Also ich finde den schön und man kann sich doch damit bestimmt an eine tolle besondere Reise erinnern ohne das das drauf stehen muss
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zum Erinnern brauch ich dann auch keinen Magneten, kein Lanyardband, ...
-
Kann ihn dir gerne abnehmen
-
Seit wann gibt es denn wieder "reisebezogene" Lanyards?
-
Kann aber hilfreich sein, wenn man schon etwas vergesslich ist
-
Weiß jemand ob man den Fragebogen auch bekommt wenn man die Werbung im Manifest weggeklickt hat?
Leider kann ich das nicht mehr ändern aber zur nächsten Stufe würden mir nach der Reise noch genau die 1000 Meilen aus dem Fragebogen fehlen
-
Ich denke schon.
Bei uns kam der Fragebogen allerdings erst eine Woche nachdem wir zu Hause waren, früher hatten wir den meistens schon auf der Rückreise.
-
Sonst ruf in Rostock an und sag das du keinen Fragebogen bekommen hast.
Entweder sie schicken dir einen oder schreiben dir ohne Fragebogen die 1000 Meilen gut.
-
Weiß jemand ob man den Fragebogen auch bekommt wenn man die Werbung im Manifest weggeklickt hat?
Leider kann ich das nicht mehr ändern aber zur nächsten Stufe würden mir nach der Reise noch genau die 1000 Meilen aus dem Fragebogen fehlen
Den Fragebogen findet man jetzt auch direkt im Aida Club, wenn du die entsprechende Reise auswählst.
Bei uns kam auch keine Mail und es fehlten 1000 Seemeilen zur nächsten Clubstufe.
-
Den Fragebogen findet man jetzt auch direkt im Aida Club, wenn du die entsprechende Reise auswählst.
Bei uns kam auch keine Mail und es fehlten 1000 Seemeilen zur nächsten Clubstufe.
Perfekt. Vielen lieben Dank für die Antwort.
Dann brauche ich mir keinen Stress zu machen
-
Auf der Cosma gibt's als Clubgeschenk ein 3-Gang Menü wahlweise Rossini, Churrascaria, Sushi.
Oder eine 20-minütige Nacken-/Schultermassge
Oder ein Fotoshooting mit 5 Downloadbildern und einen Papierbild 13x18
-
Auf der Cosma gibt's als Clubgeschenk ein 3-Gang Menü wahlweise Rossini, Churrascaria, Sushi.
Für welche Klubstufe?
-
Letzten Herbst hatten wir dies Angebot auf der sol. Aber nicht als Clubgeschenk, sondern als Ersatz für die Sternstunde
-
Auf der Cosma gibt's als Clubgeschenk ein 3-Gang Menü
Sicher Clubgeschenk ?? Oder als Ersatz als für die Sternstunde.
Für welche Klubstufe?
Wenn Sternstunde, dann Grün und Gold.
-
Sorry, natürlich als Ersatz für die Sternstunde.
Und wie schon seit langem, 1/2 Glas Champagner für das nicht stattfindende Fantreffen.
Das Clubgeschenk gibt es ja erst noch...
-
Hallo alle Zusammen,
mir fehlen 1000 Seemeilen zur nächsten Clubstufe , gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu bekommen ?
Den Fragebogen nach der Reise habe ich schon gemacht.
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Danke
-
Ja, ne Reise buchen 🤣
-
Ja, ne Reise buchen 🤣
Würde ich ja gerne , aber die noch vorhandenen Urlaubstage sind bereits für 3 andere Urlaube verplant
-
Dann leider keine Chance
Seemeilen dazu kaufen wäre auch noch ne Geschäftsidee für Aida
-
...einfach mal bei AIDA anrufen
-