Hi Avita, du warst doch immer so entspannt?Rege dich nicht auf. Die Absage wird kommen, da bin ich mir sicher.
Du musst dich nur noch ein bisschen gedulden. Dann wird alles gut.
Ja, eine Info auf der Homepage wäre nett.
Allerdings muss man bedenken, dass mit der Absage die 14-tätige Frist beginnt, die geleisteten Zahlungen zu erstatten.
Da Aida sich natürlich nicht daran hält, steht dann zusätzlicher Ärger ins Haus, denn an Tag 15 nach der Absage werde ich sofort einen Anwalt einschalten.
Ich bin belustigt, ich bin genervt, ich bin phlegmatisch, ich bin wütend....die Laune wechselt täglich und meine Meinung zu dieser Situation genauso.
Ich habe nochmal die wechselnden Stimmungen von oben kopiert, in denen ich mich befinde....ja, im Grunde bin ich entspannt, die Reise wird nicht stattfinden, mir geht es eben darum zu verstehen, warum da im Moment so ein Schweigen im Wald herrscht....
Du hast es allerdings beantwortet, es geht hier sicher um die 14-tägige Frist; vermutlich rechnen die jetzt wieviel Geld sie wann im worst case zurückzahlen müssten, wenn ALLE Gäste die Anzahlung zurückwollten...oder andersrum, wie lange müssen sie diese eigentlich klare Info zurückhalten, damit sie laufende Kosten im Januar noch bedienen können.....
An sarasota , ich will da nicht tätig werden, denn ich will keine Umbuchung. Das war eher eine rhetorische Frage für diejenigen, die sich vielleicht mit dem Gedanken befassen. Ich bin mit Aida mittlerweile -leider- durch.