Ich warte jedenfalls immer noch auf die Erstattung für Winter im hohen Norden (Abfahrt im März), die im Januar storniert wurde. Nach Reihenfolge scheint es da auch nicht zu gehen
Stornierung/Umbuchung von VOR Corona gebuchten Reisen aufgrund der neuen Bedingungen und Leistungsänderungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reihenfolge ist leider nicht. Anzahlung aus 2019 fehlt noch immer, genauso wie 1-2 Gutscheine und die Bordrechnung von der Weihnachtsreise. Wer hätte gedacht, dass ich wieder auf den Kanaren bin, bevor ich die Bordrechnung für die vorherige Kanarenreise erhalte.
-
Nächstes Thema/Reise abgehakt: Nach Bestätigung der kostenlosen Stornierung der Cosma/Nova-Fahrt im Februar ist nun die komplette Anzahlung zurück auf dem Konto
Lieber hätten wir die Fahrten ja ganz normal ohne Corona gemacht
-
Nächstes Thema/Reise abgehakt: Nach Bestätigung der kostenlosen Stornierung der Cosma/Nova-Fahrt im Februar ist nun die komplette Anzahlung zurück auf dem Konto
Lieber hätten wir die Fahrten ja ganz normal ohne Corona gemacht
So ging es und ja auch... zu gerne wären wir mit der Cosma gefahren... zu gerne wäre ich auch mit der Nova gefahren... aber das war nicht der eigentlich Grund für die Buchung...
Deswegen bin ich auch froh, dass ich dieses Thema nun auch abhaken konnte...
-