Ich auch nicht. Könnte vielleicht einer einen Screenshot einstellen?
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Sind handelsübliche blaue Einmalmasken. Ganz ohne AIDA-Logo.
-
gibt es in jedem Supermarkt
-
Ich auch nicht
Ich auch nicht. Könnte vielleicht einer einen Screenshot einstellen?
vielleicht denkt ihr über eine Anmeldung nach, heute aktuelle Mitarbeiter von den Clubprofis sind auch an Bord
-
Genau ....
steht ja auch bei Aida
- Kostenfreies Paket mit Mund-Nasen-Schutzmasken am Anreisetag in der Kabine
-
kenn mich doch mit Computer nicht so aus.
-
Oh Ihr Glücklichen. Habt es endlich geschafft. Ich wünsche Euch allen eine super schöne erholsame und vor allem coronafreie Reise. Geniesst jeden Augenblick und kommt gesund wieder. Ich muss leider noch bis zum 31.10. warten. Hoffentlich läßt Corona die Tour dann noch zu.
Bekommt eigentlich jeder der Gäste so ein Shirt?
-
vielleicht denkt ihr über eine Anmeldung nach, heute aktuelle Mitarbeiter von den Clubprofis sind auch an Bord
Ich habe Instagram, habe Aida Seite auch abonniert, aber ich konnte auch nichts sehen. Das T Shirt ja, aber nicht die Maske. Aber anscheinend eh nichts verpasst
-
das war auch keine Aida Story sondern, unserer Lieber Sponsor des Forums
-
kenn mich doch mit Computer nicht so aus.
Instagram funktioniert auch am besten auf dem Smartphone.
-
mag sein wenn man sich damit auskennt.
-
Man braucht halt die App und und die möchte ich auch nicht herunterladen. Es müsste doch möglich sein, auch ohne dem zu kommunizieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man einige Angebote im Netz nicht nutzen will, ist das völlig ok. Wie auch sonst immer im Leben entgeht einem dann eben das eine oder andere. Screenshots sind aus Gründen des Copyrights leider nicht möglich.
-
Maskenverweigerer im Shuttlebus
-
- Offizieller Beitrag
Fängt ja gut an. Wie Harald kenne ich so etwas von den blauen Reisen bei TUI nicht. Wenn Aida da nicht aufpasst, haben sie bald ein ganz großes Problem. Ich hoffe, da wird dann wenigstens auf dem Schiff konsequent drauf geachtet.
Edit - was ich meine ist, natürlich gab es vereinzelt auch solche Leute auf den TUI Reisen. Aber es kam immer sofort ein Crewmitglied und hat das unterbunden.
-
Sofort nach Hause schicken
LG, Bini
-
Also das geht ja gar nicht. Da wäre ich nicht ruhig geblieben. Dann will ich mal hoffen, dass in 2 Wochen alle ihre Maske ordentlich tragen. Ansonsten gibt es Ärger.
-
Genau dasselbe habe ich gerade auch gesagt - ich glaube, ich kann dann nicht ruhig bleiben!
-
Bekommt man denn an Bord des Fliegers eine andere Maske, wenn man nur die verbotenen hat?
In Hamburg wurden am Gate Alternativen angeboten. StoffMasken waren überraschenderweise doch erlaubt.
-
Unglaublich! Warum lässt man solch offensichtliche Dinge durchgehen? TUI schickt Gäste, die sich nicht an Regeln halten nach Hause!
Gleiches verlange ich auch von AIDA! Wir reden vielleicht über eine Handvoll Passagiere.... Eine Verwarnung, Namen notieren und beim nächsten Verstoß geht es nach Hause! Diese Egoisten braucht kein Mensch!!!!
-