Für alle Clubmitglieder... Es wird kein Clubtreffen und keine Sternstunde geben (Quelle: Mail AIDA von gerade eben).
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 31.10.2020 bis 07.11.2020 (Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 7. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Bella Italia ab Civitavecchia | 7 Nächte | 31.10.2020 bis 07.11.2020
Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 7. November 2020, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. November 2020 um 00:00-
-
Clubtreffen war mir ja fast klar, aber Sternstunde hätte man ja schon machen können als Ausflug oder Essen im Rossini, natürlich mit Abstand. Schade.
Aber danke für die Info, dann ist die Enttäuschung bis zur Reise schon wieder verflogen ….
-
Clubtreffen war mir ja fast klar, aber Sternstunde hätte man ja schon machen können als Ausflug oder Essen im Rossini, natürlich mit Abstand. Schade.
Aber danke für die Info, dann ist die Enttäuschung bis zur Reise schon wieder verflogen ….
Nicht enttäuscht sein, sondern auf die Überraschung freuen, die gleichzeitig angekündigt wurde.
-
Na da bin ich wirklich mal gespannt drauf!
-
Wir sind Deck 6 mit unserer Aussenkabine und freuen uns mega!
-
Zur Info wie in Gifhorn abläuft:
Zum Haupteingang, dort an der Info anmelden, dann zur Notaufnahme. Dort melden, dann warten, dann Abstrich - fertig!
Bei uns hat es heute in Summe 2h gedauert.
Es gibt keine Liste. Man braucht die Datenschutzerklärung und die Seite mit den Bordkarten. Da wird dann ein Klebchen drangemacht, dass man da war.
-
Vielen lieben Dank für die Info liebe Schmusebiene
-
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage!
Wo finde ich den elektronischen Fragebogen?
Unter Dokumente auf myaida habe ich ihn nicht gefunden, oder, könnte es sein, dass er erst kurz vor Abfahrt, also vor dem 31.20. rein gestellt wird?
-
Hey unser Hinflug wurde von 15.45 Uhr auf 9.40 Uhr vorgezogen. Das ist super. Hoffentlich können wir auch fliegen und fahren.
-
Von wo fliegt ihr?
-
Von wo fliegt ihr?
Von Düsseldorf.
-
Wir fahren mit dem Auto!
-
Manchmal sollte man einfach nur abwarten, elektronischer Fragebogen kam per Mail!
Übrigens, ich denke positiv, auch wenn die Coronazahlen steigen, auch in Italien, wird die Reise hoffentlich stattfinden und uns allen bestimmt viel Spaß machen
Es wird alles klasse und ich denke halt, wie schon gesagt, positiv
-
Manchmal sollte man einfach nur abwarten, elektronischer Fragebogen kam per Mail!
Übrigens, ich denke positiv, auch wenn die Coronazahlen steigen, auch in Italien, wird die Reise hoffentlich stattfinden und uns allen bestimmt viel Spaß machen
Es wird alles klasse und ich denke halt, wie schon gesagt, positiv
Ich auch. Sind voll auf die Tour eingestellt und freuen uns schon wie Bolle.
-
Ich auch. Sind voll auf die Tour eingestellt und freuen uns schon wie Bolle.
Solltet ihr auch, wir bedauern, dass Morgen schon wieder alles vorbei ist.
-
Haben heute auf die Kanarentour einen Tag später umgebucht. Das Quarantäne-Risiko war uns einfach zu groß.
Umbuchung von Premium AI auf Pauschal AI ging völlig problemlos.
-
Laut Internet, Reise fällt aus, wegen Lockdown
Habe schon eine Mail an mein Reisebüro geschickt, da ich nirgends etwas offizielles gelesen habe
-
Laut Internet, Reise fällt aus, wegen Lockdown
Habe schon eine Mail an mein Reisebüro geschickt, da ich nirgends etwas offizielles gelesen habe
Es steht alles auf der Aida Homepage.
-
Es steht alles auf der Aida Homepage.
-
Unser Reisebüro hat mich vor einer halben Stunde angerufen. Ich könnte heulen - ich habe mich schon so gefreut!
Diese Pandemie macht einen echt noch wahnsinnig - aber nicht zu ändern!
-