Hallo Ihr alle und besonders unsere Mitreisenden!
Sind nun leider auch wieder zu Hause nach einer sehr ereignisreichen Woche. Das Wetter war ja nicht soo toll, aber die angelaufenen Orte dafür super interessant.
Es war unsere zweite Reise mit AIDA, die erste war letztes Jahr auf der Blu.
Man fängt dann natürlich automatisch an zu vergleichen.
Auf der Blu war die Situation in den Restaurants wesentlich entspannter. Ich habe es mir auch wirklich nicht so extrem vorgestellt mit dem um 18.30 Uhr hineinstürzen. Zu dritt haben wir wenn wir später kamen, tatsächlich keinen Platz mehr gefunden. Auch die Sache mit den Liegen war tatsächlich problematisch. Da müßte seitens AC doch mal eine Lösung gefunden werden. Weiß ja nicht wie es auf den anderen Schiffen so ist, aber das wäre für mich Grund genug, nicht wieder die Cara zu buchen.
Unsere Kabine (6257) war okay: Es waren keine Jogger und keine knallenden Türen zu hören. Anlegegeräusche waren teilweise schon heftig, aber wir konnten damit leben.
Wäre schön, wenn wir von den vielen netten Leuten die wir kennengelernt haben, hier jemanden wiederfinden würden, z. B. Sepp aus Bayern oder die beiden die in Bremen im Hotel zur Post arbeiten!
Bis dann Christine