AIDA war ja in letzter Zeit so kulant u hat den sonst üblichen Verfall zum 1.10.eines Jahres nicht vollzogen.
Den Verfall zum 1.10 gibt es ja nicht mehr, jetzt verfallen die Reisen genau 5 Jahre nach der Reise.
AIDA war ja in letzter Zeit so kulant u hat den sonst üblichen Verfall zum 1.10.eines Jahres nicht vollzogen.
Den Verfall zum 1.10 gibt es ja nicht mehr, jetzt verfallen die Reisen genau 5 Jahre nach der Reise.
So ist es und jeder kann sich den jeweiligen Verfall in seinen Clubprofil ansehen. Ich kann das jedenfalls.
yepp, ab April verfallen alle Seemeilen 5 Jahren nach der Reise.
Desshalb wird ja auch die riesen Zahl an goldenen wieder was reduziert, so daß AIDA dann (hoffentlich nach der Pandemie) auch wieder tolle Events anbieten kann die nicht mehr für 500 Personen sind ...
Dieses Jahr verfallen nicht nur die letzten 1/5 Seemeilen sondern alle verlängerten Meilen von 2015, 2016 und die tagesaktuellen von 2017.
Bei mir verfallen dieses Jahr z.B. 138 000
Meilen.
Gerechter hätte ich es gefunden, wenn Aida einfach alle gesammelten Meilen vor Corona tagesaktuell um 1 Jahr verlängert hätte, also erst nach 6 statt nach 5 Jahren gestrichen hätte. Schließlich konnte man mindestens 1 Jahr nicht fahren.
Ab Ende 2017 sind dann höchstens von 4 Jahren die Meilen auf dem Konto. 1 Jahr konnte man ja nichts sammeln.
Schupps
Gerecht und ungerecht hatten wir ja schon, jeder ist freiwillig im Club und kann austreten.
Danke das ihr die Nerven der Mods nicht überstrapazieren.🌻
AIDA Club/Clubstufen - nur Fakten/Infos/Fragen/Antworten/keine Vermutungen
Danke,
Weiß jemand,wann der nächste Verfall der Seemeilen geplant ist?
Möchte im Juli ja nicht auf mein goldiges Frühstück verzichten
VG
Claudia
In der Übersicht der Seemeilen ist rechts das Datum wann die jeweiligen verfallen.
Wir waren auf der Silvesterreise der Prima (8 Tage), Premium Balkon. Müssten dann die Seemeilen 16.000 betragen, korrekt?
Wir waren auf der Silvesterreise der Prima (8 Tage), Premium Balkon. Müssten dann die Seemeilen 16.000 betragen, korrekt?
Nein, 14.000 und 1.000 wenn Du den Fragebogen ausfüllst.
Siehe hier: https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/mya…ilen.34196.html
Ohje, was ein Denkfehler von mir
Wir waren vom 11.12-18.12 auf Kanaren Tour die Seemeilen vom Fragebogen sind bis heute noch nicht gutgeschrieben 😬
ich hatte das Problem auch mal, hab bei AIDA angerufen und das Problem war kurzfristig erledigt. Witzigerweise habe ich 2 Monate später noch einen Anruf vom Club bekommen, ob sie hier noch was tun können, obwohl es schon erledigt war ...
ich hatte das Problem auch mal, hab bei AIDA angerufen und das Problem war kurzfristig erledigt. Witzigerweise habe ich 2 Monate später noch einen Anruf vom Club bekommen, ob sie hier noch was tun können, obwohl es schon erledigt war ...
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen 👍🏻
So ist es und jeder kann sich den jeweiligen Verfall in seinen Clubprofil ansehen. Ich kann das jedenfalls.
Bei uns wird die Aufstellung nicht angezeigt 🤔
Edit : erledigt, mit dem 3. Browser hat's geklappt.
Wir waren vom 11.12-18.12 auf Kanaren Tour die Seemeilen vom Fragebogen sind bis heute noch nicht gutgeschrieben 😬
Schaut mal in Beitrag 560 - da hat jemand die Antwort von Aida zu dem Thema reingestellt.
Die Seemeilen für den Gästefragebogen von Dezember wurden jetzt endlich gutgeschrieben Leider verliere ich dennoch vor der nächsten Reise 2000 Seemeilen zu viel, sodass ich auf "gelb" herabfalle.
oh ja bei mir wurden die Meilen jetzt auch gutgeschrieben.
Im Feb verfallen bei mir 30.000 Seemeilen ich bleibe aber in gelb erstmal
Ihr habt alle Sorgen
Fahre im März mit der Perla, das gibt reichlich neue sm; im Laufe dieses Jahres verliere ich aber 7.000 sm, sodass ich für die nächste Reise im Oktober weiterhin rot sein werde - ohne den Abzug würde ich es sonst nach gelb schaffen.
Wir waren erstmalig und irgendwie durch Zufall bis gestern Gelb und sind nun wieder rot. Aber so ist das ganze halt. Wenn AIDA nicht so großzügig gewesen wäre, und den Meilenverfall gestoppt hätte, hätten viele schon viel früher viele Meilen verloren.
Wir werden so wie schon 2021 auch 2022 ordentlich Meilen aufbauen und dann erstmals im Herbsten grünen Status erreichen, welche auch länger bestehen bleibt ...
Habt ihr das schon gesehen ?
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
Habt ihr das schon gesehen ?
Wichtiger Hinweis: Alle Reise-Seemeilen, die bis Oktober 2021 verfallen würden, behalten ihre Gültigkeit bis zum 31. Dezember 2021. Dies gilt auch für die Startseemeilen, die am 01.10.2020 verfallen wären – neues Verfallsdatum ist auch hier der 31. Dezember 2021. Alle Anpassungen werden in Kürze in Ihrer Seemeilenübersicht zu sehen sein.
??????