AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, Geld zurück und Entschädigung gab es auch noch für die Mira.
Exakt, bei mir waren es zwei mal Nova und die Mira, die mir neben netten Entschädigungen insgesamt 48.000 Meilen eingebracht haben. Wäre zwar trotzdem Gold, aber so habe ich noch etwas Puffer.
Hätte aber trotzdem lieber die ursprüngliche geplanten Reisen gemacht, aber das ist ein anderes Thema...
-
Exakt, bei mir waren es zwei mal Nova und die Mira, die mir neben netten Entschädigungen insgesamt 48.000 Meilen eingebracht haben. Wäre zwar trotzdem Gold, aber so habe ich noch etwas Puffer.
Hätte aber trotzdem lieber die ursprüngliche geplanten Reisen gemacht, aber das ist ein anderes Thema...
Leider bzw. zum Glück sind solche Möglichkeiten zum Meilenerwerb selten und nicht planbar.
-
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
An Bord gab es für die letzte Reise kein Reisefilm, sehe aber, dass ich unter myaida noch eins bestellen kann.
Regulärer Preis wäre 69,00€. Preis wird mit 39,95€ ausgewiesen. Von der Clubstufe her, hätte ich wohl 50% Rabatt bekommen. Kostet mir der Film nun 34,95€ (50% von 69,00€), 39,95€ oder 19,98€ (50% von 34,95€)?
Weiß jemand aus eigener Erfahrung wie das ganze zu deuten ist?
Gruß
Daniel
-
Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier richtig.
An Bord gab es für die letzte Reise kein Reisefilm, sehe aber, dass ich unter myaida noch eins bestellen kann.
Ich glaube, hier bist du richtig: Reisefilm Unvergessliche Momente DVD Blu-ray
-
dewildt Ich antworte doch mal hier, da es um eine Clubleistung geht.
Jeder Reisefilm kostet ab sofort (wenn lieferbar) durchweg unabhängig von der Reisedauer 39,95€. Der Versand erfolgt ab Hamburg, also keine Abgabe an Bord. Dafür ist auch der letzte Reisetag auf der DVD/BluRay.
Von den 39,95€ wird der Clubstuferabatt (z.B. Gold 50%) abgezogen. Somit kostet der Film 19.98 plus 4,90€ Versand.
Den Code für den Rabatt ersiehst du im Club.
-
Vielen Dank für die Info
Wo finde ich denn im Clubportal den Code für den Rabatt?
-
Hat sich erledigt. Ich habe es gefunden
-
Kurz zur Info:
Wir sind Samstag von der Sol abgestiegen und bereits gegen Abend waren die Seemeilen für "Ahoi Tour ab WaMü 3" gutgeschrieben.
-
Meistens ist der Fragebogen zur Reise auch schon da. Geht schnell.
-
Ist bei Euch in der Aufstellung im Club die Verlängerung des Verfalls der Seemeilen bis Ende 2021 angepasst worden?
Bei mir sind noch viele Meilen die im Oktober und November wegfallen sollten angezeigt. Bis zum 01. Oktober ist ja nicht mehr lang
-
es werden ja auch nur die verlängert die Ende Oktober verfallen würden ... Alles andere stand nirgends, wurde aber gern da reininterpretiert ...
-
Samstag war bei uns Reisende, Seemeilen gerade gecheckt
Umfrage war schon zwei Stunden nach Abstieg da.
-
Samstag war bei uns Reisende, Seemeilen gerade gecheckt
Umfrage war schon zwei Stunden nach Abstieg da.
Bei mir genauso. Gestern Reiseende, Meilen sind gutgeschrieben und Umfrage kam auch gestern. Jetzt bin ich zum ersten Mal Clubstufe rot, bei meiner nächsten Tour im März bin ich allerdings knapp wieder blau
-
Die Seemeilen sind nun angepasst
-
Ja, aber bei mir interessanterweise nicht nur bis Dezember 2021, sondern bis Februar bzw. März 2022...
(Was mir jetzt aber auch nicht wirklich hilft, da meine nächste Reise erst im März ist.)
Edit: Im Text steht "bis 31. Dezember 2021", verlängert wurde aber wohl um genau 3 Monate.
-
Bei mir sind noch viele Meilen die im Oktober und November wegfallen sollten angezeigt.
Es sind wohl alle Seemeilen angepasst worden. Bei mir fallen alle Seemeilen, die im Oktober, November 2020 weggefallen wären, jetzt ab Februar, März usw. weg. Das ist wohl heute oder gestern angepasst worden. Das Datum der Streichung steht ja am Ende der Zeile in der Seemeilentabelle.
-
Muss ich morgen mal nachschauen
-
Habe gerade nachgeschaut und die "Verfallsdaten"sind angepasst. Nun ergibt sich bei uns die Situation das Meilen für später statt gefundene Reisen früher verfallen. (Reise im April 16 vor Oktober 15).
-
-