Herzlich willkommen in der ehemaligen DDR
Ist bei dir ja nicht nötig, da du nur ein Hemd besitzt und man dich damit sowieso immer erkennt.
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Herzlich willkommen in der ehemaligen DDR
Ist bei dir ja nicht nötig, da du nur ein Hemd besitzt und man dich damit sowieso immer erkennt.
Gabe da die normale bekannte Brauhausspeisekarte?
Hi,
guckstu:
https://www.generalalarm.de/forum/speisekarte_brauhaus.pdf
VG,
Harald
Weiß man eigentlich ob alle vor Ort Getesteten, negativ waren? Was passiert überhaupt wenn man vor Ort positiv ist?
lt. dem ARD-Videotext sind nur 1000 Reisende an Bord, also weniger als die Hälfte.
Das ist doch gleichbedeutend mit dem Todesstoß für alle vor Corona gebuchten Reisen, oder wie seht ihr das?
lt. dem ARD-Videotext sind nur 1000 Reisende an Bord, also weniger als die Hälfte.
Das ist doch gleichbedeutend mit dem Todesstoß für alle vor Corona gebuchten Reisen, oder wie seht ihr das?
Die vor Corona gebuchten Reisen sind doch meines Wissens alle schon abgesagt oder?
Die vor Corona gebuchten Reisen sind doch meines Wissens alle schon abgesagt oder?
Nein, leider nicht. Alle Winter im hohen Norden-Reisen ab Februar 2021 sind nicht abgesagt worden.
Herzlich willkommen in der ehemaligen DDR
Das hat nichts mit ehemaliger DDR zu tun. Im Gegenteil, da gab es noch Solidarität miteinander. Hier geht es einfach darum, dass es immer noch viele Egoisten gibt, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass sie andere Menschen In Gefahr bringen. Außerdem sorgen diese dafür, dass sie die Arbeit und Anstrengungen, die notwendig sind, um eben wieder Kreuzfahrten durchführen zu können, zunichte machen. Natürlich sind Kreuzfahrten nicht lebensnotwendig. Dahinter stehen aber viele Arbeitsplätze. Und wenn ich das auf das tägliche Leben runterbrachte, dann muss auch keiner schreien, wenn wieder Gaststätten, Bars, Hotels u.a. Zumachen müssen, nur weil es einige Egoisten gibt, die sich nicht an einfache Regeln halten. Und da kann ich nicht einfach weggucken. Leider ist das die Mentalität von einigen, einfach wegzuschauen. Ich gehöre mittlerweile nicht mehr dazu und da ist es egal, ob ich aus der ehemaligen DDR komme.
Das hat nichts mit ehemaliger DDR zu tun. Im Gegenteil, da gab es noch Solidarität miteinander. Hier geht es einfach darum, dass es immer noch viele Egoisten gibt, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass sie andere Menschen In Gefahr bringen. Außerdem sorgen diese dafür, dass sie die Arbeit und Anstrengungen, die notwendig sind, um eben wieder Kreuzfahrten durchführen zu können, zunichte machen. Natürlich sind Kreuzfahrten nicht lebensnotwendig. Dahinter stehen aber viele Arbeitsplätze. Und wenn ich das auf das tägliche Leben runterbrachte, dann muss auch keiner schreien, wenn wieder Gaststätten, Bars, Hotels u.a. Zumachen müssen, nur weil es einige Egoisten gibt, die sich nicht an einfache Regeln halten. Und da kann ich nicht einfach weggucken. Leider ist das die Mentalität von einigen, einfach wegzuschauen. Ich gehöre mittlerweile nicht mehr dazu und da ist es egal, ob ich aus der ehemaligen DDR komme.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Diese Ignoranz von manchen Menschen, die meinen, über alles erhaben zu sein, verursacht in mir einen Würgereiz. Ich freue mich trotzdem auf die Tour, denn ich hoffe, dass diese verantwortungslosen Gäste die Ausnahme sind.
Und diese Egoisten verlangen dann am Besten noch, dass ihr volles Gehalt weitergezahlt wird oder vom Staat übernommen werden muss... super Weltbild...da fehlen einen einfach nur die Worte bei so viel Ignoranz....
Das wäre schön, zumindest in unserem Fall.
Aber leider hält AIDA noch daran fest und stellt sich tot . . . Kommunikation unerwünscht.
Ich warte noch auf eine Antwort auf die Frage wie du mit diesen Idioten umgehen würdest.
Ich bin an Bord und fühle mich sehr sicher. Die allermeisten Gäste verhalten sich vernünftig und die Crew ist super bemüht . Im Brauhaus gibt es typisches Essen. In den Restaurants wird man eingecheckt und zum Platz begleitet und ausgeheckt. Sehr habe ich mich darüber gefreut, dass man wunderbar auch draußen essen und trinken kann . Ich bin sehr zufrieden bislang .
Wie ich gelesen habe, gibt es ein 3 Gänge Menue. Wie sieht es mit frischem Obst, Salat und Suppe aus. Ist das auch wählbar?
ich vermisse die Käsetheke.
Auf Bildern in den sozialen Medien habe ich gesehen, dass es tägliche Konstanten in der Auswahl der Gerichte gibt. Salat, Suppe und eine Käseplatte mit Feigensenf wurden dort genannt.
(Verlinken zur Quelle geht leider nicht.)
Die Menüs sind sehr italienisch geprägt, das ist bei dieser Reise sehr passend und auch sehr lecker , Besonders der Fisch ist gut und frisch gebraten . Ständig gibt es auch den Antipasti- Teller, wirklich sehr gut ...
Auf Bildern in den sozialen Medien habe ich gesehen, dass es tägliche Konstanten in der Auswahl der Gerichte gibt. Salat, Suppe und eine Käseplatte mit Feigensenf wurden dort genannt.
(Verlinken zur Quelle geht leider nicht.)
Vielen Dank für die raschen Antworten. Ich liebe Büffetessen und das 3 Gängemenue hat mich bisher doch abgeschreckt
Gibt es die "immer verfügbar Gerichte" zusätzlich zum Bestellen quasi wie im Casa Nova auf Prima/Perla/Nova, dass man das Menü ausbauen kann, oder wird das dann ein Bestandteil des 3-Gänge-Menüs im Austausch?