Fasch, 2 Goldene in der Kabine bekommen jeder ein Bordguthaben von 70€ = 140€. Ein Goldener in der Kabine bekommt nur 70€
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fasch, 2 Goldene in der Kabine bekommen jeder ein Bordguthaben von 70€ = 140€. Ein Goldener in der Kabine bekommt nur 70€
Das sind zusammen 3 Goldene und jeder bekommt 70€, also exakt das gleiche. Oder?
-
Als alleiniger Gold-Bewohner der Kabine erhalte ich das Abendessen und die Flasche Wein plus das Wasser. Zu zweit "nur" ne halbe Flasche
-
Als alleiniger Gold-Bewohner der Kabine erhalte ich das Abendessen und die Flasche Wein plus das Wasser. Zu zweit "nur" ne halbe Flasche
Nicht dein Ernst. Oder fehlt hier
-
Halbe Flasche find ich geil wer bekommt die andere halbe ?
-
Ika, hat doch recht , löst du mit deinem Kabinen Gold Partner den Sternstunden Gutschein ein.
Gibt es zu zweit 1 Flasche Wein.
Gehst du alleine , gibt es auch eine Flasche
-
- Offizieller Beitrag
Wäre es denn vielleicht möglich, wenigstens in einem Thread mal beim Thema zu bleiben?
Danke.
-
Wie ist das eigentlich mit meiner Clubstufe? Durch die Seemeilen meiner nächsten Reise rutsche ich eins hoch... gilt das dann schon für diese Reise? Oder würde es ab der nächsten gelten?
-
- Offizieller Beitrag
Das gilt dann leider erst ab der Reise danach. Die Seemeilen werden Dir ja auch erst nach der Reise gutgeschrieben, darum bist Du auf Deiner Reise noch in der alten Clubstufe.
-
Das gilt immer erst ab der Reise danach, die Seemeilen werden auch erst nach der Reise gutgeschrieben.
-
Wie ist das eigentlich mit meiner Clubstufe? Durch die Seemeilen meiner nächsten Reise rutsche ich eins hoch... gilt das dann schon für diese Reise? Oder würde es ab der nächsten gelten?
Erst ab der nächsten Reise. Die Seemeilen werden ja immer erst nach der Reise gutgeschrieben.
-
Es gilt für die aktuelle Reise immer die Clubstufe vor/bei Reiseantritt.
-
- Offizieller Beitrag
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
Danke,
-
Morris Wäre schön gewesen, wenn der Beitrag in den korrekten Pfad verschoben worden wäre anstatt direkt zu löschen. Welcher wäre denn für die Seemeilen der Richtige?
-
- Offizieller Beitrag
Morris Wäre schön gewesen, wenn der Beitrag in den korrekten Pfad verschoben worden wäre anstatt direkt zu löschen. Welcher wäre denn für die Seemeilen der Richtige?
Es wäre schön, mal beim Thema zu bleiben. Das lautet: Fragen und Fakten KEINE Vermutungen und auch nicht, was du grad bei den Seemeilen doof findest.
-
Hat eigentlich jemand die Seemeilen für den Gästefragebogen von Reisen ab Anfang Dezember 2021 schon bekommen? Bei mir wurde nämlich immer noch nichts gutgeschrieben.
-
Hat eigentlich jemand die Seemeilen für den Gästefragebogen von Reisen ab Anfang Dezember 2021 schon bekommen? Bei mir wurde nämlich immer noch nichts gutgeschrieben.
Nein, wir warten auch noch... (AIDAbella Orient 11.12.2021 - 18.12.2021)
-
Unsere waren ziemlich schnell Anfang Januar gutgeschrieben
-
Nix. Prima 11.-18.12.21
-
Hallo zusammen,
da die Seemeilen für die Prima-Silvesterreise sofort gutgeschrieben waren, habe ich wg. der Nova-Reise im Dez. nachgefragt und nachstehende Antwort erhalten :
Sehr geehrte Familie xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass es derzeit ein technisches Problem mit der Gutschrift der Seemeilen für das Ausfüllen von Gästefragebogen zwischen dem 02.12. und 26.12.2021 gibt. Wenn Sie den Fragebogen in diesem Zeitraum ausgefüllt haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
-