Wir hatten mal ein Clubtreffen am Anreisetag auf der Perla. War im Spabereich zum Auslaufen
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten im Oktober das Clubtreffen auch am Anreisetag um 17.45. Hab es auch verschwitzt. Es gab einen großen Magneten mit Fotos von der Reise und einen kleinen mit dem Reiseverlauf. Pin habe ich mir beim Reiseberater bei einer Neubuchung geholt.
-
Hatten wir vor einigen Jahren auch einmal, als die Prima noch fast neu war, war eins unserer schönsten Clubtreffen, Auslaufen aus Hamburg, Treffpunkt damals im Aussenbereich des Spa mit Häppchen usw, richtig schön.
Das hört sich doch alles sehr gut an
Dann hoffe ich mal sehr, dass wir bei der Silvesterreise mit der Prima noch in den Genuss des Clubtreffens kommen. Würde mir zum Auslaufen aus Hamburg auch super gefallen
-
Genau zu der Zeit haben wir einen Tisch im French Kiss bestellt, da es sonst immer am 1. Seetag war. Ja was macht man nun
-
Wo fand das Clubtreffen statt?
Am Anreisetag , das gab es noch nie. Ist doch sonst immer am 1. Seetag.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber es war definitiv am Anreisetag.
-
In der Kunstgalerie auf der Nova gibt es für Clubstufe Gold tatsächlich 2 für uns neue , kleinformatige Büttners in einer 500er Auflage.
1 Motiv mit einem Hummer, das Andere mit einer Strelitzie.
Jeweils € 80,-
Grüße
Novesia
-
Auf Pappschale?
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber es war definitiv am Anreisetag.
Bei uns fand das Clubtreffen vorletzte Woche im Body & Soul Spa auf Deck 8 statt.
War eine gute Location, um bei einem Glas Sekt das Auslaufen zu beobachten.
Man konnte auch rausgehen.
Auf meine Nachfrage nach dem ungewöhnlichen Termin des Clubtreffens wurde
mir gesagt, dass dies auf der Prima schon seit längerem so gehandthabt wird
und es eine gute Gelegenheit sei, dass Auslaufen aus Hamburg mal etwas anders zu erleben.
-
Wir waren bis 30.10. 3 Wochen auf der Blu. Jeweils am 1. Seetag Clubtreffen (3 Mal) in der Anytime Bar mit Getränken und Schnittchen, sowie 3 Essensgutscheine.
Wolfgang
-
Wie sich das bei dir anhört Essen Gutschein😂
Gab es nicht die Auswahl für euch , Massage. Ect.
-
Wir waren bis 30.10. 3 Wochen auf der Blu. Jeweils am 1. Seetag Clubtreffen (3 Mal) in der Anytime Bar mit Getränken und Schnittchen, sowie 3 Essensgutscheine.
Wolfgang
Den "Streß" werdet ihr 2023 nicht mehr haben soll doch angeblich viel eingespart werden bin ja mal auf die zeitnahe Mitteilung gespannt
-
Wie sich das bei dir anhört Essen Gutschein😂
Gab es nicht die Auswahl für euch , Massage. Ect.
Natürlich die Auswahl. Wir haben uns für die Essen entschieden mit einer Flasche Rotwein, Kaffee und Grappa.
Wasser hatten wir nicht.
Wolfgang
-
Nicht genau genug verfasst.
-
-
Gott sei dank hängt mein Reiseglück nicht von den Goodies ab. Allein das Frühstück im French Kiss würde ich wirklich vermissen.
so geht mir das auch - oder im SteakHouse.....
-
Die Überholspur würde ich aber auch sehr vermissen
-
Der Teppich bleibt
-
Die Überholspur würde ich aber auch sehr vermissen
Die hat zum Beispiel am 29.10. auf dem Weg zur Prima gar nicht funktioniert. Musste mich mit 4 Kindern in der regulären Schlange anstellen. Trotz Hinweis auf den Goldvorteil. Da war die Mitarbeiterin wohl nicht so wirklich informiert.
-
Der Teppich bleibt
Haha, dann wird mein Mann ja zufrieden sein. Er wurde mal für eine Umfrage von AC angerufen und sollte die Vorteile bewerten, da hat er gesagt, dass er nur die Überholspur und das Internet möchte
Frühstück und Sternstunde habe ich auch nie gebraucht, aber ein paar andere Vorteile fand ich dann doch auch noch gut. Ich lasse mich überraschen, TUI hat das nach Corona ganz eingestellt und die Leute fahren dort auch weiterhin mit. Wir fahren schon länger Aida als es Vielfahrervorteile , Club und all das gab und das ging auch
-
Am 22 9. aura in Bremerhaven.
Teppich da. Für alle Passagiere. Nix mit Überholspur.
-