Genau das. Leider bekommt man sowohl im Brauhaus und Best Burger ganz schwer einen Platz trotz halbleerem Schiff.
Woran das wohl liegt?!
Detlef Hahn Bitte richtig lesen. Ich spreche nicht von jetzt, sondern von einer Zeit nach Corona und hoffe sehr, dass die irgendwann kommt.
Dass die Reedereien gerade ihr Bestmöglichstes geben, wissen wir alle. Das lässt uns über das eine oder andere, was uns gerade nicht so gefällt großzügig hinwegsehen. Macht uns aber auf der anderen Seite deutlich bewusst, wie sehr wir es eigentlich schätzen.
Im übrigen gibt es bei TC anscheinend sehr wohl noch Buffet nur eben nicht mit Selbstbedienung, was ich grundsätzlich nicht schlecht finde.
Ich habe gelesen, dass es für Aida ein immenser Aufwand war, vom Buffet weg zu gehen. Und zwar nicht nur für die Restaurants sondern auch für die Küche. Auch deswegen verstehe ich nicht, warum sie das Konzept Buffet mit Auflegen nicht machen. Ich habe es in Hotels als sehr positiv empfunden und werde es nächste Woche auf MS (hoffentlich) ausprobieren