Hallöchen
Kurze Frage in die Runde. Fahrt ihr im Moment auch la Spezia und Neapel an ?
Schöne Reise allen.
Gruß reiselustig
Ja ...
Samstag, 17. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. Oktober 2020 um 00:00Hallöchen
Kurze Frage in die Runde. Fahrt ihr im Moment auch la Spezia und Neapel an ?
Schöne Reise allen.
Gruß reiselustig
Ja ...
Ja ...
Danke für die schnelle Rückantwort
haben wir seit Jahren - aber ein echtes Buch ersetzt es für uns nicht
E Book anschaffen das willst du dann auf Reisen nicht mehr missen
haben wir seit Jahren - aber ein echtes Buch ersetzt es für uns leider nicht. Wir lieben es in der Bibliothek zu stöbern und Bücher zu entdecken, die nicht gespeichert sind.
Kannst Du sagen was in dem inkludierten Getränkepaket enthalten ist? Alles ausser Starbucks und Schnäpse? oder nur alkoholfrei.
Vielen Dank und noch schöne Tage
Sabine
hirschi Dazu gibt es eine Auflistung auf aida.de.
Bei Erwachsenen ist das teuerste Getränkepaket inbegriffen, wenn du den Tarif Premium All Inklusive buchst. Und zusätzlich eine Social Media Flatrate.
vielen Dank für die schnelle Antwort, hatte das nicht gefunden
Das Schiff scheint ja voll von "Youtubern" zu sein . Der Morr wurde ja schon angepflaumt. Mal sehen, wie lange die ganzen Videos drin bleiben, bis nach der Reise jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht....
Der Morr wurde ja schon angepflaumt. Mal sehen, wie lange die ganzen Videos drin bleiben, bis nach der Reise jemand seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht....
völlig zu Recht, er muss nicht eine halbe Stunde Kommentar vorlesen. Da hätte ich auch was gesagt.
Die Kommentare, die dazu geschrieben werden, sind wohl nicht das Problem und auch nicht von Tee gemeint, sondern eher all die Personen, die auf den Videos zu sehen sind und vorher nicht gefragt wurden.
Die Kommentare, die dazu geschrieben werden, sind wohl nicht das Problem und auch nicht von Tee gemeint, sondern eher all die Personen, die auf den Videos zu sehen sind und vorher nicht gefragt wurden.
Herr Mor hat neben dem Gast die ganzen Kommentare vorgelesen, das hätte mich auch gestört
Naja, eigentlich ist das Schiff ja groß genug um auszuweichen. Allerdings bei der Menge an "Youtubern", "Instragram-Sternchen" und "Influencern" könnte ich sogar ich mir vorstellen, irgendwann genervt zu sein.....dabei bin so ziemlich der entspannteste Reisende, den man sich nur vorstellen kann. Was ich von einem Bekannten gehört habe, scheint das bei dieser Reise doch ziemlich extrem zu sein, weil man teils Schlangenlinen laufen muss, um deren Videomaterial nicht zu stören.
Ja naja , ich dachte mir bei dem Morr Video , das er ja auch hätte ausweichen können an ein Plätzchen wo er niemanden stört . Und das er einfach so alle Gäste filmt , hat mich auch gewundert . Und ich fand es auch bissel ungehobelt , das er sich da teilweise auch nah dran durchgedrängelt hat . Maske hin oder her . Vielleicht hätte ich mich nach einer Stunde Dauergequassel beim auslaufen auch gestört gefühlt
Es war die erste Auslaufmusik nach 7 Monaten, die Gäste wollten es einfach genießen. Allerdings, der Ton macht die Musik. Mich hätte es auch während der Musik gestört, ich wäre wahrscheinlich woanders hingegangen.
... auf der anderen Seite freuen wir uns ALLE über Berichte und Videos !!!
... auf der anderen Seite freuen wir uns ALLE über Berichte und Videos !!!
richtig, aber dafür mus man sich nicht 10 MInuten H. Mor anschauen und hören wer alles und was geschrieben hat, Das musste wirklich nicht sein.
Das sind individuelle Empfindungen. Wir haben diesen Livestream von ihm sehr gerne gesehen. Aber vielleicht können wir ja jetzt wieder zu den interessanten Berichten von Bord zurückkehren und dieses Thema hinter uns lassen. Ich denke jedesmal, es gibt etwas Interessantes zu lesen und dann ist doch schon wieder nur dieses Thema.
Lieber Harald, könntest du bitte ein Foto von der Wochenübersicht vom Rossini machen und hier einstellen...lieben Dank
Die Menüs sind sehr italienisch geprägt, das ist bei dieser Reise sehr passend und auch sehr lecker , Besonders der Fisch ist gut und frisch gebraten . Ständig gibt es auch den Antipasti- Teller, wirklich sehr gut ...
Naja wers mag. Für uns ist das eher nix. Und wir sind auch nicht so Fisch. Aber es gibt ja zum Glück noch das Best Burger, Brauhaus und Steakhouse.
Hallo,
um vielleicht noch mal die eine oder andere Frage zum Essen an Bord zu beantworten, gibts jetzt ein kleines Video dazu ...
https://www.generalalarm.de/2020/10/22/vid…onzept-an-bord/
Viele Grüße von der AIDAblu,
Harald
Lieber Harald, könntest du bitte ein Foto von der Wochenübersicht vom Rossini machen und hier einstellen...lieben Dank
Ist aber nicht wirklich spannend ...