Das habe ich mich auch gefragt - auch wir warten schon über 2 Wochen. Ich habe mir überlegt, demnächst mal eine E-Mail zu schreiben und nachzufragen.
Deswegen eine EMail schreiben? Bis das bearbeitet wird, dauert mehr als 3 Monate.
Das habe ich mich auch gefragt - auch wir warten schon über 2 Wochen. Ich habe mir überlegt, demnächst mal eine E-Mail zu schreiben und nachzufragen.
Deswegen eine EMail schreiben? Bis das bearbeitet wird, dauert mehr als 3 Monate.
Hallo.
Ich habe gerade im Kleingedruckten der Clubvorteile gelesen, dass es die 10 % Rabatt auf Spa Anwendungen auch bei Buchung über My Aida gibt und nicht nur bei Buchung auf dem Schiff.
Weiß jemand, wie ich diese 10 % dann bekomme? Muss ich da bei der Bezahlung noch irgendwo meine Mitgliedsnummer angeben oder wie läuft das?
Wir buchen gerne schon immer im Vorfeld von Zuhause aus.
Die Preise sollen zuhause schon rabattiert angezeigt werden (so die Info auf unsere letzte Reise).
Ich dachte immer, zuhause werden ‚Lockangebote‘ gemacht, aber auf dem Schiff wurde mir im Spa mitgeteilt, dass die Clubstufe bei den Online-Preisen bereits berücksichtigt wurde.
Wenn dem so ist, müsste dann Online auch ‚-10%‘ angezeigt werden. Am besten bei der nächste Reise mal anschauen, ob das so ist.
Ich habe gerade im Kleingedruckten der Clubvorteile gelesen, dass es die 10 % Rabatt auf Spa Anwendungen auch bei Buchung über My Aida gibt und nicht nur bei Buchung auf dem Schiff.
Weiß jemand, wie ich diese 10 % dann bekomme?
Die Preise sollen zuhause schon rabattiert angezeigt werden (so die Info auf unsere letzte Reise).
Ich dachte immer, zuhause werden ‚Lockangebote‘ gemacht, aber auf dem Schiff wurde mir im Spa mitgeteilt, dass die Clubstufe bei den Online-Preisen bereits berücksichtigt wurde.
Guten Morgen,
Gerade mit 2 Reisen probiert also
blu jetzt im Januar, ja alle Massagen mit Rabatt, sonstige SPA Sachen (Gesicht, Frisör, etc) nein
cosma April, nein kein durchgängiger Rabatt auch nicht nur bei den Massagen.
Clubnummer habe ich nicht eingegeben bin aber über den Club eingestiegen, daher sollte die Zuordnung da sein.
Persönlich denke ich das sollte wohl gehen, ist aber nicht durchgängig eingepflegt ob das ein IT oder anderes Problem ist, keine Ahnung.
Die Preise sollen zuhause schon rabattiert angezeigt werden (so die Info auf unsere letzte Reise).
Ich dachte immer, zuhause werden ‚Lockangebote‘ gemacht, aber auf dem Schiff wurde mir im Spa mitgeteilt, dass die Clubstufe bei den Online-Preisen bereits berücksichtigt wurde.
Wenn dem so ist, müsste dann Online auch ‚-10%‘ angezeigt werden. Am besten bei der nächste Reise mal anschauen, ob das so ist.
Was zu Hause eingepflegt ist, sind die Frühbucherrabatte. Erst 20 %, dann 15, 10 oder nichts mehr. Gilt aber nicht zu allen Zeiten und für alle Anwendungen. Die 10 % irritieren, da der Wert mit dem Club identisch ist.
Selbst auf dem Schiff funktioniert der Abzug nicht automatisch. Der Abzug erfolgt händisch. Man muss es vor der Behandlung sagen und bekommt dann einen per Hand geschriebenen Zettel zur Unterschrift. Ob das auf den großen Schiffen auch so umständlich ist, kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Gerade mit 2 Reisen probiert also
blu jetzt im Januar, ja alle Massagen mit Rabatt, sonstige SPA Sachen (Gesicht, Frisör, etc) nein
cosma April, nein kein durchgängiger Rabatt auch nicht nur bei den Massagen.
Clubnummer habe ich nicht eingegeben bin aber über den Club eingestiegen, daher sollte die Zuordnung da sein.
Persönlich denke ich das sollte wohl gehen, ist aber nicht durchgängig eingepflegt ob das ein IT oder anderes Problem ist, keine Ahnung.
So kam mir das auch immer vor...
Denn ich erinnere mich auch an Rabatte, die wir schon vor der entsprechenden Clubstufe immer bekommen haben.
Ich werde nächste Tage auf dem Schiff noch mal fragen, vielleicht kriegen wir ja nachträglich noch einen Rabatt .
