Klingt spannend…alle nackt??
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich weiss nicht ob es hier schon geteilt wurde, auf der Prima gibt es wieder Clubtreffen. Findet im Body und Soul Spa statt.
Aha wie in alten Zeiten
Und wie war es b.z.w. Wer hat euch eingeladen?
-
Es earen bei 3.980 Pax vielleicht 30 Pers da, d.h. Die Phillipinos haben geschaut dass Sie die Häppchen und Sekt an den Mann/die Frau gebracht haben. Was soll ich sagen, es gibt schlimmeres. Einladung kam als Kabinenbrief vom GM , also wie früher.
-
Aber nach wie vor keine Sternstunde oder?
-
Immer noch Auswahl aus verschiedenen Angeboten.
-
Lt GM soll es die Sternstunden nie mehr geben. Ende des Jahres soll ein komplett neues Clubkonzept von Aida vorgestellt werden. Auswahl beim Clubtreffen wie immer: Canapes, Sekt, O-Saft und Wasser. Keine individuellen Wünsche mehr.
-
Hallo irz180,
deckt sich mit unseren Infos zu den Sternstunden und der Überarbeitung des Clubprogramms. Was meinst Du mit "Keine individuelle Wünsche mehr"? Auswahlmöglichkeit beim Ersatzvorschlag für die nicht stattfindende Sternstunde?
VG
-
Lt GM soll es die Sternstunden nie mehr geben. Ende des Jahres soll ein komplett neues Clubkonzept von Aida vorgestellt werden. Auswahl beim Clubtreffen wie immer: Canapes, Sekt, O-Saft und Wasser. Keine individuellen Wünsche mehr.
Ohhh das hört sich ja spannend an.
War ja auch zu erwarten das sich dahingehend etwas neues entwickelt. Wir harren der Dinge ....hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los
Wer ist euer GM ?
-
Das hatten wir alles schon einmal, als die Stufe Gold eingeführt wurde, vielleicht gibt es Vergleichbares erst ab 300 000 Sm um die "Goldenen" Inflation zu stoppen.
-
Vermutlich, gibt es nun doch ein deutlich größeres Suitenangebot als früher und durch den Wegfall der kleinen Schiffe verschiebt sich das Gros Richtung MB und Suiten…
-
Unser GM heisst Michael Wetzlar.
Mit individuellen Wünschen meinte ich: Ich hätte gerne lieber ein Bier statt Sekt, nur als Beispiel
-
Da der PCR Test weggefallen ist, würde mich interessieren wo in Steinwerder die Überholspur nun anfängt. Kann mir das jemand sagen?
-
In der Halle, wenn Deine Einlasszeit dran ist kommst Du in die Halle, dort darfst Du dann überholen
-
Leider bin ich jetzt - nach meiner Reisebuchung gestern - nun auch "Opfer" der katastrophalen AIDA-IT geworden.
Für die neue Reise (AIDAblu, Start am 25.11.) wurde mir nun aus unerfindlichen Gründen eine neue Kundennummer zugewiesen.
Hatte mich schon gewundert, weil sie nicht in der Reiseübersicht beim Club-Login aufgeführt ist.
Ich komme nur über das normale myAIDA Login 'rein und habe halt für diese Reise keine Clubzugehörigkeit und eine neue Kundennummer.
Habe jetzt über das Kontaktformular (Club) um Korrektur gebeten, da telefonisch natürlich Endlosschleife...
Hier gab es ja schon öfter dieses "Problem" - wie lange hat das denn gedauert bei euch, bis das wieder alles korrekt war?
die Apfelfrau
-
Leider bin ich jetzt - nach meiner Reisebuchung gestern - nun auch "Opfer" der katastrophalen AIDA-IT geworden.
Für die neue Reise (AIDAblu, Start am 25.11.) wurde mir nun aus unerfindlichen Gründen eine neue Kundennummer zugewiesen.
Hatte mich schon gewundert, weil sie nicht in der Reiseübersicht beim Club-Login aufgeführt ist.
Ich komme nur über das normale myAIDA Login 'rein und habe halt für diese Reise keine Clubzugehörigkeit und eine neue Kundennummer.
Habe jetzt über das Kontaktformular (Club) um Korrektur gebeten, da telefonisch natürlich Endlosschleife...
Hier gab es ja schon öfter dieses "Problem" - wie lange hat das denn gedauert bei euch, bis das wieder alles korrekt war?
die Apfelfrau
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe das per email & FB aida mitgeteilt. Der tel. Rückruf kam innerhalb einer Woche.
-
Jetzt habe ich die Club-Telefonnummer nochmal vom Festnetz aus probiert - und hatte Glück!
Eine sehr nette Dame am Telefon.
Sie sagt, es liegt (wahrscheinlich) an einem minimalen Fehler bei der Schreibweise meines Straßennamens.
Der wird normalerweise zusammen geschrieben xxxxxxweg - und bei der gestrigen Buchung über die CSP wurde der dann xxxx Weg geschrieben. (ich hatte dieser Schreibweise ehrlich gesagt keine Bedeutung beigemessen)
Dann findet AIDA im System wohl halt nicht die vorhanden Daten, bzw. kann es nicht zuordnen.
Und man bekommt - schwuppdiwupp - eine neue Kundennummer.
Sie hat es jetzt korrigiert und führt nun die Reise meiner bisherigen Kundennummer zu.
Das sollte dann ab morgen im Clubportal auch sichtbar sein.
Ich werde berichten.
edit: gerade auch noch mit den CSP telefoniert - kann wohl paar tage dauern, geht aber seinen Gang und sie habens auch geändert
-
Und hier die versprochene Rückmeldung für mein "Problem" mit der neuen Kundennummer:
Alles wieder "normal" - meine neu gebuchte Reise ist jetzt meiner bisherigen Kundennummer zugeordnet und nun auch im Clubportal hinterlegt.
Das finde ich jetzt mal wirklich TOP!
-
Manchmal sollte man nicht immer gleich Panik schieben. Vieles klärt sich ganz schnell auf.
-
Das hat sich aber nur aufgeklärt weil sie eingegriffen hat .
Viele merke das gar nicht, bei Newsletter den man neu beantragt passieren das x Mal, Zuordnung einer neuen Kundennummer.
Wir hatten 5 neue Nummer in alle den Jahren, meist durch die Gewinnspiel verursacht .
-
Ich bekomme bei jeder Reisebuchung eine neue Kundennummer, weil meine Adresse nicht mit der meines Partners übereinstimmt.
Normalerweise genügt ein Anruf bei der Clubhotline und am nächsten Tag ist wieder alles paletti.
Einmal hatte ich jemanden am Telefon, der sich nicht auskannte, der wollte mir partout die neue Kundennummer zuweisen und die Seemeilen dorthin übertragen. Das gab ein komplettes Durcheinander und viel Arbeit, bis es jetzt wieder halbwegs stimmt.
-