Wir sind am 27.11. gefahren und haben auch noch keine Seemeilen von dem Fragebogen.
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
-
Alicia -
5. Oktober 2020 um 07:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
da die Seemeilen für die Prima-Silvesterreise sofort gutgeschrieben waren, habe ich wg. der Nova-Reise im Dez. nachgefragt und nachstehende Antwort erhalten :
Sehr geehrte Familie xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Nach Rücksprache mit den verantwortlichen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass es derzeit ein technisches Problem mit der Gutschrift der Seemeilen für das Ausfüllen von Gästefragebogen zwischen dem 02.12. und 26.12.2021 gibt. Wenn Sie den Fragebogen in diesem Zeitraum ausgefüllt haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Schön, dass Ihr wenigstens eine Antwort erhalten habt - diese habe ich auf meine Anfrage von vor über 2 Wochen nämlich auch noch nicht.
Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid - vielen Dank für Eure Antwort!
-
Wir sind am 27.11. gefahren und haben auch noch keine Seemeilen von dem Fragebogen.
Ich war auch ab 27.11. unterwegs und habe die Gutschrift schon längst.
-
Hallöchen,
uns wurden die 1000 SM für unser Oktober 2021 AIDAmar Norwegentour gutgeschrieben.
Für die Transreise mit der AIDAluna wurden mir die 1000 SM gutgeschrieben, für meine Fee noch nicht.
Viele Grüße!
-
Ich war auch ab 27.11. unterwegs und habe die Gutschrift schon längst.
Na dann schreibe ich doch mal eine Email an Aida 😉
Wobei in den nächsten Monaten bei uns so viele Meilen verfallen 😕 dass mich die 1000 auch nicht mehr retten
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Gestern habe ich meine Reiseunterlagen mit der alten Clubstufe erhalten.
Heute wurden mir Seemeilen eines Gästefragebogens gutgeschrieben, welche tatsächlich einen Sprung in der Clubstufe ausmachen ( von rot auf gelb ).
Bekomme ich jetzt auch aktualisierte Reiseunterlagen, in denen die neue Clubstufe niedergeschrieben ist ?
Ist euch da was bekannt ?
Ich muss mich dann ja auch irgendwie kenntlich machen, wenn ich den "Fast-Lane-Check-In" nehmen möchte, den ich ja als 'gelber" nehmen darf ..
Danke für eure Antworten
-
Gibt es eigentlich 'nen Seemeilen Thread
-
für die Nova Reise vom 19.12. - 22.12. habe ich den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt,
die 1000 Seemeilen sind auch schon gutgeschrieben worden,
etwa zur gleichen Zeit wie die Seemeilen für die abgebrochene Nova Reise vom 22.12. - 05.01. ( 03.01. ) für die Reise wird es wohl keinen Fragebogen geben
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Heute wurden mir Seemeilen eines Gästefragebogens gutgeschrieben, welche tatsächlich einen Sprung in der Clubstufe ausmachen ( von rot auf gelb ).
Bekomme ich jetzt auch aktualisierte Reiseunterlagen, in denen die neue Clubstufe niedergeschrieben ist ?
Ich muss mich dann ja auch irgendwie kenntlich machen, wenn ich den "Fast-Lane-Check-In" nehmen möchte, den ich ja als 'gelber" nehmen darf ..
Danke für eure Antworten
dann Fotografiere deinen Seemeilen Strahl
nein es gibt keine neuen Unterlagen , Hinweis steht in der Reisebestätigung
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Danke für eure Antworten
Drei Tage vor Abreise bekommst Du per Email den Reiseplan zugeschickt. Dort stehen auf der letzten Seite oben links Eure Namen und auch die aktuelle Clubstufe.
Gute Reise!
-
Die Clubstufe gilt immer zum Zeitpunkt der Buchung. Ch_Fle
Neue Seemeilen werden dann nach der Reise gut geschrieben.
-
das ist m. W. nicht so. Da heißt es als: Die Clubstufe kann sich bis Reiseantritt ändern (oder so). Wenn man Monate vorher bucht gibt es da viel zu viel Unstimmigkeiten
-
Es gilt die Clubstufe bei Reiseantritt.
-
- Offizieller Beitrag
-
Meine Seemeilen verfallen am 4.2 und am 5.2 gehe ich an Bord. Dann hätte ich auch eine schlechtere Clubstufe
-
Meine Seemeilen verfallen am 4.2 und am 5.2 gehe ich an Bord. Dann hätte ich auch eine schlechtere Clubstufe
Shit happens
-
So ist es, leider
-
Ist der Schaden denn groß? Von gold auf grün ?
-
Tja, mal ist man Taube, mal Denkmal.
-
Drei Tage vor Abreise bekommst Du per Email den Reiseplan zugeschickt. Dort stehen auf der letzten Seite oben links Eure Namen und auch die aktuelle Clubstufe.
Gute Reise!
Das ist nochmal ein super Tipp - Danke hierfür
-