Was zu Hause eingepflegt ist, sind die Frühbucherrabatte. Erst 20 %, dann 15, 10 oder nichts mehr. Gilt aber nicht zu allen Zeiten und für alle Anwendungen. Die 10 % irritieren, da der Wert mit dem Club identisch ist.
Selbst auf dem Schiff funktioniert der Abzug nicht automatisch. Der Abzug erfolgt händisch. Man muss es vor der Behandlung sagen und bekommt dann einen per Hand geschriebenen Zettel zur Unterschrift. Ob das auf den großen Schiffen auch so umständlich ist, kann ich nicht sagen.
Bin derzeit auf der Nova und habe hier die gleiche Erfahrung gemacht. Hatte zwei Anwendungen gebucht. Der Clubstatus ist nicht im System eingepflegt, deshalb gab es zunächst den vollen Preis, auf Hinweis auf meinen meine Clubstufe den handgeschriebenen Zettel. In einem Fall wurde trotzdem der Rabatt nicht gebucht - erst nach entsprechender Reklamation.
Ja, die Seemeilen sind bis 23:59:59 (MEZ) des angegeben Verfalls-Tages gültig. Damit kann man arbeiten!
Oben sind die 24000 Seemeilen ja bereits abgezogen, genau wie bei wir auch.
Bei mir sind die Meilen auch nicht durchgestrichen. Aber in der Gesamtzahl fehlen sie schon.
Bei mir fehlen sie auch schon, allerdings wird mir noch Gold anstatt Rot als Clubstufe angezeigt. Über 160.000 Meilen Abzug, aber war mir ja vorher klar, dass es ohne zu Reisen irgendwann vorbei ist. Hat man in Nicht-Corona-Zeiten auch schnell wieder zusammen.
Hallo zusammen,
meine Frau ist nach unserer nächsten Reise in der Clubsufe Gold. Bei mir fehlen genau 999 Meilen (Gästefragebogen schon eingerechnet). Gibt es irgendeine Chance, dass wir bei unserer übernächsten Reise gemeinsam das Goldfrühstück genießen können?
Hallo zusammen,
meine Frau ist nach unserer nächsten Reise in der Clubsufe Gold. Bei mir fehlen genau 999 Meilen (Gästefragebogen schon eingerechnet). Gibt es irgendeine Chance, dass wir bei unserer übernächsten Reise gemeinsam das Goldfrühstück genießen können?
Du darfst auf alle Fälle mit zum Frühstück. Das gilt ja für die Kabine.
Du darfst auf alle Fälle mit zum Frühstück. Das gilt ja für die Kabine.
Das ist ja das seltsame. Wenn du mit einer "Goldperson" in der Kabine bist, bekommst auch du das Goldfrühstück und du darfst mit zum Essen im Rossini. Plus eine Flasche Wein plus eine Flasche Wasser.
Wenn zwei Goldene auf der Kabine sind, erhalten sie das gleiche (also auch nur eine Flasche Wein und ein Wasser, nicht mal einen Aperitif oder einen Absacker erhaltest du als zwei "Goldene" extra)
Hallo zusammen,
meine Frau ist nach unserer nächsten Reise in der Clubsufe Gold. Bei mir fehlen genau 999 Meilen (Gästefragebogen schon eingerechnet). Gibt es irgendeine Chance, dass wir bei unserer übernächsten Reise gemeinsam das Goldfrühstück genießen können?
Ja, zwischendurch mal ohne Frau fahren
Aber mal im Ernst: Bei dem geringen Unterschied wirst Du als Ehemann und Mitbewohner sicher auch als Gast zugelassen. Ist eigentlich gängige Praxis.
Aber bist Du dir auch sicher, dass zwischendurch nicht alte Meilen abgezogen werden?
Das ist ja das seltsame. Wenn du mit einer "Goldperson" in der Kabine bist, bekommst auch du das Goldfrühstück und du darfst mit zum Essen im Rossini. Plus eine Flasche Wein plus eine Flasche Wasser.
Wenn zwei Goldene auf der Kabine sind, erhalten sie das gleiche (also auch nur eine Flasche Wein und ein Wasser, nicht mal einen Aperitif oder einen Absacker erhaltest du als zwei "Goldene" extra)
Wenn ich richtig gerechnet habe, bekommt also jede Person mit Goldstatus in beiden Fällen exakt das gleiche. Lediglich die mitreisende Person mit anderem Status hat Vorteile. Das ist für mich eine sehr zuvorkommende Geste von AIDA.
2 Goldene bekommen aber jeder Bordguthaben, Casinogutschein etc. sonst halt nur einmal
….schon erlebt wenn es voll ist, Mutter grün und Tochter Gold , Mutter durfte nicht zum Frühstück, Analog Sternstunden sollte man bezahlen .
2 Goldene bekommen aber jeder Bordguthaben, Casinogutschein etc. sonst halt nur einmal
Also auch wieder exakt das gleiche, wie eine einzelne "Goldperson" mit wem auch immer auf der Kabine.