Was kann man sich unter der goldenen Stunde denn vorstellen?
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann da nur von der Nova aus dem Januar 2020 berichten. Soweit ich mich erinnere, gab es damals im French Kiss für eine Stunde eine Getränkeauswahl ohne Berechnung. Je ein Rot- und Weißwein, Sekt (?), Softdrinks und Bier. Es war gut besucht. Sprich: recht voll.
-
Was kann man sich unter der goldenen Stunde denn vorstellen?
Bei uns auf der Perla im Jahr 2020 vor Corona gab es Häppchen, alkoholfreieGetränke und alkoholische Getränke (z.B Wein, Sekt) so viel, wie man wollte. Und natürlich nette Gespräche der Reisenden untereinander.
-
Also dürfte das nicht als Anzeichen für zukünftige Änderungen zu interpretieren sein sondern eher Personalmangel geschuldet sein. Und das betrifft auch nur die Sol.
Da ja dank Corona jeder beim Frühstück bedient wird, bekommen die Goldenen ja eigentlich nur ein etwas besseres Frühstück angeboten.
Wenn das schon nicht mehr klappt, wundert es mich nicht mehr, dass die Gäste sich die Getränke in den umgewidmeten Buffet/Bedienrestaurants selber holen müssen.
Dank der wohl gut verkauften All-Inkl hält sich das Interesse an einer goldenen Stunde sicher in Grenzen..... -
Ich kann da nur von der Nova aus dem Januar 2020 berichten. Soweit ich mich erinnere, gab es damals im French Kiss für eine Stunde eine Getränkeauswahl ohne Berechnung. Je ein Rot- und Weißwein, Sekt (?), Softdrinks und Bier. Es war gut besucht. Sprich: recht voll.
Meiner Erinnerung von Oktober 2021: auch die Besucher
-
Meiner Erinnerung von Oktober 2021: auch die Besucher
Du weißt jetzt schon was im Oktober passiert
Ich hätte gern die Lottozahlen.
Sorry aber das musste sein
-
Da ja dank Corona jeder beim Frühstück bedient wird, bekommen die Goldenen ja eigentlich nur ein etwas besseres Frühstück angeboten.
Wenn das schon nicht mehr klappt, wundert es mich nicht mehr, dass die Gäste sich die Getränke in den umgewidmeten Buffet/Bedienrestaurants selber holen müssen.
Dank der wohl gut verkauften All-Inkl hält sich das Interesse an einer goldenen Stunde sicher in Grenzen.....Weder auf der Sol noch auf der Perla dürfen Getränke selber geholt werden. Zumindest meiner Erfahrung nach Sol: Ende Mai. Perla jetzt )
-
Ich kenne die goldene Stunde nur von der Nova. Gibt es diese jetzt auch auf Prima und Perla? Wenn ja, wo? Und weiß jemand wo aktuell das Frühstück für die "Goldenen" auf der Prima stattfindet?
-
Auf der perla war es im French Kiss
-
Ich kenne die goldene Stunde nur von der Nova. Gibt es diese jetzt auch auf Prima und Perla? Wenn ja, wo? Und weiß jemand wo aktuell das Frühstück für die "Goldenen" auf der Prima stattfindet?
Die jetzige Gold Stunde ist der Ersatz für das entgangene Gourmet Frühstück auf der Sol
Nicht als extra anzusehen
-
Goldstunde Gabe auch vor der Pandemie schon auf der Perla. Das war der Ersatz für den Wegfll der Lounge Benutzung durch Goldene.
-
Ha ha ha , den die Goldenen sich erbettelt haben … um in die Lounge für lau zu kommen, und nach dem der GM geflogen ist , wurden auch die Türen wieder geschlossen .
Sorry aber das Lobes Gold Getue ist auch nicht mehr Zeit gemäss .
-
Was Du so alles weist. Selbst vertrauliche Personalangelegenheiten kennst Du. Da wurde nichts erbettelt. Gestrichen wurde es, da sich wohl etliche „Goldene“ nicht „benehmen“ konnten und etliche berechtigte Suitengäste zu Recht sauer waren.
Wir waren übrigens auf auf der ersten Tour nach dem Wegfall der Lounge Benutzung und haben dafür eine Genießerkarte p. Person im Wert von 200 € erhalten.
-
Es ist ja kein Geheimnis das es nicht aus Roststock kam sondern an Bord von einem GM einfach bestimmt wurde, und das man sich getrennt hat .
Wenn es denn so wäre , hätten die goldenen seit Start der prima im April 2016 Zutritt gehabt …, dem war nicht so.
Nur für Protokoll woher diese seltsame Trink Stunde her kommt .
Das es überhand nahm und für den zahlenden Suiten Gast einfach Zuviel wurde liegt ja auf der Hand .
-
wir haben dort auch Suitengäste erlebt, die sich daneben benommen haben. Nur so zur Info
Im Oktober 2019 haben wir die Goldstunde auf der Prima erlebt. Das war immer lustig. Schade,wenn es die auch später nicht mehr gibt.
Goldgäste haben auch schon eine Menge Geld bei Aida gelassen. Nur als kleiner Hinweis...
-
Sorry aber das Lobes Gold Getue ist auch nicht mehr Zeit gemäss .
Das finde ich schon. Egal wer und wo, in der Wirtschaft, im Handwerk.. wird mit Goodis geworben, und Aida ist nun, wie schon sehr oft erwähnt, ein Wirtschaftsunternehmen und sollte sich mit seinen Stammgästen, die das Unternehmen groß gemacht haben ( Worte des EM zu einer Sternstunde) gutstellen.
Die jetzige Gold Stunde ist der Ersatz für das entgangene Gourmet Frühstück auf der Sol
Nicht als extra anzusehen
..und findet in der Anytime statt. Getrunken werden darf alles, im Gegensatz zum Loungeersatz auch Cocktails. Dazu gibt es Musikdarbietungen der Künstler an Bord. Gespräche sind nicht möglich aufgrund des Abstandes... wer's mag...
auf der Sol ... dürfen Getränke selber geholt werden.
Ja, so ist es , mit der Begründung einer weiteren Lockerung. Und mal ehrlich: Die Kellner müssen nicht so oft laufen.
Am Tresen steht ein Crewmitglied, das gefüllte Gläser nach persönlichem Bedarf austeilt.
-
Sorry, aber jetzt hab ich noch immer nicht verstanden, was einen als Goldener auf der Prima erwartet.
Gibt es das Gourmet-Frühstück im French Kiss oder dafür eine goldene Stunde: Oder gibt es sogar beides?
-
Sorry, aber jetzt hab ich noch immer nicht verstanden, was einen als Goldener auf der Prima erwartet.
Gibt es das Gourmet-Frühstück im French Kiss oder dafür eine goldene Stunde: Oder gibt es sogar beides?
Goldene Stunde gibt es. Gourmet-Frühstück nicht (nur gegen Aufpreis, wenn Plätze frei). Das waren die letzten Berichte.
-
Auf der perla (vergleichbares Schiff) gibt es das goldenen Frühstück im French Kiss.
-
Da die Prima erst am kommenden Samstag in Kiel ihren Betrieb wieder aufnimmt.Wird dir diese Frage zur Zeit niemand beantworten können.
Aber zumindest ist in My Aida ersichtlich das das Frühstück in einem Spezialitäten Restaurant reserviert ist.
Nun denn ob jetzt French Kiss oder Casa Nova oder auch beides,am Sonntag wissen wir genaueres.
-