AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 24.10.2020 bis 31.10.2020 (Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 24.10.2020 bis 31.10.2020

Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00-Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020, 00:00
  • Ich habe gelesen, dass es für Aida ein immenser Aufwand war, vom Buffet weg zu gehen. Und zwar nicht nur für die Restaurants sondern auch für die Küche. Auch deswegen verstehe ich nicht, warum sie das Konzept Buffet mit Auflegen nicht machen. Ich habe es in Hotels als sehr positiv empfunden und werde es nächste Woche auf MS (hoffentlich) ausprobieren

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • So wie ich es verstanden habe, liegt dies an Vorgaben des Flaggenstaates Italien und ist somit für AIDA, Costa und MSC bindend. Da Mein Schiff unter maltesischer Flagge fährt, gibt es andere Vorschriften.

  • OK, aber in diesem Thread geht es um die Blu, wie der Titel schon aussagt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Ich lese gerade im Internet, dass unsere Reise, Beginn 31.10. wegen dem erneuten Lockdown, ausfällt:zorn::cursing::!:

    Ich bin mehr als traurig, erst April abgesagt, jetzt schon wieder.

    Von aida noch keine Bestätigung bekommen, habe jetzt das Reisebüro angeschrieben

  • Ich lese gerade im Internet, dass unsere Reise, Beginn 31.10. wegen dem erneuten Lockdown, ausfällt:zorn::cursing::!:

    Ich bin mehr als traurig, erst April abgesagt, jetzt schon wieder.

    Von aida noch keine Bestätigung bekommen, habe jetzt das Reisebüro angeschrieben

    Ich kann verstehen dass man jetzt traurig ist weil die Vorfreude so groß war aber versteht doch bitte auch Aida, die sicherlich auch gerne gefahren wäre aber das Wohl und Gesundheit aller derzeit wichtiger ist.

    Das zieht nun ein mega Ratten Schwanz an Organisation hinter sich und man kann nicht erwarten dass man sofort alles geregelt ist.

    Bitte habt ein wenig Verständnis, Aida wir nun jetzt alles tun alles nach und nach abzuarbeiten :daumen:

    Januar 2026 Kanaren mit Madeira ab Teneriffa, AIDA Cosma

    Oktober 2025 Norwegens Fjorde ab Hamburg, AIDA Prima

    März 2025 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Nova

    Dezember 2024 Norwegen &Dänemark ab Hamburg, AIDA Nova

    Oktober 2024 Mittelmeer Tour ab Barcelona, MSC World Europa

    April 2024 Metropolen Tour ab Hamburg, MSC Euribia

    Dezember 2023 Orient ab Abu Dhabi, Aida Prima

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla