Morgen, 07:00 Uhr, legt die BLU in Catania an. Da geht es wohl leider kommende Nacht durch die Straße von Messina. Schade eigentlich. Auf der Rückfahrt sieht es wohl auch nicht besser aus. Da hätte AIDA Cruises sich aber etwas Besseres einfallen lassen können
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 17.10.2020 bis 24.10.2020
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00-
-
Wie funktioniert es eigentlich mit der Sauna? Ist die geschlossen oder gibt es Zeiten, die man vorherreservieren kann?
-
Wie funktioniert es eigentlich mit der Sauna? Ist die geschlossen oder gibt es Zeiten, die man vorherreservieren kann?
Die ist aktuell geschlossen.
-
Al o.k. vielen Dank.
-
Morgen, 07:00 Uhr, legt die BLU in Catania an. Da geht es wohl leider kommende Nacht durch die Straße von Messina. Schade eigentlich. Auf der Rückfahrt sieht es wohl auch nicht besser aus. Da hätte AIDA Cruises sich aber etwas Besseres einfallen lassen können
Warum denn gleich wieder meckern, kaum ist die 1. Tour 2 Tage alt.???
Sei doch froh, daß AIDA überhaupt fährt und Du mit dabei sein kannst
-
Ich bin doch gar nicht dabei. Ich wolle nur darauf hinweisen und leichte Kritik üben. zumal die Durchfahrt durch die Straße von Messina ein echtes Highlight ist, noch besser als die Straße von Gibraltar, weil beide Ufer sehr nahe sind.
-
zumal die Durchfahrt durch die Straße von Messina ein echtes Highlight ist, noch besser als die Straße von Gibraltar, weil beide Ufer sehr nahe sind.
sie ist eine Durchfahrt wie jede ander völlig normal. Rechts Land und links Land. Da ist der NOK und der Suez schon anders.
-
Die ist aktuell geschlossen.
Gibt es auch keine Saunnacht mehr bzw. dann nur im kleinen Kreis?
-
Wir sind auch schon durchgefahren mit einem Segelschiff Richtung liparische Inseln , ich fand es jetzt auch nicht spektakulär . Muss man nicht auf die To do Liste setzen
-
Ich fand die Durchfahrt sehr interessant. Wir wurden auch von kleinen Booten gefährlich nahe begleitet.
-
Ich fand die Durchfahrt auch interessant. Und anschliessend das Ansteuern der Insel Stromboli, das Schiff (MSC Splendida) ist direkt darauf zugefahren um ganz kurz vor der Insel eine Rechtskurve einzulegen....zum Glück war der Kapitän wesentlich besser als Francesco Schettino.....
-
Hallo
gibt es auf dieser Reise auch Änderungen bzgl. der bisherigen Vorteile für die Clubmitglieder wie z.B. Frühstück, Sternstunde usw. oder bleibt alles wie gehabt? Danke vorab für die Info. Weiterhin schöne Reise.
Wurde alles schon mehrfach besprochen und auch direkt von Bord berichtet . Frühstück für Goldene im East ( identisch zum Frühstück in den anderen Restaurants ) statt clubtreffen gibts einen Gutschein für ein Glas Champagner und statt Sternstunde gibts einen Gutschein für Massage oder ein Essen im Buffalo oder Rossini
-
Wurde alles schon mehrfach besprochen und auch direkt von Bord berichtet . Frühstück für Goldene im East ( identisch zum Frühstück in den anderen Restaurants ) statt clubtreffen gibts einen Gutschein für ein Glas Champagner und statt Sternstunde gibts einen Gutschein für Massage oder ein Essen im Buffalo oder Rossini
Das Besondere am Frühstück im Buffalo Steak House war für mich immer dieser tolle Kaffee, da wär ich aber enttäuscht, wenn ich meinen Tag ohne diese Besonderheit beginnen müßte - oder hat AIDA mit Starbucks Kaffeemaschinen in allen Restaurants aufgerüstet?
-
Das Besondere am Frühstück im Buffalo Steak House war für mich immer dieser tolle Kaffee, da wär ich aber enttäuscht, wenn ich meinen Tag ohne diese Besonderheit beginnen müßte - oder hat AIDA mit Starbucks Kaffeemaschinen in allen Restaurants aufgerüstet?
...naja, den Kaffee bekomme ich anschliessend im Cafemare ich bin froh, dabei sein zu können und überhaupt an Bord von AIDA frühstücken zu dürfen
-
AIDAharald hat berichtet , es konnte Capuccino bestellt werden . Ob das jetzt Starbucks Kaffee ist , hat er nicht gesagt
-
ich bin froh, dabei sein zu können und überhaupt an Bord von AIDA frühstücken zu dürfen
Das vergessen leider die meisten.
-
Wie ist das Essen für nicht Goldfahrer?
-
...soviel ich weiss, essen alle Gäste das Selbe und ja, das Essen ist lecker
-
Lest doch mal die Berichte von AIDAharald da steht alles wichtige schon drin
-
AIDAharald hat berichtet , es konnte Capuccino bestellt werden . Ob das jetzt Starbucks Kaffee ist , hat er nicht gesagt
Dann frag mich doch einfach ...
Nein, kein Starbucks-Kaffee.
-