AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 31.10.2020 bis 07.11.2020 (Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 7. November 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 31.10.2020 bis 07.11.2020

Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00-Samstag, 7. November 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 7. November 2020, 00:00
  • Und selbst wenn: es ist ja nicht verboten in ein Risikoland zu reisen. Durch das Hygienekonzept würde ich mir da weniger Gedanken machen. Aida hat glaub ich sogar mitgeteilt dass im Fall der Fälle vor Abreise ein Test ermöglicht wird?

  • Und selbst wenn: es ist ja nicht verboten in ein Risikoland zu reisen. Durch das Hygienekonzept würde ich mir da weniger Gedanken machen. Aida hat glaub ich sogar mitgeteilt dass im Fall der Fälle vor Abreise ein Test ermöglicht wird?

    Schau einmal wieviele Kreuzfahrten in Risikogebieten angeboten werden.

    Da ich Samstag fahren möchte, wünsche ich mir, dass der Neustart klappt.

  • Ich bin Krankenschwester in Gifhorn bei Helios und habe mal nachgefragt!

    Die sagten, dass man eine Anmeldung von AIDA haben muss!

    Wir standen nicht drauf, also werde ich in Helmstedt anrufen und dort fragen, ob wir angemeldet sind.

    Aber wo finde ich den Zettel für den Datenschutz???

    Den bekommt man mit den Reiseunterlagen, teilte man mir mit.


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Das stimmt, ich war auch völlig irritiert,da ich auch dachte, dass man in jede Helios gehen kann!

    Mir wurde gesagt, dass man angemeldet wird und sie hat die Liste auch 2 x abgesucht!

    Da es eine Kollegin von mir war, vertraue ich ihr eigentlich auch!

  • Das stimmt, ich war auch völlig irritiert,da ich auch dachte, dass man in jede Helios gehen kann!

    Mir wurde gesagt, dass man angemeldet wird und sie hat die Liste auch 2 x abgesucht!

    Da es eine Kollegin von mir war, vertraue ich ihr eigentlich auch!

    Ich würd sagen, das ist Quatsch... dann müsste AIDA ja jeden Gast fragen, ob und wo der sich testen lässt.

    Hab letzte Woche bei der Helios Klinik in Hamburg angerufen, weil mein Freund sich (dienstlich bedingt) dort testen lassen muss. Sie meinte, einfach während dem angegebenen Testzeitraum mit den Unterlagen vorbeikommen.

  • Das stimmt, ich war auch völlig irritiert,da ich auch dachte, dass man in jede Helios gehen kann!

    Mir wurde gesagt, dass man angemeldet wird und sie hat die Liste auch 2 x abgesucht!

    Da es eine Kollegin von mir war, vertraue ich ihr eigentlich auch!

    Ich hab auch in Gifhorn nachgefragt und da hieß es einfach vorbeikommen... Mittwochabend kann ich dann sagen, ob es geklappt hat... davon gehe ich jetzt aber mal aus...

  • Ich habe den Spass mit TC in der Heliosklinik hinter mir. Hin - warten - dran kommen.

    Wenn AIDA einer Klinik den Namen geben würde, würden sie gegen den Datenschutz verstoßen, daher kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Gerade gesehen: unser Rückflug nach Frankfurt ist draußen. Scheint sich mal wieder was zu ändern. Bin ich froh, dass wir uns für die Anreise zum Flughafen mit dem Auto entschieden haben, so sind wir flexibel.


    Es bleibt spannend:rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin2013 ()

  • Vor allem wem Ligurien Risikogebiet werden sollte, wird es spannend. Ich will Euch keine Angst machen, es ist ein Höchstmaß an Flexibilität gefragt.

  • Bei uns ist der Rückflug auch nicht mehr im System. Aber ein Nutzer bei Facebook hat bei Aida angerufen. In deren System ist zumindest der Flug 18:00 Uhr noch im System. Eventuell ändert sich die Fluggesellschaft.

  • Die Kabinenzuteilung ist da - mal wieder nicht so viel Glück gehabt, Deck 7 ist gut, aber ganz vorne, Balkon mit Stahlbrüstung :traurig: - das hatten wir letztes Mal auch schon, nur 2 Decks höher:rolleyes:.


    Glück und Pech liegen wie immer eng beieinander:crazy: