenden viele schöne Erlebnisse und viel Spass
LG. und auf ein baldiges AIDAsehen
-
Hallo
Wünsche euch allen eine schöne und gesunde Reise.
Hoffe das wir die Route auch am 07.11 fahren können.
Viel Spaß alle zusammen
Gruß Klaus
-
" Nasen-Muffeln" herabgesetzt
Und ich bin davon ausgegangen, dass ALLE Kreuzfahrwilligen Alles daransetzen wieder auf's Schiff zu kommen..
Indem man auch im Alltag größte Sorgfalt walten lässt. Was dann auch den Mitmenschen an Land wieder zu gute käme..
Ich wünsche Allen einen gelungenen Start und einen schönen Urlaub
LG Martina
-
so, in TXL sind wir,Flieger soll sehr voll sein, er steht am Finger. Sieht gut aus, dass wir pünktlich wegkommen.
-
Guten Flug und eine wunderschöne ReiseIch winke dann vom Balkon
-