Moin zusammen,
wir sind gerade von unserem Dänemark-Urlaub zurück und nun lese ich mich gerade in diesen Thread ein.
Das ist wirklich kriminell. Ohne Info an den Kunden einseitig die AGB ändern, rückwirkend.
Wer damit nicht einverstanden ist: SOFORT Einschreiben an AIDA!
Ich werde meinen Rücktritt vom Reisevertrag morgen fertig machen und per Einschreiben mit Rückschein abschicken. Zusätzlich werde ich den Rücktritt auch noch per Mail an Aida senden.
Unter den neuen Reisebedingungen werden wir unsere Reise mit der Cara im Februar 2021 auf keinen Fall antreten!Wir dürften nicht alleine von Bord gehen und müssten die überteuerten Aida Ausflüge buchen, um von Bord zu kommen. Das kommt für uns nicht in Frage!
Wie habt ihr von diesen Änderungen erfahren? Bis heute hat uns weder AIDA noch unser Reisebüro über neue Bedingungen oder rückwirkend geänderte AGBs unterrichtet.
Als AIDA Neuling kenne ich auch MyAIDA nicht.
Wir werden auch nicht mit AIDA diskutieren, das geht sofort an unseren Anwalt.
Im Moment ärgere ich mich gerade sehr, denn diese Cruise wurde bereits kurz nach der Buchung im Sommer 2019 geändert, anderer Zielhafen und 1 Tag Verkürzung und jetzt das . . . .
Ist es für euch in Ordnung, wenn ihr nur mit einem (überteuerten) Aida Ausflug das Schiff verlassen dürft?
Für mich ist das ein absolutes NoGo!
Für uns auch!
Eine Kreuzfahrt ohne individuelle Landgänge und Ausflüge kommen nicht infrage, hätten wir niemals so gebucht.
Auch als sogenannter Risikopatient weigert sich mein Mann AIDA Ausflüge machen zu müssen.
LG Nane