Die Flaggen sind laut Webcam gehisst. Mal wieder ein schöner Anblick. Wenn bei mir auch nur aus der Ferne... Eine tolle Reise wünsche ich!
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
@FFP2 mit Ventil oder? Alles andere würde ich nicht verstehen.
Gerade noch mal nachgelesen.. Die mit Ventil sind nicht erlaubt. Ohne schon....
Nein ohne Ventil. Das war blöd. Ich habe extra nochmal gefragt, keine Chance.
Liebe Grüße aus dem Transferbus, wir sind die Ersten!
-
Euch allen eine gute, stressfreie Anreise.
Unser Flieger startet ja erst kurz nach 16 Uhr!Bis heute Abend
-
Völlig inakzeptable Entscheidung der Airline.
Viel Spaß auf der Reise!
-
Oh man, wie ich mit Pipi in den Augen hier zuhause sitze und mit euch zusammen aufgeregt bin 😍😍😍
-
Allen, die heute an Bord gehen: Eine gute Reise!
-
Oh man, wie ich mit Pipi in den Augen hier zuhause sitze und mit euch zusammen aufgeregt bin 😍😍😍
Geht mir genauso.
Allen eine wunderschöne Reise. Und Aida drücke ich so fest die Daumen, dass alles klappt.
-
Unbedingt bei LH/Eurowings/Airport beschweren. FFP2 ohne Ventil sind definitiv erlaubt, alles andere macht ja auch keinen Sinn.
-
Wie geil , die ersten nach so langer Pause ich wär jetzt gern bei euch
-
Allen eine wunderschöne Reise und Kapitän und Crew einen guten Start in eine neue Kreuzfahrtzeit.
-
Wenn ich was neues aus dem Crewbereich erfahre lasse ich’s euch wissen . Die haben jetzt aber erstmal alle Hände voll zu tun
-
Ich denke an euch und wünsche allen eine tolle Reise
-
Ich wünsche allen eine wunderschöne Reise! Genießt die vermutlich vielen unvergesslichen Momente! 😍 Aida und der gesamten Crew einen erfolgreichen Neustart! ✊🏻😊 ich bin gespannt auf die Berichte. Gute Fahrt!
-
Und beim "El Tiburon"-Tanzen (vielleicht schon heute Abend?!) daran denken:
Nicht so:
Sondern so:
Nicht so:
Sondern so:
Der AIDA Empfang ist toll! Es fühlt sich an wie Neuanfang. Unbeschreiblich.
Wir warten auf das Testergebnis und sehen die Blu in der Sonne stehen. Dazu italienische Musik. Ich grüße Euch.
-
Nicht so:
Sondern so:
Ich bin jetzt auch mit FFP2 ohne Ventil geflogen.. wie viele andere auch. Null Probleme.
-
Zwei Stellen haben es bestätigt. Zuletzt wurde man sogar etwas unfreundlich und sagte, die Regelung sei neu. Ich gehe dem nach, wenn Ihr meint (nach unserem Urlaub).
Der AIDA Empfang ist toll! Es fühlt sich an wie Neuanfang. Unbeschreiblich.
Wir warten auf das Testergebnis und sehen die Blu in der Sonne stehen. Dazu italienische Musik. Ich grüße Euch.
Du warst aus einem Risiko Gebiet, oder?
Das mit den Masken schien wohl einfach ein Missverständnis zu sein. Ich glaube das ist in dieser Zeit nicht das schlimmste....
-